“Immer zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Berlin-Potsdam

Pentahotel Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Berlin-Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mücheln/ Geiseltal
“Immer zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir sind eigentlich dagegen, immer in ein und dasselbe Hotel zu gehen, aber hier sind wir schon zweimal Wiederholungstäter und ich glaube, dass wir auch nicht zum letzten Mal hier waren. Preis und Leistung stimmen einfach. Dazu kommt noch die durchweg absolut freundliche Bedienung. Und erst das Frühstück, es ist der Wahnsinn! Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Freundliche Bedienung am Empfang, Aufenthaltsbereich hinter dem Empfang ist einladend, der Frühstücksbereich ist angenehm durch die Abtrennungen, komfortable und geräumige Zimmer, Personal ist freundlich!

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Freundliches, unaufdringliches Personal, leckeres Frühstück, schönes Zimmer. das Hotel hat eine erfrischend andere Atmosphäre. Der Loungbereich sah sehr gemütlich aus, wurde von uns wegen des kurzen Aufenthalts jedoch nicht genutzt. Kostenloser Parkplatz. Wir kommen gerne wieder!

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Haus erfüllt alles, was ein 4-Sterne-Hotel haben sollte. Das Personal ist freundlich und kompetent. Einzig zu bemängeln war eine kleine Unachtsamkeit beim Frühstücksbüffet: es wurden Joghurts angeboten, deren Mindesthaltbarkeitsdatum 2 Tage überschritten war. Nach entsprechendem Hinweis wurde diese aber sofort vom Büffet entfernt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sascha B, Director of Sales von Pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Unachtsamkeit mit dem abgelaufenen Joghurt darf natürlich nicht passieren, wir entschuldigen uns dafür.

Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam.

Sascha Braunstein
Regional Director of Sales
Lugau
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Top Personal, Frühstück super, Lage für unsere Ziele 1a, Ausstattung und Parkplatz lassen keine Wünsche offen
Da wir familär in Zehlendorf zu tun haben, sind wir natürlich schnell am Ziel.
Bei der Zimmerausstattung kann man sich super erholen.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Schönes Zimmer, tolle Lage - ein super Aufenthalt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, freundliche Bedienung, hier gibt's nichts zu meckern. Nur die Toilettenspülung läuft stundenlang nach, auch in der Nacht (Zimmer 311) - trotz zweimaligem reklamieren an der Rezeption, keine Reaktion, leider. Sonst alles bestens!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sascha B, Director of Sales von Pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Vielen Dank für den Hinweis mit der Toilettenspülung, wir werden diesem Problem nachgehen; entschuldigen Sie bitte die zeitliche Verzögerung und die fehlende Rückmeldung nach Ihrer Reklamation, hier werden wir intern besprechen woran dies lag.

Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam

Sascha Braunstein
Regional Director of Sales
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel vor den Toren Potsdams. Ansprechende Zimmer, nettes Personal und gutes Frühstück. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten rund um Berlin. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Pentahotel Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Berlin-Potsdam

Anschrift: Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Berlin-Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin Teltow Teltow
Hotel Pentahotel Berlin Teltow
Pentahotel Berlin Teltow Hotel
Pentahotel Berlin-Potsdam Teltow
Courtyard Berlin Teltow
Teltow Courtyard

Wenn Sie Pentahotel Berlin-Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.