“Das geht gar nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoteltow

Hoteltow
Hoteltow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoteltow
3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse 53, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Teltow
Leipzig, Deutschland
“Das geht gar nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Zimmer klein, einfach, vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vertretbar. Frühstück ganz ok ohne nachhaltigen Eindruck, Restaurant eher bahnhofsmäßig. 3-Sterne nirgendwo von DEHOGA dokumentiert, wahrscheinlich selbst ernannt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Quedlinburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

das Hotel kann man nur für ein paar Tage buchen. Die Zimmer sind sauber, aber das Hotel selber ist schon in die Jahre gekommen. Auch wird beim Frühstück ab 9.00 Uhr nichts mehr automatisch nach gefüllt .Es gibt alles nur auf anfrage. Ganz einfache Betten (ohne Lattenroste), deshalb knacken sie auch sehr bei jedem Drehen

Zimmertipp: würde ich nicht noch einmal buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Losheim am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ein perfektes Hotel für Anreisende mit dem PKW ! Die Innenstadt ist mit dem ÖPNV schnell erreichbar. Viele Parkplätze neben dem Hotel und im Hotelparkhaus sorgen für kurze Fußwege und sind mit 5€/Tag günstig. Wir hatten angenehme ruhige Nächte und waren mit dem Service und der Küche sehr zufrieden. Die Tagungsräume mit Blick über die Dächer von Teltwo waren mit allen wichtigen Utensilien ausgestattet. Ohne Kostenberechnung gab es für die Teilnehmer/innen schnelle "WLAN Zugänge" . Sehr lobenswert das Ausschecken ohne Zeitdruck!

• Aufenthalt April 2013, Business
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Eigener Parkplatz, aber etwas zu laufen. An der Hauptstr. durch Teltow gelegen zwischen Wohn - u. Geschäftshäusern. Gut saniert. Unser Zimmer nach vorne hatte sogar 2 Bäder. Da wurde wohl aus Einzelzimmern Doppelzimmer gemacht. Der Lärm der Hauptstr. am Samstagnacht ist leider unüberhörbar. Das dazugehörige Restaurant ist auch zum Abendessen zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ein klasse 3 Sterne Hotel in der Umgebung von Berlin. Super geeignet für Städtetrips. In nur wenigen Minuten erreicht man die S-Bahn mit der man binnen einer halben Stunde den Potsdamer Platz erreicht. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, wir kamen meist er zum Ende hin, wurden aber jedes mal um "Sonderwünsche" gefragt und alles wurde uns dann extra an den Tisch gebracht. So tollen Service erlebte ich häufig nicht mal in 4/5 Sterne Hotels. Wir haben nur am Anreisetag im Restaurant gegessen, das war sehr lecker. Auch sonst waren alle Mitarbeiter, die wir in der kurzen Zeit flüchtig miterlebt haben sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß genug, positiv ist der kleine Kühlschrank, wir haben uns beim Netto (gleich daneben) Vorräte geholt, also perfekt. Das Badezimer ist sehr groß und man bekommt alles was man braucht. Alles im allen ein super Hotel, wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Bei Ankunft wurden wir zwar nicht direkt freundlich begrüsst, da ein Personalwechsel oder Kasse gemacht worden war, aber dann hat ja doch alles geklappt. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten, sauber bis auf die Spiegelablage in Bad der nicht gewischt wurde, da noch spuren von Zahnpasta usw. Zu sehen war. Betten waren auch bequem... Auchdas Frühstücksbuffet war ausreichend gefüllt, sogar mit frischem Obst. Vor der Haustür fährt ein Bus direkt nach Zehlendorf oder Station Teltow Stadt (S25) der nach Berlin Stadtmitte fährt. Wir waren zwar auf der Starßenseite, da aber WE ist, haben wir nicht viel gehört..

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Hotel in Teltow, nicht weit zu den ehemaligen FORD Werken. Gute Lage, verkehrsgünstig und doch ruhig, grosse Zimmer , kostenloses wLan, kleines Bad , gutes Frühstück in sehr dunklem Frühstücksraum.
Essen in Restaurant im Eg möglich , gute Auswahl u.a. Teltower Rübchen= lokale Spezialität, faire Preise.

Parken in Parkhaus gegen Gebühr oder auf Seitenstreifen der Hauptstrasse möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hoteltow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoteltow

Anschrift: Potsdamer Strasse 53, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Teltow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoteltow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoteltow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoteltow
Hoteltow Teltow
Teltow Kritik
Teltow Bewertungen

Wenn Sie Hoteltow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.