“Das Hotel der Gegensätze” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Zeuthen

Seehotel Zeuthen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Zeuthen
4.0 von 5 Hotel   |   Fontaneallee 27/28, 15738 Zeuthen, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Zeuthen
Würzburg
“Das Hotel der Gegensätze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir haben hier getagt und als Tagungshotel ist das Seehotel ganz ordentlicher Durchschnitt, reißt mich aber nicht unbedingt vom Hocker.
Im Einzelnen:
Sauberkeit: keine Mängel, so wie es sich gehört und wie man es erwartet
Lage:Plus ==> für Naturliebhaber idyllisch an einem See gelegen,
Minus ==> für mit der Bahn geschäftlich Angereiste am Ende der Welt, außenrum ist absolut gar nichts
Zimmer: sehr klein und eng, jedoch funktionell eingerichtet, alles was der Geschäftsreisende braucht ist eigentlich vorhanden jedoch zu wenig Steckdosen und die nur einsatzfähig solange der Hauptschalter eingeschaltet ist. Und die Preise in der Minibar verschlagen Dir den Atem.
Service: Selten solch unterschiedlichen und so stark personenabhängigen Service in einem Hotel gehabt,
Plus ==> Rezeption beim Bezahlen, bei der Auswahl geeigneter Zugverbindungen, bei der Organisation einer Shuttle-Verbindung, bei der Organisation zusätzlicher Kissen, Decken, Waschhandschuhe etc. sehr freundlich, sehr zuvorkommend sehr lobenswert
Bankettservice während der Tagung verdient eine extra Erwähnung
Service im Restaurant zum Frühstück einsame Spitze
Minus ==> Rezeption beim einchecken absolut katastrophal, erst läßt er mich ca. 20 Min. zusehen wie er telefoniert und dann wurde ich abgefertigt wie weiland an der DDR-Grenze
Service an der Bar fand mangels anwesender Bedienung praktisch nicht statt, ich hatte den Eindruck dass Bargäste nicht erwünscht sind.
Service im Restaurant zum Abendessen mürrisch bis unhöflich, uninformiert, rechthaberisch. Enttäuschend da zum Frühstück gezeigt wurde wie es auch sein kann.
Service auf der Terrasse zum See: Trotz schönstem Wetter mußten wir geradezu um Bedienung betteln.
Preis/leistungsverhältnis:
Übernachtung ok, Zimmer preiswert
Minibar sehr überteuert
Bar ohne Urteil, siehe weiter oben
Restaurant teuer aber P/L-V ok
Schlafqualität: Durch die Lage am See und das Fehlen von Durchgangsstraßen sowie das für mich sehr bequeme Bett ==> Spitze

• Aufenthalt April 2011, Business

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Eine geschäftliche Tagung führte mich in das Seehotel Zeuthen. Die Zimmer sind sehr schön groß. Ich hatte sogar einen Seeblick. Das Essen wurde jeweils in Buffettform gereicht und war ausgezeichnet. Im Keller befindet sich ein kleiner Wellnessbereich. Getestet habe ich die Fitnessgeräte. Ein Fahrrad und einen Crosstrainer mit Blick auf den See. Keine HigTec Geräte aber ausreichend. Der Service während der Tagung war sehr gut. Im Restaurant selber war das Personal sehr jung und leider auch nicht immer bestens gelaunt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Haus wurde mir empfohlen und es ist wirklich in dieser Preislage eine Empfehlung wert. Das Hotel ist hell und freundlich, das Personal war ausnehmend zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kam im regen Schneetreiben im Hotel an und man war sehr bemüht, den Wetterverhältnissen zu trotzen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet, es fehlt einem an nichts. Alles ist sauber und gepflegt. Die Betten sind ausnehmend gut und entspannend. Das Frühstück war hervorragend und ganz nach meinem Geschmack.
Das Haus liegt direkt an einem (zur Zeit zugefrorenem) See und der Ausblick ist wirklich schön. Wenn man Erholung und Berlin verbinden möchte, eine klar Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt idyllisch direkt am Zeuthener See. Ein Waldgebiet für ausgedehnte Wanderungen schließt sich direkt an. Man kann mit dem Schiff verschiedene Touren unternehmen.
Absoluter Geheimtipp für Wellnes und Business geeignett. Trips in den Spreewald sind besonders zu empfehlen.
Gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt September 2010, Business
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel wird vornehmlich für Veranstaltungen und Kongresse genutzt. Während unseres Aufenthaltes waren 9 von 14 Seminarräumen genutzt.
Die eigentlich schöne Lage am See kommt leider nicht zur Geltung, da ausser direkt am Hotel ein Zugang zum See nicht möglich ist. Eine nette Wanderung fällt aus. Alles privat. Zugang verboten.
Frühstück war gut bis sehr gut. Zimmer so lala. Seeblick gebucht. Mit viel Mühe konnte man den See entdecken, wenn man den Kopf aus dem Fenster gehalten hat. Wenn man kein Zimmer mit Seeblick bucht ist die Durchgangsstrasse auf der Rückseite sehr laut. Zimmer sehr klein.
Gute Internet Anbindung ohne Kosten.
Das Barschiff ist zwar von aussen abgew... aber trotzdem sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr nettes Ambiente, gut gelegen, höfliches und freundliches Personal, kann man für Tagungen empfehlen. Vielleicht wäre es effektiver, Kaffee und Co sowie Wasser auch zu den Mahlzeiten einfach bereit zu stellen statt umständlich zu kassieren. Schließlich gibt es ja dazu eine Tagespauschale. Die Mahlzeiten waren ordentlich, die Kreativität der Speisenauswahl aber überschaubar.

Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Seehotel Zeuthen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Zeuthen

Anschrift: Fontaneallee 27/28, 15738 Zeuthen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Zeuthen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Zeuthen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Zeuthen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Otel, HRS, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Zeuthen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeuthen Seehotel
Seehotel Zeuthen De
Zeuthen Hotel Seehotel
Seehotel Zeuthen Bewertung
Seehotel Zeuthen Brandenburg

Wenn Sie Seehotel Zeuthen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.