“Nettes, günstiges und sauberes Familienhotel in der Nähe von Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Haus Dornheim

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obertshausen suchen?
Hotel Garni Haus Dornheim
Bieberer Strasse 141, 63179 Obertshausen, Hessen, Deutschland   |
“Nettes, günstiges und sauberes Familienhotel in der Nähe von Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Im September 2010 besuchte ich die Automechanika Messe in Frankfurt am Main und machte fünf übernachtungen im Garni Hotel Dornheim.
Dieses Hotel gehört einer sehr netten älteren Familie, die alles macht, damit man sich dort wie Zuhause fühlt. Man wird von morgens bis abends umsorgt und vergisst fast, dass man dort nur auf Geschäftsreise ist.
Das Bettkomfort ist hervorragend, die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Bad ist groß und bietet alles, was man braucht. Das einzige Problem ist, dass das Deck in den meisten Zimmern architekturbedingt seitlich steil ist, was einem das Gefühl gibt, in einer kleinen Nische zu schlafen. Mir persönlich war dies nicht ungenehm, meine Kollegen haben jedoch darüber geklagt.
Hotel Dornheim ist mehr ein Haus als ein Hotel. Wer auf "Besuch bei Freunden" steht, ist hier richtig, wer sich ein Hotel mit großen Aufenthaltsräumen und moderner Einrichtung vorstellt, ist hier fehl am Platz.
Das Frühstück war richtig gut - von frischem Brot bis zum Fruchtjogurt hat alles super geschmeckt. Hier galte - vielfalt und alles Frisch vom Markt, aber keine teure Delikatessen, die man aus den großen Hotels so kennt.
Zum Bahnhof in Obertshausen sind es gute 20 Minuten zum Laufen. Taxi kostet nicht viel und kann jederzeit an der Rezeption bestellt werden.
Bis zur Messe Frankfurt sind es ca.45 Min. mit dem Auto. Mit den Öffentlichen dauert es genau so viel, aber man spart sich den Stress und die Parkgebühren, die zur Messezeit richtig hoch sind. Die Taxifahrt nach Frankfurt kostet ca.40 Euro.
Weggehen kann man in der kleinen Ortschaft nicht, aber es gibt Lokale, wo man gut und relativ günstig essen kann.

• Aufenthalt September 2010, Business

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Garni Haus Dornheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Haus Dornheim

Anschrift: Bieberer Strasse 141, 63179 Obertshausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Obertshausen
Nr. 4 von 5 Hotels in Obertshausen
Hotel Garni Haus Dornheim Obertshausen, Hessen

Wenn Sie Hotel Garni Haus Dornheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Garni Haus Dornheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten