“Schönes Hotel im Berliner Umland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Zeuthen

Seehotel Zeuthen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Zeuthen
4.0 von 5 Hotel   |   Fontaneallee 27/28, 15738 Zeuthen, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Zeuthen
Kiel, Deutschland
“Schönes Hotel im Berliner Umland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Haus wurde mir empfohlen und es ist wirklich in dieser Preislage eine Empfehlung wert. Das Hotel ist hell und freundlich, das Personal war ausnehmend zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kam im regen Schneetreiben im Hotel an und man war sehr bemüht, den Wetterverhältnissen zu trotzen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet, es fehlt einem an nichts. Alles ist sauber und gepflegt. Die Betten sind ausnehmend gut und entspannend. Das Frühstück war hervorragend und ganz nach meinem Geschmack.
Das Haus liegt direkt an einem (zur Zeit zugefrorenem) See und der Ausblick ist wirklich schön. Wenn man Erholung und Berlin verbinden möchte, eine klar Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt idyllisch direkt am Zeuthener See. Ein Waldgebiet für ausgedehnte Wanderungen schließt sich direkt an. Man kann mit dem Schiff verschiedene Touren unternehmen.
Absoluter Geheimtipp für Wellnes und Business geeignett. Trips in den Spreewald sind besonders zu empfehlen.
Gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt September 2010, Business
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel wird vornehmlich für Veranstaltungen und Kongresse genutzt. Während unseres Aufenthaltes waren 9 von 14 Seminarräumen genutzt.
Die eigentlich schöne Lage am See kommt leider nicht zur Geltung, da ausser direkt am Hotel ein Zugang zum See nicht möglich ist. Eine nette Wanderung fällt aus. Alles privat. Zugang verboten.
Frühstück war gut bis sehr gut. Zimmer so lala. Seeblick gebucht. Mit viel Mühe konnte man den See entdecken, wenn man den Kopf aus dem Fenster gehalten hat. Wenn man kein Zimmer mit Seeblick bucht ist die Durchgangsstrasse auf der Rückseite sehr laut. Zimmer sehr klein.
Gute Internet Anbindung ohne Kosten.
Das Barschiff ist zwar von aussen abgew... aber trotzdem sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr nettes Ambiente, gut gelegen, höfliches und freundliches Personal, kann man für Tagungen empfehlen. Vielleicht wäre es effektiver, Kaffee und Co sowie Wasser auch zu den Mahlzeiten einfach bereit zu stellen statt umständlich zu kassieren. Schließlich gibt es ja dazu eine Tagespauschale. Die Mahlzeiten waren ordentlich, die Kreativität der Speisenauswahl aber überschaubar.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir (2 Paare, Ende 40) hatten in guter Hoffnung auf einen gelungenen Silvesterabend im Seehotel Zeuthen jew. 1 DZ + Silvesterparty mit Buffet gebucht. Nach einem Begrüßungsdrink wurde uns ein Tisch zugewiesen. Die Getränkekarte war äusserst spärlich gehalten. Erst nach mehrmaliger Einnerung und Ermahnung! bequemte sich das absolut unterbesetzte und fachunkundige Personal, uns Getränke zu servieren. Auch hier wieder ca. 30 Min. Wartezeit. Das Buffet war sehr schmackhaft, jedoch aufgrund mangelnder Organisation in kürzester Zeit leergefegt. Die Köche kamen mit den warmen Speisen nicht hinterher!

Wir bestellten eine Flasche Champagner (wieder 20 Min. Wartezeit), bekamen nicht gut gekühlten Ch. mit kleinen Sektgläsern. Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man jedoch anderes! Den Manager auf diesen Mißstand hingewiesen, drängte sich uns der Verdacht auf, das dieser hier nur als Prellbock fungierte und seine Standard Entschuldigung auswendig gelernt hat.

Musik widerum ist eine Frage des Geschmacks, jedoch ist man auf unsere Altersgruppe nicht im geringsten eingegangen! Vorgabe für den einsam stehenden DJ waren deutsche Schlager, obwohl man eigentlich hofft, das Discothek, oder was man darunter versteht, als Kontrastprogramm zur Schunkelmusik für Ältere, dienen sollte. Auch hier weitgefehlt. Partystimmung kann man das nicht nennen.

In der Lobby, die man als Discothek titulierte, standen Stehtische und ab und an ließ sich auch mal Personal blicken. Bestellung aufgeben ? Keine Chance! Tenor: Gehen Sie bitte zu Ihren Tischen im Speisesaal udn warten sie dort auf die Bedienung. Ich brauche hier wohl nicht erwähnen, das die Bar nicht geöffnet hatte! Warum auch, an einem so einträglichen Tag wie Silvester braucht man das wohl nicht.

Fazit: Gutes Hotel, gutes Essen, gutes Feuerwerk, aber: extrem schlechtes, auch schlecht ausgebildetes Personal, welches auch noch unfreundlich ist, keine Organisation, von einem 4 Sterne weit, weit entfernt. Widerholungsfaktor = 0

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Service, Kompetenz, Organisation, Ambiente
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Seehotel Zeuthen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Zeuthen

Anschrift: Fontaneallee 27/28, 15738 Zeuthen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Zeuthen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Zeuthen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Zeuthen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Zeuthen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeuthen Seehotel
Seehotel Zeuthen De
Zeuthen Hotel Seehotel
Seehotel Zeuthen Bewertung
Seehotel Zeuthen Brandenburg

Wenn Sie Seehotel Zeuthen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.