“verstecktes ruhiges restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Berlin
“verstecktes ruhiges restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

wir haben ein Ausflug im Rahmen der 48 Stunden Kleeblattregion Tour gemacht, u.a. auch mit Station in Kyritz. Nachdem wir nun einiges gesehen hatten wollten wir uns etwas ausruhen. Wir nahmen im Biergarten Platz. eigentlich war schönes Wetter, aber es war nicht viel los.
Wir haben das Tagesgericht für 3,99 gegessen und eine kleine Mahlzeit, die auch eine große hätte sein können verspeist. Uns hat es bestens geschmeckt und das für die günstigen Preise, zuvor bekamen wir kostenfrei Bruschetta und ein paar Oliven.
Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Zu der Inneneinrichtung können wir nichts weiter sagen, da wir ja draußen saßen.
Also wir können dieses Restaurant nur empfehlen, gutes Preisleistungsverhältnis.

Wer mehr Geld zur Verfügung hat , kann ja in ein 5 Sterne Restaurant gehen.....

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Romantica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kyritz, Brandenburg

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante & Pizzeria Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.