“Gute Küche - lausiger Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Berlin-Potsdam

pentahotel Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Berlin-Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
“Gute Küche - lausiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Anlässlich einer Berlin-Gruppenreise haben wir 10 Tage in diesem Hotel übernachtet. Die Lage und das Ambiente waren okay. Die Küche (das Frühstück und das Abendessen gab es als Buffet) hat es immer wieder verstanden reichlich Abwechslung anzubieten, reichhaltig und gut. Leider wurden die Anstrengungen des Küchenchefs durch das Personal immer wieder zunichte gemacht. Die Leute waren meiner Einschätzung nach alle nicht geschult und dementsprechend unaufmerksam, unfreundlich und für den Umgang mit Gästen in keinster Weise geeignet. Schade eigentlich, dass die Hotelleitung das nicht im Blickpunkt hat und was dagegen unternimmt. Die Gesamtbewertung wäre sonst mit Sehr gut viel besser ausgefallen -- so aber nur ein Befriedigend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren zu viert in Berlin und haben dieses Hotel gebucht, weil wir nicht so viel ausgeben wollten. Die Anbindung zur Stadt waren völlig in Ordnung, die Zimmer zweckmäßig und ausreichend ausgestattet und der Lounge-Bereich so gemütlich, dass wir abends sehr gerne dort geblieben sind statt in eine Bar zu gehen. Das Frühstück war super. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Auch wenn etwas weiter weg vom Zentrum- ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Göppingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Es gab viel Werbung mit dem Namen Penta - interessantes Konzept, wem es gefällt (Werkhallenambiente duch nicht verkleidete Decken und Dauerbeschallung durch Musik und TV Anlagen) - Bar und Chek in einem, allerdings durch die Mitarbeiter getrennt - alle ziemlich hilflos mit ihrer Software am PC, Zimmer relativ klein aber super Frühstück. Entfernung zur S-Bahn Teltow Stadt ca. 10 min mit Pkw allerding sehr wenige P+R Parkplätze, Alternative Bus - Haltestelle in Hotelnähe - Für einen Städtrtrip ok aber eben nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

am Rande von Teltow gelegen, ruhig, Zimmer ansprechend und geräumig. Badezimmer großzügiges Amenity kit und sauber. Qualitativ hochwertige Matrazen. Klimanlage im Zimmer laut und nicht sehr effektiv. Restaurant und Barbereich zeitweise personell unterbesetzt, besonders morgens während der Frühstückszeit Chaos mit zu wenig Sitzplätzen und Geschirrbergen auf den Tischen. Frühstücksbuffet gute Auswahl und reichhaltig. Abendessen in Buffetform war nicht akzeptabel, da Suppe bereits leer als wir gegen 19,10h zum Hauptgang kamen (Kommentar des Kochs: was - das waren doch 40l), beim Fischgericht mußte die Küche ebenfalls kurzfristig nochmals "nachkochen" und Dessert gab es nur noch 2 magere kleine Schüsseln. Fazig: besser à la carte Essen
Dass die Decken im Eingangs- und Restaurantbereich einen sehr industriellen Touch haben ist sicherlich Geschmackssache, gibt aber dem Hotel eine absolut unpersönliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Waren für ein Wochenende dort. Gute Lage zwischen Berlin und Potsdam. Saubere, moderne Ausstattung. Anständiges Frühstücksbuffet. Vor dem Hotel gibt es reichlich Parkmöglichkeiten. Für Ausflüge nach Berlin ist gleich eine Busstation in der Nähe, mit der man die S-Bahn erreicht. In Teltow/Hotelnähe selbst ist das Angebot an Restaurants eher überschaubar.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wunderbare Zimmer!!
Ich war mit einem Orchestra unterwegs..leider haben wir dort nur eine Nacht gebracht.
Fande ganze tolle Früschtuck...sehr nette Leute am Rezeption... das Bet war sehr bequem und die Zimmer besonders Schön möbliert..

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bad Lausick, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Meine frau und ich sind zwar nicht mehr die Jüngsten,aber wir haben uns in diesem "jugentlichen" Hotel sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war sauber,das Personal stets freundlich.Das am Hotel ein Parkplatz ist setze ich voraus,deshalb benenne ich dies hier nicht extra.Alles in Allem hatten wir hier einen sehr schönen Aufenthalt und empfehlen dieses Hotel gern weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teltow.
Köpenick
pentahotel Berlin Köpenick
pentahotel Berlin Köpenick
Nr. 43 von 668 in Berlin
Ibis Berlin Dreilinden
Nr. 2 von 3 in Kleinmachnow
NH Potsdam
Nr. 5 von 40 in Potsdam
Wyndham Garden Potsdam
Nr. 15 von 40 in Potsdam

Sie waren bereits im pentahotel Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Berlin-Potsdam

Anschrift: Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Berlin-Potsdam 4*
In ruhiger Lage am Teltowkanal im Südwesten von Berlin gelegen begrüßt Sie dieses Designhotel mit kostenfreiem WLAN und stilvollen Zimmern, die durch große Flachbild-TVs bestechen. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. Sie wohnen nur 25 Fahrminuten vom Berliner Stadtzentrum und von Potsdam entfernt. Das im Herbst 2011 neu eröffnete pentahotel Berlin Potsdam verfügt über modern eingerichtete Zimmer, in denen dunkles Holz und helle Farben dominieren. Zu den modernen Annehmlichkeiten gehören eine exklusive Regendusche sowie kostenfreie Sky-Kanäle. Die große, elegante Lobby im pentahotel empfängt Sie mit einem Restaurant mit offenem Schnitt, einer Bar und einer Lounge. Außerdem lädt hier ein Billardtisch zu einem Spiel ein. Das Freibad Kiebitzberge und eine Bushaltestelle erreichen Sie nach 5 Gehminuten. Von dort fahren Busse zum Wannsee, an dem Sie schwimmen gehen oder mit der S-Bahn nach Berlin weiterfahren können. Das pentahotel Berlin Potsdam befindet sich nur 10 Fahrminuten von der Autobahn A115 entfernt. Von den Flughäfen Berlin-Schönefeld und Tegel trennen Sie jeweils 25 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin Teltow Hotel
Pentahotel Berlin Teltow Teltow
Hotel Pentahotel Berlin Teltow
Pentahotel Berlin-Potsdam Teltow
Courtyard Berlin Teltow
Teltow Courtyard

Wenn Sie pentahotel Berlin-Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.