“Urlaub auf Madeira” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Santa Cruz

Vila Galé Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Santa Cruz
4.0 von 5 Hotel   |   Rua de São Fernando, 5, Santa Cruz, Madeira 9100-173, Portugal   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Santa Cruz
Lütjenburg
“Urlaub auf Madeira”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben im Januar 2014 eine Woche in Madeira verbracht. Es war traumhaft schön und ein ausgezeichnetes Hotel direkt am Atlantic mit allem drum und dran. Es gab zu dieser Jahreszeit nur wenige Flüge die wir sogar fotografiert haben da wir es interessant fanden wie auf diesem Sonderflughafen gestartet u. gelandet wird. Der Flughafen hat eine hochinteressante Bauweise und auch Geschichte, wenn mann von "Geschichte" überhaupt reden kann.Tolle Ausglüge mit gebuchten Touren die sehr liebevoll in deutsch begleitet wurden. Auch allein kommt man gut durch, die Menschen sind dort alle unheimlich nett u. freundlich, vor allem das Hotel Personal. Jeder ist bemüht sein Bestes zu geben. Die Ausstattung sehr ansprechend im ganzen Haus. Wellnessbereich, Fitnessbereich, Bars u.s.w. super. Wir haben und rundherum wohlgefühlt bei 18-20 Grad im Januar. Wir hatten zwar das Meer nur seitlich vom Balkon, aber es gibt doch schlimmeres, oder? Auch da blühen Bäume, Sträucher, Blumen und Bananen sind dann auch reif.

Zimmertipp: Wir haben nur ein Zimmer in der Woche gehabt und das war einfach toll. Seitlichen Blick aufs mehr, o ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
VilaGaleHoteis, Gerente geral von Vila Galé Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr Geherter Gast,

Wir waren sehr zufrieden wenn wir Ihre Kommentare über unsere hotel gelesen haben.

Es ist wirklich gut zu wissen dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden war und es stimuliert uns um immer zu verbessern.

Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Es wäre für uns auf jeden Fall eine Ehre Sie erneut in Vila Galé Santa Cruz begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

José Miguel Oliveira Martins
Hotel Direktor

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Es ist ein sehr elegantes Hotel (mit Bibliothek und einem Golfzimmer)
Das Restaurant bietet eine große Vielfalt an sehr guten Gerichten
Man sollte Zimmer mit Meeresblich buchen - so kann man das Rauschen des Ozeans rund um die Uhr genießen
Die Flugzeuge die in der Nähe landen stellen wirklich kein Problem dar - es ist sogar interessant die Landungen zu beobachten
Egal in welche Richtung man vom Balkon schaut - man wird begeistert.
Wenn noch mal Madeira, dann sicherlich in VILA GALE !

Zimmertipp: UNbedingt Meerblich - in ungeraden Zimmer (4001, 4003) kann man den Ozean vom Bett genießen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Braunau am Inn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

An diesem Hotel passt wirklich so gut wie alles. Da ist zunächst die günstige Lage wenige km zum Flughafen, der Fluglärm stört eigentlich nicht, es ist ganz interessant, den Maschinen beim Starten und Landen zuzuschauen. In der Nacht herrscht Ruhe (außer das Meer brandet besonders stark). Dann die sehr großzügige Anlage mit viel Platz in allen Bereichen. Besonders wichtig die Freundlichkeit des Personals von der Rezeption bis zur Reinigung. Außerordentlich gut das Service in Bars und Restaurants, das vielfältige Speisenangebot zu den verschiedenen Mahlzeiten. Die Zimmer absolut schön und sehr sauber. Der Balkon sollte allerdings überdacht sein, was nicht überall der Fall ist. Wellnessangebot ebenfalls sehr ansprechend, und nicht zu vergessen: Der Gratis-shuttle nach Funchal. Preis-/Leistung für uns Bus-Reisende absolut in Ordnung

Zimmertipp: Vom Rand des Innenhofs Richtung Sonnenaufgang
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein wunderbares Hotel, 7 Jahre alt (2013) und trotzdem wie neu. Ansprechende Archtiektur, geschmackvoll und großzügig ausgestattet, sehr freundliches Personal, üppig und raffinierte Speisenangebote.
Strand: Steinstrand. Ins Meer (klar und warm, selbst im Oktober) gelangt man über Stege mit Treppen am Ende. Für Kinder bis 10/12 Jahre weniger geeignet.
Fluglärm: Der Flughafen FNC ist nur 4 - 5 km entfernt, Taxi 10 Min. für € 6,00. Je nach Wind kommen die Flieger von Osten (kein Problem) oder von Westen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Geschätzt etwa 30 - 40 Flüge am Tag, leider einige früh morgens, einige spät abends.
Autovermieter: Hotel bietet FUTURO Leihwagen zur Vermittlung an. Vorsicht. Uns hat man u. E. zu betrügen und zu übervorteilen versucht (4-fach Vertrag mit zusätzlchen Eintragungen auf den Kopien), der Chef, Mario Camacho wurde ausfallend. Besser: Auto am Flughafen leihen, ca. € 6,00 vom Hotel, auch oder gerade wenn man es nicht von Ankunft bis Abflug benötigt. Leihwagen lohnt aber. So schön Santa Cruz (wird unterschätzt) ist, Inselausflüge lohnen sich zu jeder Jahreszeit (Karte; keine NAVI-Signale).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

ich möchte das Hotel weiterempfehlen, mit grossem swimmingpool und liegt direkt am Meer, schöne wege zum spazieren, viele lokale zum geniessen, der flughafen ist in der nähe, aber kein Problem, Flugzeuge fliegen nur zum Wochenende.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das 4 Sterne Hotel liegt 3 km vom Flughafen. Vorteil: kurze Anreise per Hotelshuttle für 6 Euro. Die Flieger hört man kaum und wenn ist es immer ein Erlebnis, denn die Landebahn liegt direkt am Hang und am Meer. Das Hotel ist erst 6 Jahre alt, klassisch modern mit viel Licht und liegt direkt am Wasser. Die Laufstrecke ist super! Wir hatten eine Suite (2 Zimmer + Balkon) mit Meer- und Poolblick. Auch das Restaurant bietet einen sehr schönen Blick zum Meer. Das Essen, wir hatten Halbpension, war sehr gut. Es gab eine Grillstation (morgens mit Eierauswahl und abends mit Grillfisch oder Fleisch) Alle Beilagen waren immer schön heiß (in vielen Hotels ist das Essen ja meistens nur lauwarm). Top Service, sehr herzlich und enormer Einsatz (z.B. bei Laktose-Intoleranz). Der Ort ist klein und ich finde sehr schön. Das Hotel bietet mehrmals tgl. einen Shuttle nach Funchal an. Man kann von S Cruz auch den öffentlich Bus nehmen. Optimal auch für Ausflüge. Einziger Nachteil: der SPA und Gym-Bereich ist ausgegliedert d.h. hier zahlt der Hotelgast noch mal extra 11.- Euro pro Tag. Der wunderschöne Außenpool ist kostenlos aber im März leider noch viel zu kalt. Uns hat die Woche sehr gefallen und wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen und Madeira ist eine wunderschöne Insel

Zimmertipp: Zimmer mit Sonnenaufgang und Meerblick :-)
  • Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel fanden wir in fast allen Punkten sehr gut, vor allem die Freundlichkeit des Personals war super.
Was uns negativ auffiel, war das immer gleiche Essen. Beim Lunch- und Abendbuffet gab es mehr oder weniger immer das gleiche. Vom Fleisch her sind wir bessere Qualität gewohnt.
Der Fluglärm störte uns persönlich überhaupt nicht, wobei es an Tagen doch über 20 landende Flugzeuge gab, die halt direkt am Hotel vorbei fliegen.
Wer schöne Poolferien will ist in diesem Hotel richtig.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Vila Galé Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Santa Cruz

Anschrift: Rua de São Fernando, 5, Santa Cruz, Madeira 9100-173, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Santa Cruz
Nr. 2 von 4 Hotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Santa Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Cruz Madeira
Hotel Vila Gale Santa Cruz
Santa Cruz Hotel Vila Gale
Vila Galé Santa Cruz Madeira
Vila Gale Santa Cruz Hotel Santa Cruz
Vila Gale Hotel Santa Cruz
Santa Cruz Vila Gale
Vila Gale Madeira

Wenn Sie Vila Galé Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.