“Schöne Pfingsten im Hotel Preussischer Hof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof

Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Bischofswerder Weg 12, 16559 Liebenwalde, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Preussischer Hof Liebenwalde)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Liebenwalde
Braunschweig, Deutschland
“Schöne Pfingsten im Hotel Preussischer Hof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten einige Bewertungen zum Hotel Preussischer Hof gelesen und fuhren mit gemischten Gefühlen dort hin. Die legten sich aber schnell, denn schon der Empfang war sehr herzlich, freundlich und umsichtig.
Der Pool und die Sauna sind wie es sein soll, Orte der Erholung. Ebenso der Ruheraum. Das Frühstück sehr angenehm, auch durch die dazu gehörenden Kaffeespezialitäten. Das Grillbuffet am Pfingstsonntag war ein besonderes Highlight.
Ein wunderbarer Ort um mit der Familie eine ruhige Tage zu verbringen. Bravo, macht so weiter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Frühstück war sehr lecker und auch eine Augenweide. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.Tagsüber waren schöne Spaziergänge möglich. Freilaufende Rehe im Wald , machen die Ausflüge zu einem Erlebnis.Die Zimmer ( wir hatten Nr. 136 ) , zum Hof , waren sehr ruhig . Die Zeit dort empfand ich als sehr angenehm. Vor allem der Indoor-Spielplatz für die Kinder hat mich erfreut.
Rundum eine schöne und erbauende Zeit um wieder Kraft zu tanken.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof ( Haus Henriette )
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stef A, Manager von Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die lobenden Worte.
JA, das soll es sein, ein Ort zum verweilen und ausspannen.
Mit viel Natur und Freizeitaktivitäten. Wer das sucht, wird hier fündig und einen erholsamen
Aufenthalt geniessen können. Vom Service, Essen und der Gastreundlichkeit werden wir alles
erdenklich mögliche tun um dies zu unterstützen.
Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder. Auf unserer Homepage finden Sie für jeden Zeitraum
attraktive Arrangements.

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren begeistert. Schwimmbad, sehr gepflegt hatten wir oft für uns alleine, dazu Bademantel, Sauna und viele Duschen. Frühstück hatte eine märchenhafte Auswahl. Beherztes freundliches Personal und ein tadelloses sauberes Zimmer. Wir kommen wieder, denn die Umgebung ist wunderschön und mit den dort gemieteten Fahrrädern schön am Wasser zu erkunden. Verstehe nicht, warum heutzutage soviel gemosert und kritisiert wird!!! Gruß aus Berlin/Schmöckwitz

Sehr geehrte Gäste,

für meine Mitarbeiter eine Freude, so eine nette Bewertung zu lesen.
Vielen Dank dafür.
JA, man kann hier sehr schöne Tage mit vielen tollen Dingen erleben, wenn man mag.
Wir sind sicher kein TOP Modernes Haus, aber für ein in der nAtur gelegenes Landhotel
haben wir alles was man braucht, auch attraktive Preis.
Was Service und Essen angeht geben wir unser bestes und auch auf anderen gebieten versuchen wir den Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen.
Natürlich gibt es auch mal bei uns was aus zu setzen, das gebe ich zu.
Aber manchmal haben sich Gäste auch einfach für das falsche Hotel entschieden und es ist ihnen hier ZU ruhig.

für Erholung suchende haben wir aber viele tolle Angebote auf unserer Homepage und wir
würden uns freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hohen Neuendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren von einem 4 Sterne Hotel sehr entäuscht, der Empfang der Rezeption läßt sehr
zu wünschen übrig. Ausgeschrieben W-Lan auf allen Zimmern- war nicht war nur auf dem
Flur und dann mit 24 Stundenzugang. Zimmer ist schlicht ohne Kühlschrank, die Dielen
knarren und man wird wach wenn einer die Toilette benutzt. Die Betten entsprachen einem
2 Sterne Hotel.
Der Freizeitbereich, Sauna und Schwimmhalle OK.
Die Gastronomie nach unserem Empfinden überteuert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stralsund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel mag ein gutes Tagungshotel sein und als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung für Radfahrer und Wanderer gut geeignet sein. Ansonsten liegt es doch etwas abseits. Frühstück war ok, Pool und Saunanutzung im Preis inbegriffen.Viele Handwerker in den Häusern, die hoffentlich auch den Schimmel in den Fensterecken beseitigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre Bewertung unseres Hauses.
Ich stimme ihnen zu, das wir bestimmt vom Hotel Durchschnitt sind, wie auch unsere Preise.
Trotzdem tun wir alles um unseren Gästen hier einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen.
Das zeigt ja auch, das unsere Handwerker rund um die Uhr im Einsatz sind.
Bei uns kann man toll entspannen und Ausflüge machen, dafür ist diese Region beliebt.
Aber auch ohne Ausflüge hat das Hotel einiges zu bieten. Wie Sie erwähnten haben wir unser
inklusiv Schwimmbad und dazu auf jedem Zimmer Bademäntel.
Wir hoffen, Sie konnten sich trotzdem ein wenig erholen und kommen mal wieder zum ausspannen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Da wir das Hotel über Animod sehr günstig gebucht hatten, waren die Erwartungen dementsprechend gering und wurden auch nicht übertroffen. Das Abendbuffet für 18 Euro ist völlig überteuert für mittelmäßige Qualität. Die Rezeptionsdame beim Check-In war ein Ausbund an Unfreundlichkeit und Unverschämtheit, die Sauna ist winzig, der Whirlpool mitten im Wellnessbereich (ungemütlich!), das Hallenbad klein und vor allem kalt und dreckig, die Dusche im Zimmer schimmelt. Bei 4 Sternen erwartet man in der Regel mehr!

Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

schade das es ihnen bei uns nicht gefallen hat.
Auch wenn ihre Erwartungen nicht hoch waren, hätte ich mir gewünscht, wir hätten Sie
von uns überzeugen können.
Das unsere Mitarbeiter unfreundlich sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn auf diese
kann ich mich immer verlassen.
Manchmal schallt es auch aus dem Wald heraus, wie man hinein ruft.
Im Schwimmbad ist extra eine Mitarbeiterin eingesetzt die nur dort sauber macht und ich finde
auf meinen täglichen Rundgängen meistens kaum etwas zu beanstanden.
Es ist kein moderner Bereich und baulich nicht ganz durchdacht, aber er ist wie er ist und
trotzdem ein angenehmes Outlet unseres Hotels, das unsere Gäste kostenfrei nutzen können.
Gerne hätten wir ihnen auch bei der Dusche im Zimmer geholfen, ein kurzes Wort und wir hätten das in Ordnung gebracht.
Für ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, wir werden weiter an unserem Haus arbeiten und mögliche Änderungen anstreben.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Nach zwei erlebnisreichen Tagen in Berlin, fuhren wir zum ersten Mal ins brandenburgische Land um zu entspannen und die Gegend ein bißchen näher kennen zu lernen. Wunderschön gelegen, ganz ruhig und selbst einen netten Anblick bietend, wurde der "Preußische Hof" unser angemessener Quartier.

Das Personal war allesamt außerordentlich freundlich und hilfsbereit, das Essen (für uns: á la Carte) wunderbar, der Wellnessbereich ansprechend und angenehm, die Zimmer & Bäder absolut in Ordnung. Wenn man Wert auf ein modernes Fernsehgerät liegt, soll man zwar ein anderes Hotel suchen; für uns zählen aber andere Faktoren und Fussball konnten wir dennoch zufriedenstellend schauen. Gefehlt hat uns einen Aufenthaltsraum, da die Bar sehr verraucht war und daher für uns nicht geeignet.

Die Gegend bietet mehrere Möglichkeiten für schöne und nette Ausflüge. Gern kommen wir zu einer netteren Jahreszeit zurück, um dies noch mehr genießen zu können. Insgesamt hat es uns gefreut, in einem historischen Gebäude mit netten Menschen zusammen zu kommen und eben nicht in einem Standardhotel mit Standardhöflichkeit und - floskeln begegnet zu werden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste

vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte.
Schön das Sie die Vorzüge unseres Hauses erkannt und genossen haben.
Wir sind immer bemüht alles zu tun was in unseren Händen liegt, um für sie einen
tollen Aufenthalt möglich zu machen.
Wenn Sie uns wieder besuchen möchten, schauen Sie auf unsere Homepage, dort finden Sie
viele tolle Arrangements, es ist für alles was dabei.

Nochmals vielen Dank und bis bald.

Ihr Gastgeber

Sie waren bereits im Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof

Anschrift: Bischofswerder Weg 12, 16559 Liebenwalde, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Preussischer Hof Liebenwalde)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Liebenwalde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Liebenwalde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liebenwalde
Liebenwalde Bewertung
Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof Brandenburg

Wenn Sie Days Hotel Liebenwalde Preussischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.