“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Berlin-Potsdam

Pentahotel Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Berlin-Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Stuttgart, Germany
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Der einzige Minuspunkt: Die Abflüsse im Bad haben sehr "gemuffelt"; unangenehm, wenn man zur Türe hereinkommt :( Ansonsten alles ok. Betten sind schön groß und das Frühstück ist prima und abwechslungsreich!

• Aufenthalt August 2014, Business

Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ein wirklich ausgezeichneter Aufenthalt! Das Zimmer war sehr komfortabel, bot genug Platz und war sehr sauber. Das ausgefallene Design des Hotels und der Zimmer gefiel uns sehr gut! Das Frühstück war lecker, das Abendessen auch und der Service sehr freundlich! Hier gehen wir gerne wieder hin!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Gutes Hotel, wenn Du in Teltow bist. Aber keinesfalls ein Zimmer 201, 301, 401, ... geben lassen. Die sind direkt neben dem Aufzug Bei anderen Aufhalten hatte ich mehr Glück...........................

• Aufenthalt August 2014, Business

Laer
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Tolle austattung ,super music ,leckeres Frühstück . Im summer tolle Terrasse wo mann sehr schön frühstücken kann. Auch kann man abends schön in der lounge sitzen. Wir kommen immer wieder zur Penta Hotels zurück.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Osterode
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Immer wieder gerne,war zum zweiten mal da,Super Frühstück,
Die Zimmer und das Hotel sind modern eingerichtet. Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl,so das jeder was findet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch gut. Da wir mit Auto waren

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren jetzt schon mehrmals in dem Hotel und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Zimmer und das Hotel sind modern eingerichtet. Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl, so das jeder was findet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch gut. Da wir mit Auto waren, waren wir innerhalb von gut 15 Minuten in Berlin. Eine Bushaltestelle ist allerdings auch in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wiedermal Penta kennt man eines Kennt man alle, die Hotels riechen auch gleich. Das erste mal hatten wir Grund zur Beschwerde, unsere Handtücher hatten Ihre Halbwertzeit um ein vielfaches überschritten und waren kurz vor der Selbstauflösung. Wir haben an der Rezeption Bescheid gegeben und hatten bei Rückkehr vom Essen neue Handtücher.
Mit dem Bus X10 ist man in ca 40 Min. am Bhf. Zoo, der auf dem weg aber auch div. S u. U-Bahn Stationen wenn man umsteigen würde, verkürzt sich die Fahrt.
Die Zimmer sind wie immer Funktional eingerichtet das Frühstück wie immer sehr lecker.
Rund um wieder ein guter Aufenthalt.

Zimmertipp: Das Hotel liegt allgemein ruhig wir waren im 1. OG mit Blick zum Parkplatz und heben von dem Verkehr ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Pentahotel Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Berlin-Potsdam

Anschrift: Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Berlin-Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin Teltow Teltow
Hotel Pentahotel Berlin Teltow
Pentahotel Berlin Teltow Hotel
Pentahotel Berlin-Potsdam Teltow
Courtyard Berlin Teltow
Teltow Courtyard

Wenn Sie Pentahotel Berlin-Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.