“Super Hotel super Personal” 5 von 5 Sternen

Abant Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abant Hotel
Abant Hotel
Robert-Schumann-Str. 2, 63179 Obertshausen, Hessen, Deutschland   |
“Super Hotel super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wirklich ein super tolles Hotel unter neuer Leitung seit 1 Jahr, das Hotel hiess vorher Anthes und jetzt habe die neuen Pächter das Hotel auf den Namen Abant geändert.
Schon beim einchecken freundlich begrüsst und was zum trinken angeboten, das ist TOP ! Mitarbeiter ist mit zum Zimmer hochgelaufen und das Gepäck getragen, schön eingerichtete Zimmer mit Balkon, grossem Fernsehen, grosses Bett 160x200 cm, als Einzelzimmer, sehr schönes Bad ( nicht sehr gross ) aber dafür mit Granit usw. und sauber. 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer das kostenfrei ist, Internet Zugang-W-lan, war kostenfrei, Parkplätze am Hotel kostenfrei, schöne aussen Terasse zum Biertrinken schön ruhig, 2 min vom Hotel ist die Stadtmitte und dennoch ruhig, viele Restaurants, Supermarkt, Friseur etc. etc., Die Sauna im Hotel ist einfach genial, für so ein kleines Hotel, mit 26 Zimmern, dafür eine Tolle Sauna, wauh ehrlich einfach super super schön, nach der Sauna, bekam ich noch eine tolle Massage, wo ich danach super schön eingeschlafen bin.
Am nächsten Morgen zum Frühstück, wieder sehr freundlich begrüsst, Mitarbeiter hat nach Kaffee, Tee, Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato gefragt, und das alles kostenlos, ich hatte mir ein Cappuccino bestellt und Rührei mit Speck, alles kein extra kosten, in allen anderen Hotels würde ich für das Cappuccino extra zahlen, hier war es nicht so, wo ich nachfragte was ich für den Cappuccino zahlte muss, kam mir einfach eine nette Antwort....... das ist ein Service unseres Hauses. Einfach Toll wirklich, bin jetzt immer in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Abant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abant Hotel

Anschrift: Robert-Schumann-Str. 2, 63179 Obertshausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Obertshausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Obertshausen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abant Hotel Obertshausen, Hessen
Hotel Abant Obertshausen

Wenn Sie Abant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.