“Wohlfühloase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof

Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Bischofswerder Weg 12, 16559 Liebenwalde, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Preussischer Hof Liebenwalde)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Liebenwalde
“Wohlfühloase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Empfang war sehr herzlich. Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber. Und es war alles vorhanden. Sogar ein Bademantel war im Zimmer vorhanden! Die Umgebung lud zum Spaziergang ein ( wir hätten auch ein Fahrrad nehmen können. Und das Frühstück war eine Augenweide. Vom Buffet. Die Angestellten waren sehr aufmerksam.Und sehr höflich. Überhaupt nicht aufdringlich.

Rotenburg (Wümme), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten den Gutschein bei Animod gekauft, daher war der Preis niedrig. Das Zimmer war sauber und gemütlich, der Service (Rezeption nach Anfangsschwierigkeiten...) freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, Abendessen auch. Gartenanlage gepflegt und großzügig angelegt. Fahrräder (prima) geliehen und Radtouren gemacht, tolle Gegend in mehrere Richtungen. Viele Beschäftigungsmöglichkeiten (Sport und Spiel) im Keller und draußen für Groß und Klein inklusive. W-LAN= Null, "Wellnessanlage" (trotz großem separatem Gebäude) leider ungenügend und vernachlässigt. Sauna winzig, Dampfbad vergilbt und unansprechend, ebenso wie die 2 Badewannen mitten im Sichtfeld. Außenterasse sehr ungepflegt, druckimprägnierte Bretter hochgewölbt, Schrauben stehen heraus und sind teilweise aus der Konstruktion gezogen, da sie langsam marode wird. (höchst gefährliche Stolperfallen!) Keine Liegenauflagen, keine Decken. Schwimmbecken schön angelegt mit nettem Holzsteg und Treppchen. Warum nicht alles so? Gott sei Dank hatten wir Super Wetter und waren sowieso viel mit dem Rad unterwegs.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stef A, Manager von Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für ihre Bewertung. Wir schätzen es wenn sowohl das Gute aber auch die
nicht so guten Dinge angesprochen werden.
Wir freuen uns das sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die auch kund geben, obwohl ihnen nicht alles gefallen hat.
Gerne arbeiten wir an den Mängeln.
Die Terrasse des Schwimmbades haben wir schon reparieren lassen.
Unser W-Lan ist ausgebaut worden und und die Leitungskapazität erhöht worden.
Bauliche Maßnahmen in unserem Saunabereich werden wir nicht so schnell angehen können,
aber wir sind bemüht das Beste aus unseren jetzigen Möglichkeiten zu machen.
Wir hoffen Sie werden unstrotzdem gerne nochmals besuchen und die schöne Region geniessen.

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten einige Bewertungen zum Hotel Preussischer Hof gelesen und fuhren mit gemischten Gefühlen dort hin. Die legten sich aber schnell, denn schon der Empfang war sehr herzlich, freundlich und umsichtig.
Der Pool und die Sauna sind wie es sein soll, Orte der Erholung. Ebenso der Ruheraum. Das Frühstück sehr angenehm, auch durch die dazu gehörenden Kaffeespezialitäten. Das Grillbuffet am Pfingstsonntag war ein besonderes Highlight.
Ein wunderbarer Ort um mit der Familie eine ruhige Tage zu verbringen. Bravo, macht so weiter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Frühstück war sehr lecker und auch eine Augenweide. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.Tagsüber waren schöne Spaziergänge möglich. Freilaufende Rehe im Wald , machen die Ausflüge zu einem Erlebnis.Die Zimmer ( wir hatten Nr. 136 ) , zum Hof , waren sehr ruhig . Die Zeit dort empfand ich als sehr angenehm. Vor allem der Indoor-Spielplatz für die Kinder hat mich erfreut.
Rundum eine schöne und erbauende Zeit um wieder Kraft zu tanken.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof ( Haus Henriette )
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die lobenden Worte.
JA, das soll es sein, ein Ort zum verweilen und ausspannen.
Mit viel Natur und Freizeitaktivitäten. Wer das sucht, wird hier fündig und einen erholsamen
Aufenthalt geniessen können. Vom Service, Essen und der Gastreundlichkeit werden wir alles
erdenklich mögliche tun um dies zu unterstützen.
Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder. Auf unserer Homepage finden Sie für jeden Zeitraum
attraktive Arrangements.

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren begeistert. Schwimmbad, sehr gepflegt hatten wir oft für uns alleine, dazu Bademantel, Sauna und viele Duschen. Frühstück hatte eine märchenhafte Auswahl. Beherztes freundliches Personal und ein tadelloses sauberes Zimmer. Wir kommen wieder, denn die Umgebung ist wunderschön und mit den dort gemieteten Fahrrädern schön am Wasser zu erkunden. Verstehe nicht, warum heutzutage soviel gemosert und kritisiert wird!!! Gruß aus Berlin/Schmöckwitz

Sehr geehrte Gäste,

für meine Mitarbeiter eine Freude, so eine nette Bewertung zu lesen.
Vielen Dank dafür.
JA, man kann hier sehr schöne Tage mit vielen tollen Dingen erleben, wenn man mag.
Wir sind sicher kein TOP Modernes Haus, aber für ein in der nAtur gelegenes Landhotel
haben wir alles was man braucht, auch attraktive Preis.
Was Service und Essen angeht geben wir unser bestes und auch auf anderen gebieten versuchen wir den Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen.
Natürlich gibt es auch mal bei uns was aus zu setzen, das gebe ich zu.
Aber manchmal haben sich Gäste auch einfach für das falsche Hotel entschieden und es ist ihnen hier ZU ruhig.

für Erholung suchende haben wir aber viele tolle Angebote auf unserer Homepage und wir
würden uns freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hohen Neuendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren von einem 4 Sterne Hotel sehr entäuscht, der Empfang der Rezeption läßt sehr
zu wünschen übrig. Ausgeschrieben W-Lan auf allen Zimmern- war nicht war nur auf dem
Flur und dann mit 24 Stundenzugang. Zimmer ist schlicht ohne Kühlschrank, die Dielen
knarren und man wird wach wenn einer die Toilette benutzt. Die Betten entsprachen einem
2 Sterne Hotel.
Der Freizeitbereich, Sauna und Schwimmhalle OK.
Die Gastronomie nach unserem Empfinden überteuert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stralsund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel mag ein gutes Tagungshotel sein und als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung für Radfahrer und Wanderer gut geeignet sein. Ansonsten liegt es doch etwas abseits. Frühstück war ok, Pool und Saunanutzung im Preis inbegriffen.Viele Handwerker in den Häusern, die hoffentlich auch den Schimmel in den Fensterecken beseitigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre Bewertung unseres Hauses.
Ich stimme ihnen zu, das wir bestimmt vom Hotel Durchschnitt sind, wie auch unsere Preise.
Trotzdem tun wir alles um unseren Gästen hier einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen.
Das zeigt ja auch, das unsere Handwerker rund um die Uhr im Einsatz sind.
Bei uns kann man toll entspannen und Ausflüge machen, dafür ist diese Region beliebt.
Aber auch ohne Ausflüge hat das Hotel einiges zu bieten. Wie Sie erwähnten haben wir unser
inklusiv Schwimmbad und dazu auf jedem Zimmer Bademäntel.
Wir hoffen, Sie konnten sich trotzdem ein wenig erholen und kommen mal wieder zum ausspannen.

Ihr Gastgeber

Sie waren bereits im Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof

Anschrift: Bischofswerder Weg 12, 16559 Liebenwalde, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Preussischer Hof Liebenwalde)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Liebenwalde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Liebenwalde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liebenwalde
Liebenwalde Bewertung
Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof Brandenburg

Wenn Sie Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.