“Tolle Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Berlin-Potsdam

Pentahotel Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Berlin-Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
“Tolle Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wunderbare Zimmer!!
Ich war mit einem Orchestra
unterwegs..leider haben wir dort nur eine Nacht gebracht.
Fande ganze tolle Früschtuck...sehr nette Leute am Rezeption... das Bet war sehr bequem und die Zimmer besonders Schön möbliert..

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bad Lausick, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Meine frau und ich sind zwar nicht mehr die Jüngsten,aber wir haben uns in diesem "jugentlichen" Hotel sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war sauber,das Personal stets freundlich.Das am Hotel ein Parkplatz ist setze ich voraus,deshalb benenne ich dies hier nicht extra.Alles in Allem hatten wir hier einen sehr schönen Aufenthalt und empfehlen dieses Hotel gern weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Dieses Hotel wurde vom Kunden für uns gebucht. Beim Eintreffen suchten wir erst einmal die Rezeption, die wir nicht fanden. Auf Nachfrage erklärt man uns, man würde an der Bar in Empfang genommen. Dort warteten wir erst einmal fünf Minuten, weil die Mitarbeiterin die diversen Trinkwünsche anderer Gäste annehmen musste. Das Zimmer war in Ordnung für den Preis, allerdings recht laut, da das Zimmer zum Parkplatz/Eingang lag. Es gab abends ein kalt-warmes Büfett, das in Anbetracht des Preises zu wünschen übrig ließ. Dasselbe gilt für das Frühstück. Alles in allem keine attraktive Übernachtungsmöglichkeit. Alles etwas chaotisch!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Dem Preis entsprechend sehr gut. Absolut freundliches Personal. Beim Frühstück manchmal etwas Chaos, wenn große asiatische Reisegruppen einfallen (ist aber nicht anders wie in anderen Hotels, man muss sich halt drauf einstellen).

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Nette Lobby, günstige Raten und kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Anbindung an die Innenstadt über S- Bahn in 3,5km Distanz. Frühstück 17€ p.P. 21km bis Berlin Mitte.

Leider hat jedoch die Spinne ein beachtenswertes Jagdrevier im Treppenhaus angelegt, die Fenstrahmen benötigen dringend eine Reinigung mittels starker Lösungsmittel, und der Koch versteht sich prima darin schwarze Haare im Rührei einzubacken. Weiter musste beobachtet werden, dass die halbvollen Kaffeemilchkännchen der Tische gesammelt in den Kaffeevollautomaten geschüttet werden und der starke Kontrast von langen, tiefschwarzen Haaren des vorigen Zimmergastes in einer weißen Badewanne nicht zur Erkennung und Beseitigung genügt. Leider konnte trotz dreimaligem Klärungsversuch nicht erreicht werden, dass das inkludierte Frühstück auch als solches im System hinterlegt wird. Insofern musste unglücklicherweise täglich eine Tischrechnung kommentiert werden...

Schönes Hotel, jedoch ohne Liebe zum Detail...

Aufenthalt September 2012, Paar
Denzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Lage:

Wir haben uns ein 3 Tages-Ticket ABC für Berlin gekauft, so dass wir alle Verkehrsmittel nutzen konnten. Die Verbindungen sind sehr gut und die Haltestellen in unmittelbarer Nähe zum Pentahotel, 3 Minuten Fußweg!
Ein Freibad ist in der Nähe und viele Einkaufsmöglichkeiten, falls man nicht direkt in die Innenstadt nach Berlin fahren möchte!

Service:

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel war einfach spitze!!! Besser geht es nicht!!! Ein großes Lob an den Hotelinhaber ;)
Haben das Frühstücksbuffet genutzt, was sehr reichhaltig war. Für jeden etwas dabei!!! 100 %. Man kann auch im Außenbereich frühstücken, was sehr angenehm ist aufgrund des großen Gartenbereichs hinter dem Hotel!!!

Zimmer:

Die Zimmer sind ausreichend von der Größe her und wir hatten einen schönen Blick aufs Wasser mit vielen Bäumen geziert ;)

Die Betten sind genial zum Schlafen, so kann man frisch in den Tag starten!

Der Flat-TV lässt auch keine Wünsche offen!

Sauna und Fitness:

Alles sehr ordentlich und für Kraft und Ausdauer auch etwas dabei!
Die Sauna ist sehr schön hergerichtet, jedoch fehlt einer kleiner Pool!
Man kann die Aussicht nach dem Saunieren auf der Dachterasse genießen!!! Einfach genialer Ausblick und Wohlfühlgarantie!!!

Allgemein:

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Beim Betreten folgt zunächst eine Überraschung durch das tolle ungewohnte Ambiente, was man nicht in vielen Hotels sehen kann! Der Empfangsraum ist sehr ansprechend hergerichtet!
Eine Lounge zum gemütlichen Sitzen oder gemeinsam TV schauen (gerade sehr nützlich zu Sportereignissen, wie bei uns die EM). Ein weiteres Highlight ist der Billardtisch, der kostenlos genutzt werden kann!
Bei Fragen stehen einen die Mitarbeiter stehts mit sehr großer Freundlichkeit zur Seite. Internetnutzung ist auch möglich!
Die Geräuschkulisse im Allgemeinen war auch sehr angenehm! Man konnte super schlafen und hatte seine Ruhe!!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder das Hotel besuchen!!!

Das Hotel ist definitiv zu empfehlen für jede Art der Reise!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben das Hotel als Standort für ein nettes Wochenende in Berlin und Potsdam gewählt. Gefallen hat uns der sehr gute Preis , die bislang guten Bewertungen , kostenlose Parkplätze und die gute Lage zwischen Potsdam und Berlin.
Nach der Ankunft ein netter Check In. Alles sehr modern und sauber. Trotz vollem Hotel kam kein Stress auf. Zimmer modern,hell und sauber. Die Flure sind etwas zu dunkel. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und es wurde immer nachgelegt.
Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gegeben. Haben wir nicht in Anspruch genommen. Alles in allem ein Hotel für einen netten Wochenendausflug nach Brandenburg und Berlin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Pentahotel Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Berlin-Potsdam

Anschrift: Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Berlin-Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Escapio, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin Teltow Hotel
Pentahotel Berlin Teltow Teltow
Hotel Pentahotel Berlin Teltow
Pentahotel Berlin-Potsdam Teltow
Courtyard Berlin Teltow
Teltow Courtyard

Wenn Sie Pentahotel Berlin-Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.