“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Berlin-Potsdam

Pentahotel Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Berlin-Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Laer
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolle austattung ,super music ,leckeres Frühstück . Im summer tolle Terrasse wo mann sehr schön frühstücken kann. Auch kann man abends schön in der lounge sitzen. Wir kommen immer wieder zur Penta Hotels zurück.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Osterode
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Immer wieder gerne,war zum zweiten mal da,Super Frühstück,
Die Zimmer und das Hotel sind modern eingerichtet. Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl,so das jeder was findet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch gut. Da wir mit Auto waren

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren jetzt schon mehrmals in dem Hotel und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Zimmer und das Hotel sind modern eingerichtet. Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl, so das jeder was findet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch gut. Da wir mit Auto waren, waren wir innerhalb von gut 15 Minuten in Berlin. Eine Bushaltestelle ist allerdings auch in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wiedermal Penta kennt man eines Kennt man alle, die Hotels riechen auch gleich. Das erste mal hatten wir Grund zur Beschwerde, unsere Handtücher hatten Ihre Halbwertzeit um ein vielfaches überschritten und waren kurz vor der Selbstauflösung. Wir haben an der Rezeption Bescheid gegeben und hatten bei Rückkehr vom Essen neue Handtücher.
Mit dem Bus X10 ist man in ca 40 Min. am Bhf. Zoo, der auf dem weg aber auch div. S u. U-Bahn Stationen wenn man umsteigen würde, verkürzt sich die Fahrt.
Die Zimmer sind wie immer Funktional eingerichtet das Frühstück wie immer sehr lecker.
Rund um wieder ein guter Aufenthalt.

Zimmertipp: Das Hotel liegt allgemein ruhig wir waren im 1. OG mit Blick zum Parkplatz und heben von dem Verkehr ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Colmberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das waren 2 schöne und ruhige Nächte im Penta Hotel in Teltow.
Schön eingerichtetes Hotel (vielleicht für manchen Geschmack etwas zu dunkel)
Zimmer sehr sauber, gute breite Betten.
Freundliches Personal - auch im Service.
Das Frühstückbuffet war gut u. es gab alles was das Herz begehrt.
Es wurde auch sofort wieder nach gelegt, wenn eine Platte leer war.
Die Brötchen waren leider etwas "lasch" - vielleicht lag es an der Hitze????

Zimmertipp: bitte nach fragen, dass Hotel ist überall leise und ruhig - außer den knallenden Türen, die nicht J ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr stylisches Hotel mit tollem, sympathischem Personal. Sehr empfehlenswert auch das umfangreiche Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber. Es gibt nur leider keine King/Queen-Size Betten aber die einzelnen Matratzen sind schon recht groß und lassen sich leicht zusammenschieben. Ein Tipp wäre noch die Möglichkeit direkt vom Hotel mit dem Schiff/Boot Richtung Wannsee abzufahren (immer mittwochs).
Einziger Kritikpunkt ist das W-Lan...eine undurchsichtige Möglichkeit "voraussichtlich" kostenfrei in 24h ein Zeit-Budget zu nutzen...Bitte, 2014! Kostenloses W-Lan sollte standard sein und vor Allem einfach zugänglich.
Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düsseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich bin für fast ein halbes Jahr wöchentlich im Pentahotel in Teltow untergekommen. Alleine die Dauer des Aufenthaltes spricht für das Hotel. Der Service ist sehr gut und die Zimmer immer sauber und in einem sehr guten Zustand. Durch den langen Aufenthalt hatte ich "mein eigenes Zimmer" und hatte somit schon ein kleines zweites "zu Hause".

Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der eine Mischung aus gutem Service und einem lockeren und jungen Team sucht! Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Pentahotel Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Berlin-Potsdam

Anschrift: Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Berlin-Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Escapio, Prestigia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin Teltow Teltow
Pentahotel Berlin Teltow Hotel
Hotel Pentahotel Berlin Teltow
Pentahotel Berlin-Potsdam Teltow
Courtyard Berlin Teltow
Teltow Courtyard

Wenn Sie Pentahotel Berlin-Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.