“Unschöner Betonksten für 1 Nacht in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Hotel Schlangenbader Hof

Center Hotel Schlangenbader Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Hotel Schlangenbader Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Rheingauer Strasse 7, 65388 Schlangenbad, Hessen, Deutschland   |
Duisburg, Deutschland
“Unschöner Betonksten für 1 Nacht in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Der Ort Schlangenbad ist für mich ein Rentner Oldie Ort, nicht wirklich schön und keine besonderen Sehenswerten Dinge, bis auch das Thermalbad.

Das Hotel liegt direkt am Ortseingang in einem hässlichen Betonbau, auch noch Hellgrün gestrichen. Auch von innen schlägt einem der Schwarm der 70ziger Jahre entgegen, zwar renoviert, aber an einem betonplattenbau kann man nicht viel verschönern.
Das Einzelzimmer war zweckmäßig eingerichtet, ein älterer LCD Fernseher mit teilweise defekter Fernbedienung, recht klein und altmodisch.
Das Frühstück entsprach einem 3 Sterne Standard, aber auch nichts Ausgefallenes.

Internet an der Rezeption ist kostenfrei.

Für einen Urlaub würde ich dort nicht übernachten, aber ich war 1 Nacht beruflich in der Gegend und für 45 € Ü/F war das Ganze in Ordnung. In Eltville (8 km entfernt) hätte ein vergleichbares Hotel 70 € gekostet.

Ein Antitipp: geht nicht in die Pizzeria gegenüber dem Hotel, es war die Schlechteste Pizza meines Lebens. Trocken, kein Aroma, echt schlecht.

• Aufenthalt November 2013, Business

Familien
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Man fühlt sich gleich wohl. Das Zimmer ist hübsch und sauber. Leider muß ich das winzig kleine Bad auch bemängeln. Es gibt kaum Ablagefläche. Aber nun gut, für einen Kurzurlaub trotzdem okay. Das Frühstück und Abendessen in Form eines Buffets war ebenfalls sehr gut. Zum Frühstück gab es 2 Sorten Brötchen, Crossaints und Brot, Wurst und Käseaufschnitte, Müsli,Gemüse und Rührei.Service zum frühstück war auch sehr gut. Kaffee wurde sofort gebracht, nachdem wir am Frühstückstisch platz genommen hatten. Das Abendessen in Buffetform war super. Zwischen 4-5 Gerichten konnte gewählt werden. Beilagen waren auch sehr lecker! Der Koch scheint sein Handwerk gut zu verstehen! Auch Salat und Vorsuppe wurde angeboten, was beides auch sehr lecker war. Die angebotene Rückenmassage war ein Traum-meinem Rücken ging es sehr gut danach. Vielen Dank Frau Classen!
Der Wellnessbereich war ganz passabel. Ein Wellnesshotel ist es halt auch nicht, sondern eher ein Tagungshotel. Wir waren trotzdem sehr zufrieden. Es sind viel sehentswerte Städte in unmittelbarer Nähe: Wiesbaden (15 min), Rüdesheim (23 min) und Eltville (13 min) erreicht man gut und schnell mit dem Auto. Es fährt aber auch ein Bus nach Eltville. Ansonsten geht es Schlangenbad genauso, wie allen anderen Kurorten-leider ist in dem Ort selbst nicht mehr viel los. In den Hotels und Pansionen sieht man kaum Gäste. Dieses Hotel war von Samstag auf Sonntag ausgebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Für uns wurde dieses Hotel gebucht, da es laut Werbung "nahe" der Messe in Wiesbaden liegen sollte. Dies war jedoch nicht der Fall! Mit Taxi, das uns jedes Mal 30 Euro kostete, brauchten wir etwa 45 Minuten, um wieder zurück nach Wiesbaden zu kommen. Das Hotel war in Ordnung, ich schlief gut und warm, der Blick auf die Berge war einfach traumhaft. Es gab jedoch kein Bügelbrett. Wir dürften das Bügeleisen benutzen, das dem Küchenpersonal gehört, was eine nette Geste war. Das Personal sprach Deutsch und Englisch mit uns. Das Frühstück war üblicherweise kontinental, mit Kaffee am Tisch und allen Arten von Tee und Säften zu unserer Auswahl. Wir nutzten nicht das Spa usw., da wir geschäftlich hier waren. Die lokalen Restaurants servierten reizvolle, typisch deutsche Küche; jedoch glaube ich, dass man ohne jemanden, der Deutsch spricht, ein wenig Verständigungsprobleme haben könnte. Die Speisekarten waren auch auf Deutsch.

Babenhausen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Die Zimmer sind etwas klein, die Bäder eng. Das Personal war auffallend freundlich. Frühstück und Buffet waren gut. Das Hotel war im Februar fast ausgebucht. In der Umgebung sind ein Thermalbad bzw. eine Kelosauna Gemeintipps. Kostenloses Parken auf mehreren Parkdecks. Das Haus bietet mit dem Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna und Wirlpool ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Umfangreiche Wellnessanwendungen auf Voranmeldung möglich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

nettes hotel mit schönem wellness-bereich, ordentlichen zimmern und tollem personal. frühstücksbuffet reichlich, essen im restaurant sehr gut.

• Aufenthalt September 2009, Business
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Es gibt eine gemischte Sauna, Solarium, Odorium, Whirlpool und eine Erlebnisdusche. Gute Leistungs-Preisverhältnis für Wochenendurlaub zum entspannen. Zimmer ist zwar klein, aber wird man nicht schliesslich viel Zeit drin verbringen.Service ist good.Gesamurteil: empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Center Hotel Schlangenbader Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Schlangenbader Hof

Anschrift: Rheingauer Strasse 7, 65388 Schlangenbad, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schlangenbad
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Schlangenbad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Center Hotel Schlangenbader Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Schlangenbader Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlangenbader Hof
Hotel Schlangenbader Hof
Schlangenbad Bewertungen
Center Hotel Schlangenbader Hof Schlangenbad, Hessen

Wenn Sie Center Hotel Schlangenbader Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.