“Schnell an der A24” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Lellichow

Landhaus Lellichow
Landhaus Lellichow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Lellichow
Lellichower Allee 11A | Lellichow, 16866 Kyritz, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Kyritz
Friesoythe, Deutschland
“Schnell an der A24”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Für Geschäftsreisende ideal in 5min an die A24 angebunden.
Rostock und Berlin sind in unter einer Stunde zu erreichen.
Ich bin seit Jahren Stammgast und kann dieses Ambiente nur empfehlen.
Das freundliche Personal und das leckere Frühstück runden meinen positiven Gesamteindruck ab.
Das WLAN dürfte jedoch schneller sein.

Aufenthalt März 2014, Business

Familien
Paare
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Landhaus Lellichow ist ein 4-Sterne-Hotel in der Nähe von Kyritz (Brandenburg).
Es liegt sehr schön am Waldrand und hat einen großen Garten und Terasse. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß und man hat viel Platz. Ausstattung: sehr bequemes großes Bett, großer Kleiderschrank, Kofferablage, Schreibtisch und Stuhl, Minibar, Safe, Flachbild-TV (wenige Programme), geräumige saubere Dusche, 2 Waschbecken, Spiegel etc.. Eigentlich ist alles da, was man braucht und es ist alles sauber und ordentlich. Der einzige negative Punkt ist, dass es etwas hellhörig ist. Ich habe um 6 Uhr das Personal gehört, dass am Frühstück vorbereiten war. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Frühstück hatte ich etwas mehr erwartet. Es gab zwar eine große Auswahl (verschiedene Brötchen + Brote, Eier, Käse, Wurst, versch. Marmeladen und Honig, Obstsalat, Müslis) aber die Brötchen haben geschmeckt wie Aufbackbrötchen vom Discounter und auch der Orangensaft war eher von der billigen Sorte. Der Obstsalat war frisch geschnitten aber auch nicht besonders lecker. Alles in allem würde ich dem Hotel nur 3 Sterne geben. Positiv ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, da es günstiger war als so manche 3-Sterne-Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Landhaus Lellichow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Lellichow

Anschrift: Lellichower Allee 11A | Lellichow, 16866 Kyritz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kyritz
Nr. 2 von 3 Pensionen in Kyritz
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Lellichow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Lellichow Kyritz, Brandenburg

Wenn Sie Landhaus Lellichow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.