“Kuchen - selbstgemacht” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 6 Restaurants in Kyritz
Lübeck
“Kuchen - selbstgemacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Um die Mittagszeit unterbrachen wir unsere Urlaubsreise in Kyritz an der Knatter und suchten das "Café Schroeder" - am mittelalterlichen Markt gelegen - auf.

Hierbei handelt es sich auch um ein gut-bürgerliches Restaurant mit Café und Eisauswahl, das während unseres Aufenthalts sehr gut besucht war.

Wir orderten Käsekuchen mit Baiserhaube, der keine Wünsche offen ließ; er war frisch und schmeckte intensiv nach selbst gebacken. Die servierte heiße Schokolade mit Sahne war kräftig und der Irish Coffee ließ den "Schuß" nicht nur ahnen, sondern auch intensiv schmecken.

Der Service war aufmerksam, fast familiär, und die Rechnung ließ uns stauen, denn so preiswert hatten wir schon lange nicht mehr eine Kaffeepause eingelegt.

Nicht nur als Café, sondern auch für einen Imbiss oder bürgerliches Mittagessen zu empfehlen

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Café Schroeder angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kyritz, Brandenburg
Kyritz, Brandenburg

Sie waren bereits im Café Schroeder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Café Schroeder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.