“Einfach nur wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Santa Cruz

Vila Galé Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Santa Cruz
4.0 von 5 Hotel   |   Rua de São Fernando, 5, Santa Cruz, Madeira 9100-173, Portugal   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Santa Cruz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach nur wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Wir waren vom 19. bis 26. Juni 2006 im Vila Gale Santa Cruz und hatten es über lastminute.com gebucht. Tolles Hotel, meiner Meinung nach verdient es 5 Sterne, obwohl es nur mit 4 Sternen eingestuft ist. Es wurde im Februar 2006 von Ronaldo eröffnet. Alles war perfekt und es gab nichts auszusetzen. Deko, Essen, Service und Einrichtungen waren First Class und die Lage im Dorf Santa Cruz war super.
Obwohl sich der Flughafen die Straße runter befindet, waren die Flugzeuge nicht störend, denn die Zimmer war schallisoliert.
Unser Zimmer lag im zweiten Stock zum Meer raus und wir fanden es faszinierend, die Flugzeuge beim Landeanflug zu beobachten. Viele Leute haben beim Sonnenbaden am Pool sogar Fotos oder Videos von den Flugzeugen gemacht. Ich kann das Hotel definitiv für seine komfortable und freundliche Atmosphäre empfehlen. Vom Hotel aus fuhr auch täglich ein Bus kostenlos ein paar Mal nach Funchal für die Leute, die kein Auto hatten. Es gab auch einen Wellness-Bereich, der auch einen Besuch wert war.

Sie waren bereits im Vila Galé Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Santa Cruz

Anschrift: Rua de São Fernando, 5, Santa Cruz, Madeira 9100-173, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Santa Cruz
Nr. 2 von 4 Hotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Santa Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Cruz Madeira
Hotel Vila Gale Santa Cruz
Santa Cruz Hotel Vila Gale
Vila Galé Santa Cruz Madeira
Vila Gale Santa Cruz Hotel Santa Cruz
Vila Gale Hotel Santa Cruz
Santa Cruz Vila Gale
Vila Gale Madeira

Wenn Sie Vila Galé Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.