“Ruhig gelegenes Hotel am Vosskanal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof

Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Bischofswerder Weg 12, 16559 Liebenwalde, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Preussischer Hof Liebenwalde)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Liebenwalde
Hildesheim, Deutschland
“Ruhig gelegenes Hotel am Vosskanal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt etwas abseits am Rande des Biosphärenreservats Schorfheide-Chorin und besteht aus mehreren Gebäuden. Es verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad. Parken und WLAN ist kostenlos.Die Zimmer im 80er Jahre Stil sind sauber und gepflegt. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Stef A, Manager von Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns das es ihnen gefallen hat.
Schön das Sie die Vorzüge der Umgebung und des Hotels genießen konnten und
einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren Ende Juli im Hotel .Das Essen war sehr lecker.Die Kelner waren freundlich.das Zimmer war sauber,Ein super Wellnessbereich.
Tagsüber waren schöne Spaziergänge möglich.Ganz schöne Urlaub für ältere leute ...

Ich wünsche einen besseren Servic bei der Rezeption,(wir hatten nur einen Schlüssel für drei Personen).Für Kinder ist es sehr sehr langweilig (ab 9-13... Jahren)

Für 4 sterne Hotel war nur das Essen

Zimmertipp: es gab keine Klimaanlage...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für ihre Bewertung.
Schön das es ihnen gefallen hat und Sie fast 100%ig zufrieden waren.
Seid Anfang August haben wir uns auch freiwillig neu als 3 Sterne Hotel Klassifizieren lassen,
so dass wir unserem Preisniveau und Ausstattung auch mit den Sternen folgen.
Es ist wirklich viel hier für den ruhigeren Urlaub und ältere Generation.
Aber auch für die "älteren" Kinder haben wir viel im Angebot.
Einen Fußballplatz, Minigolf, Bogenschiessen, Volleyballfeld.
Im Ort gibt es ein Bootsverleih und ein paar Orte weiter Quadfahrten.
Selber verleihen wir Räder und auch in der Umgebung gibt es viel zu sehen, wie das Schiffshebewerk, Flugzeugmuseum, die Westernstadt in Templin und und und......da lässt sich gerade in der Hochsaison einiges machen. Fragen Sie uns einfach, wir finden bestimmt etwas, so dass es nicht langweilig wird. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.

Hinte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren Anfang Juli im Hotel zu Gast, uns hat es sehr gut gefallen. Ein super
Wellnessbereich, geräumige Zimmer immer nettes Personal.
Unser Zimmer war immer sauber, wenn wir vom Tagesausflug zurück kamen war unser
Zimmer immer wieder herrgerichtet.
Was uns ganz besonder gefallen hat war das reichhaltige sehr lecker schmeckende
Frühstück. Alles in allem uns hat es gut gefallen und wir haben schon wieder gebucht !

Schöne Grüsse aus Ostfriesland

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stef A, Manager von Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön das es ihnen gefallen hat und alles zu ihrer Zufriedenheit war.
Wir versuchen immer unser bestes zu geben und haben in vielen Bereichen,
gerade was die Sauberkeit angeht aufgerüstet und nachgebessert.
Schön das diese Aktionen Früchte tragen und es die Gäste positiv auf fällt.
Wir freuen uns ganz besonders, das Sie schon wieder den nächsten Aufenthalt gebucht haben
und das wir Sie wieder begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Empfang war sehr herzlich. Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber. Und es war alles vorhanden. Sogar ein Bademantel war im Zimmer vorhanden! Die Umgebung lud zum Spaziergang ein ( wir hätten auch ein Fahrrad nehmen können. Und das Frühstück war eine Augenweide. Vom Buffet. Die Angestellten waren sehr aufmerksam.Und sehr höflich. Überhaupt nicht aufdringlich.

Rotenburg (Wümme), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten den Gutschein bei Animod gekauft, daher war der Preis niedrig. Das Zimmer war sauber und gemütlich, der Service (Rezeption nach Anfangsschwierigkeiten...) freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, Abendessen auch. Gartenanlage gepflegt und großzügig angelegt. Fahrräder (prima) geliehen und Radtouren gemacht, tolle Gegend in mehrere Richtungen. Viele Beschäftigungsmöglichkeiten (Sport und Spiel) im Keller und draußen für Groß und Klein inklusive. W-LAN= Null, "Wellnessanlage" (trotz großem separatem Gebäude) leider ungenügend und vernachlässigt. Sauna winzig, Dampfbad vergilbt und unansprechend, ebenso wie die 2 Badewannen mitten im Sichtfeld. Außenterasse sehr ungepflegt, druckimprägnierte Bretter hochgewölbt, Schrauben stehen heraus und sind teilweise aus der Konstruktion gezogen, da sie langsam marode wird. (höchst gefährliche Stolperfallen!) Keine Liegenauflagen, keine Decken. Schwimmbecken schön angelegt mit nettem Holzsteg und Treppchen. Warum nicht alles so? Gott sei Dank hatten wir Super Wetter und waren sowieso viel mit dem Rad unterwegs.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stef A, Manager von Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für ihre Bewertung. Wir schätzen es wenn sowohl das Gute aber auch die
nicht so guten Dinge angesprochen werden.
Wir freuen uns das sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die auch kund geben, obwohl ihnen nicht alles gefallen hat.
Gerne arbeiten wir an den Mängeln.
Die Terrasse des Schwimmbades haben wir schon reparieren lassen.
Unser W-Lan ist ausgebaut worden und und die Leitungskapazität erhöht worden.
Bauliche Maßnahmen in unserem Saunabereich werden wir nicht so schnell angehen können,
aber wir sind bemüht das Beste aus unseren jetzigen Möglichkeiten zu machen.
Wir hoffen Sie werden unstrotzdem gerne nochmals besuchen und die schöne Region geniessen.

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten einige Bewertungen zum Hotel Preussischer Hof gelesen und fuhren mit gemischten Gefühlen dort hin. Die legten sich aber schnell, denn schon der Empfang war sehr herzlich, freundlich und umsichtig.
Der Pool und die Sauna sind wie es sein soll, Orte der Erholung. Ebenso der Ruheraum. Das Frühstück sehr angenehm, auch durch die dazu gehörenden Kaffeespezialitäten. Das Grillbuffet am Pfingstsonntag war ein besonderes Highlight.
Ein wunderbarer Ort um mit der Familie eine ruhige Tage zu verbringen. Bravo, macht so weiter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Frühstück war sehr lecker und auch eine Augenweide. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.Tagsüber waren schöne Spaziergänge möglich. Freilaufende Rehe im Wald , machen die Ausflüge zu einem Erlebnis.Die Zimmer ( wir hatten Nr. 136 ) , zum Hof , waren sehr ruhig . Die Zeit dort empfand ich als sehr angenehm. Vor allem der Indoor-Spielplatz für die Kinder hat mich erfreut.
Rundum eine schöne und erbauende Zeit um wieder Kraft zu tanken.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof ( Haus Henriette )
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die lobenden Worte.
JA, das soll es sein, ein Ort zum verweilen und ausspannen.
Mit viel Natur und Freizeitaktivitäten. Wer das sucht, wird hier fündig und einen erholsamen
Aufenthalt geniessen können. Vom Service, Essen und der Gastreundlichkeit werden wir alles
erdenklich mögliche tun um dies zu unterstützen.
Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder. Auf unserer Homepage finden Sie für jeden Zeitraum
attraktive Arrangements.

Ihr Gastgeber

Sie waren bereits im Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof

Anschrift: Bischofswerder Weg 12, 16559 Liebenwalde, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Preussischer Hof Liebenwalde)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Liebenwalde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Liebenwalde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liebenwalde
Liebenwalde Bewertung
Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof Brandenburg

Wenn Sie Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.