“Ein Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyritzer Landhotel Heine

Kyritzer Landhotel Heine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyritzer Landhotel Heine
3.0 von 5 Hotel   |   Pritzwalker Strasse 40, 16866 Kyritz, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Kyritz
Odenthal, Deutschland
“Ein Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Landhotel Heine ist sehr ruhig, aber verkehrsgünstig gelegen. Das in einem ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäudekomplex hergerichtete Zimmer ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist kompetent und erfüllt (fast) alle Wünsche. Der Zander auf Gemüsebett war absolut Spitze.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das gute Bild wird noch ergänzt durch ein gut funktionierendes kostenloses WLAN sowie problemlose Parkmöglichkeit. Den Tag haben wir dazu benutzt, eine schöne Radtour um den Ober- und Untersee zu machen. Wir kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Familien
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Kleines aber feines Hotel mit viel persönlichem Charme der Mitarbeiter und des Besitzers. Ausgezeichnetes Frühstück mit Liebe und Individualität hergestellt.
Gute Restaurant-Küche vom Chef erstellt.
Lage etwas ausserhalb des Zentrums, aber in etwa 10 Minuten ist man zu Fuß bereits auf dem schönen Marktplatz.
Über die interessante Ortsgeschichte kann man sich in jedem Hotelzimmer belesen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Kyritzer Landhotel Heine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyritzer Landhotel Heine

Anschrift: Pritzwalker Strasse 40, 16866 Kyritz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kyritz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Kyritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyritzer Landhotel Heine 3*
In Kyritz an der Knatter gibt es viel zu entdecken. Hier finden Sie Geschichte, Kultur, schöne Landschaften, Ruhe und unsere Gastfreundschaft. Wir laden Sie herzlich in unser Hotel in der Hansestadt Kyritz ein. Ob im Urlaub, als Geschäftsreisender oder auf der Durchreise, seien Sie unser Gast - wir freuen uns auf Sie! Familie Heine und das Team des Kyritzer Land - Hotels Heine Unser Hotel verfügt über 19 Zimmer. Die Mehrzahl der Zimmer liegt im ruhigen Innenhof oder befinden sich in unmittelbare Nähe zum hoteleigenen Garten. Unsere Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Dusche, WC, TV (teilweise mit digitalen Flachbildfernsehern), Uhrenradio, separater Sitzecke, Schreibtisch,kostenlosem Internet per WLAN und Telefon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyritzer Landhotel Heine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyritzer Landhotel And Restaurant Heine
Kyritzer Landhotel Heine Kyritz, Brandenburg

Wenn Sie Kyritzer Landhotel Heine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.