“Courtyard nun Penta Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Berlin-Potsdam

Pentahotel Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Berlin-Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
schweinfurt
“Courtyard nun Penta Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

am Rande von Teltow gelegen, ruhig, Zimmer ansprechend und geräumig. Badezimmer großzügiges Amenity kit und sauber. Qualitativ hochwertige Matrazen. Klimanlage im Zimmer laut und nicht sehr effektiv. Restaurant und Barbereich zeitweise personell unterbesetzt, besonders morgens während der Frühstückszeit Chaos mit zu wenig Sitzplätzen und Geschirrbergen auf den Tischen. Frühstücksbuffet gute Auswahl und reichhaltig. Abendessen in Buffetform war nicht akzeptabel, da Suppe bereits leer als wir gegen 19,10h zum Hauptgang kamen (Kommentar des Kochs: was - das waren doch 40l), beim Fischgericht mußte die Küche ebenfalls kurzfristig nochmals "nachkochen" und Dessert gab es nur noch 2 magere kleine Schüsseln. Fazig: besser à la carte Essen
Dass die Decken im Eingangs- und Restaurantbereich einen sehr industriellen Touch haben ist sicherlich Geschmackssache, gibt aber dem Hotel eine absolut unpersönliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Waren für ein Wochenende dort. Gute Lage zwischen Berlin und Potsdam. Saubere, moderne Ausstattung. Anständiges Frühstücksbuffet. Vor dem Hotel gibt es reichlich Parkmöglichkeiten. Für Ausflüge nach Berlin ist gleich eine Busstation in der Nähe, mit der man die S-Bahn erreicht. In Teltow/Hotelnähe selbst ist das Angebot an Restaurants eher überschaubar.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wunderbare Zimmer!!
Ich war mit einem Orchestra unterwegs..leider haben wir dort nur eine Nacht gebracht.
Fande ganze tolle Früschtuck...sehr nette Leute am Rezeption... das Bet war sehr bequem und die Zimmer besonders Schön möbliert..

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bad Lausick, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Meine frau und ich sind zwar nicht mehr die Jüngsten,aber wir haben uns in diesem "jugentlichen" Hotel sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war sauber,das Personal stets freundlich.Das am Hotel ein Parkplatz ist setze ich voraus,deshalb benenne ich dies hier nicht extra.Alles in Allem hatten wir hier einen sehr schönen Aufenthalt und empfehlen dieses Hotel gern weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Dieses Hotel wurde vom Kunden für uns gebucht. Beim Eintreffen suchten wir erst einmal die Rezeption, die wir nicht fanden. Auf Nachfrage erklärt man uns, man würde an der Bar in Empfang genommen. Dort warteten wir erst einmal fünf Minuten, weil die Mitarbeiterin die diversen Trinkwünsche anderer Gäste annehmen musste. Das Zimmer war in Ordnung für den Preis, allerdings recht laut, da das Zimmer zum Parkplatz/Eingang lag. Es gab abends ein kalt-warmes Büfett, das in Anbetracht des Preises zu wünschen übrig ließ. Dasselbe gilt für das Frühstück. Alles in allem keine attraktive Übernachtungsmöglichkeit. Alles etwas chaotisch!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Dem Preis entsprechend sehr gut. Absolut freundliches Personal. Beim Frühstück manchmal etwas Chaos, wenn große asiatische Reisegruppen einfallen (ist aber nicht anders wie in anderen Hotels, man muss sich halt drauf einstellen).

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Nette Lobby, günstige Raten und kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Anbindung an die Innenstadt über S- Bahn in 3,5km Distanz. Frühstück 17€ p.P. 21km bis Berlin Mitte.

Leider hat jedoch die Spinne ein beachtenswertes Jagdrevier im Treppenhaus angelegt, die Fenstrahmen benötigen dringend eine Reinigung mittels starker Lösungsmittel, und der Koch versteht sich prima darin schwarze Haare im Rührei einzubacken. Weiter musste beobachtet werden, dass die halbvollen Kaffeemilchkännchen der Tische gesammelt in den Kaffeevollautomaten geschüttet werden und der starke Kontrast von langen, tiefschwarzen Haaren des vorigen Zimmergastes in einer weißen Badewanne nicht zur Erkennung und Beseitigung genügt. Leider konnte trotz dreimaligem Klärungsversuch nicht erreicht werden, dass das inkludierte Frühstück auch als solches im System hinterlegt wird. Insofern musste unglücklicherweise täglich eine Tischrechnung kommentiert werden...

Schönes Hotel, jedoch ohne Liebe zum Detail...

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Pentahotel Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Berlin-Potsdam

Anschrift: Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Berlin-Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Escapio, Prestigia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin Teltow Teltow
Hotel Pentahotel Berlin Teltow
Pentahotel Berlin Teltow Hotel
Pentahotel Berlin-Potsdam Teltow
Courtyard Berlin Teltow
Teltow Courtyard

Wenn Sie Pentahotel Berlin-Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.