“Ein angenehmes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abant Hotel

Abant Hotel
Abant Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abant Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Robert-Schumann-Str. 2, 63179 Obertshausen, Hessen, Deutschland   |
Laxenburg, Österreich
“Ein angenehmes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage. Angenehm nach ein langen Autofahrt und von der Autobahn leicht erreichbar. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Der Balkon könnte noch erneuert werden.
Die Begrüßung ist nett und sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Ich hab e das Zimmer zur Straßenseite bewohnt, es war jedoch total ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Floh-Seligenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist super geeignet für ein paar Übernachtungen. Habe öfter dort gebucht und bin immer zufrieden.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer in Ordnung und sauber. Die Sauna ist auch absolut ok.
Als Firma konnten wir Sondervereinbarungen treffen. Perfekt, auch unsere Mitarbeiter sind sehr zufrieden

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist kein Neubau aber die Hotelzimmer , Sauna und das Personal sind Top , kann die Holländer nicht verstehen , leben im Wohnwagen , buchen für kleines Geld ein Hotel mit 3 Sternen und verlangen 7 Sterne , schreiben dann noch so viel sch..........., wie ist mit einem Campingplatz in Ungarn oder so

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Schon bei der Begrüßung kam man sich vor wie zu Hause angekommen.
Die Zimmergröße und die Ausstattung ist wie man sich das bei einem Hotel vorstellt.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.
Was uns aber völlig überraschte, war die Sauna, die extra für uns auch am späten Abend noch angelassen wurde. Die Erholung war perfekt.
Beim Frühstück waren wir von der Vielfallt des Angebotes begeistert.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wirklich ein super tolles Hotel unter neuer Leitung seit 1 Jahr, das Hotel hiess vorher Anthes und jetzt habe die neuen Pächter das Hotel auf den Namen Abant geändert.
Schon beim einchecken freundlich begrüsst und was zum trinken angeboten, das ist TOP ! Mitarbeiter ist mit zum Zimmer hochgelaufen und das Gepäck getragen, schön eingerichtete Zimmer mit Balkon, grossem Fernsehen, grosses Bett 160x200 cm, als Einzelzimmer, sehr schönes Bad ( nicht sehr gross ) aber dafür mit Granit usw. und sauber. 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer das kostenfrei ist, Internet Zugang-W-lan, war kostenfrei, Parkplätze am Hotel kostenfrei, schöne aussen Terasse zum Biertrinken schön ruhig, 2 min vom Hotel ist die Stadtmitte und dennoch ruhig, viele Restaurants, Supermarkt, Friseur etc. etc., Die Sauna im Hotel ist einfach genial, für so ein kleines Hotel, mit 26 Zimmern, dafür eine Tolle Sauna, wauh ehrlich einfach super super schön, nach der Sauna, bekam ich noch eine tolle Massage, wo ich danach super schön eingeschlafen bin.
Am nächsten Morgen zum Frühstück, wieder sehr freundlich begrüsst, Mitarbeiter hat nach Kaffee, Tee, Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato gefragt, und das alles kostenlos, ich hatte mir ein Cappuccino bestellt und Rührei mit Speck, alles kein extra kosten, in allen anderen Hotels würde ich für das Cappuccino extra zahlen, hier war es nicht so, wo ich nachfragte was ich für den Cappuccino zahlte muss, kam mir einfach eine nette Antwort....... das ist ein Service unseres Hauses. Einfach Toll wirklich, bin jetzt immer in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Abant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abant Hotel

Anschrift: Robert-Schumann-Str. 2, 63179 Obertshausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Obertshausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Obertshausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abant Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abant Hotel Obertshausen, Hessen
Hotel Abant Obertshausen

Wenn Sie Abant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.