“Insgesamt Gut mit +” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Santa Cruz

Vila Galé Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Santa Cruz
4.0 von 5 Hotel   |   Rua de São Fernando, 5, Santa Cruz, Madeira 9100-173, Portugal   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Santa Cruz
“Insgesamt Gut mit +”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel macht insgesamt einen guten, sehr sauberen und modernen Eindruck. Die Mahlzeiten (vom Buffet) sind durchweg anständig, reichhaltig und mit der nötigen Abwechslung. Das Personal ist eher unaufdringlich, was mir persönlich sehr angenehm war. Die Poolanlage ist sehr schön mit Palmen und Blick zum Meer. Es gibt auch einen Innenpool und einen großzügigen Fitnessbereich. Die Massageangebote erschienen mir exorbitant teuer und ich habe diese nicht in Erwägung gezogen. Erwähnen muss ich allerdings auch auf jeden Fall den Fluglärm, der sich über den ganzen Tag bemerkbar macht. Ich selbst komme aus einer Großstadt und hatte damit nicht unbedingt Probleme. Urlauber, die hier absolute Ruhe suchen, sollten vielleicht ein anderes Hotel wählen. Was eher etwas auf die Nerven ging, war das unvermeidbare und ständige Klappen der Zimmertüren, weil man beim Verlassen der Zimmer die Klinke nicht betätigen kann. Die Zimmer selbst sind zweckmäßig und gut. Große Betten mit 2 Kissen, Balkon, Safe, Klimaanlage, Telefon und Badewanne. Die Minibar war leider leer. Deutschsprachige Fernsehprogramme waren mit EUROSPORT, SAT1 und RTL für mich nur bedingt nutzbar. Der DVD-Player unter dem Fernseher funktionierte leider nicht. Einen Internetzugang kann man für 2,50 Euro je Stunde, für meinen Geschmack recht teuer, erwerben. Aber gut, man hockt ja nicht die ganze Zeit im Zimmer. Das muss auch nicht sein, denn Madeira ist eine wunderschöne Insel mit vielen sehenswerten Dingen und prachtvoller Natur. Kurzum; es gibt mehr Plus als Minus und 4 Sterne sind für dieses Hotel allemal gerechtfertigt.

Zimmertipp: Mit Blick zum Meer von innen.
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
GrupoVilaGale, Manager von Vila Galé Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Lieber Gast, wir freuen uns Ihre Kommentar, das wir empfangen und begrüßen jede Gelegenheit, um zu verbessern. Wir freuen uns sehr für die Möglichkeit, Ihnen eine gut einen erholsamen Urlaub. In der Hoffnung, dass Sie wieder kommen in der Hotel Vila Galé Santa Cruz oder in irgendeiner anderen Vila Gale Hotel in Portugal oder Brasilien.
Vielen Gruessen
Sofia Ribeiro

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt eigenlich sehr schön und ist nur durch die Uferpromenade vom Strand entfernt. Leider liegt es in der Einflugschneise, aber es landen/starten nicht viele Flugzeuge am Tag.
Die Poolanlage ist ganz schön, die Einrichtung des Hotels ist modern und zweckmässig. Das Ortszentrum von Santa Cruz mit mehreren Restaurants ist nur wenige Minuten entfernt. Es gibt einen Shuttle-Service nach Funchal, dieser funktioniert zuverlässig.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Meilen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Das Hotel liegt eigentlich schön, nur durch die Strandpromenade (Fussgängerzone) vom Vulkangesteinstrand getrennt. 300 Meter vom Promenadenpark mit nettem Parkrestaurant und origineller lokaler Markthalle entfernt. Auch das Ortszentrum ist einige Schritte weiter erreicht mit originellen Einheimischen- und semitouristischen- Beizchen. Das Essen im Hotel und in der Grosszahl der Restaurants kommt nicht über ein "na ja" hinaus. Das Beste am Frühstück ist der Sekt, den man Glasweise auf die Liegeterrasse mitnehmen kann.
- Das war das Gute. -
Aber das Hotel liegt direkt in der An- und Abflugschneise, ca. 700 Meter von der höhergelegenen Piste entfernt. Mit dem ersten Flugzeug stehen Sie auf, nach dem letzten (verspäteten) gehen Sie zur Ruhe = max. 5 Stunden Schlaf, gute Erholung! Die Flugzeuge starten direkt ins Zimmer, und hat der Wind gedreht, stehen die "Vögel" mit dem Hintern gegen Ihr Zimmer und lassen genüsslich die Probestartschübe gegen ihren Balkon donnern bevor sie dann mit unglaublichem Geheul auf der relativ kurzen Startbahn Anlauf nehmen. Dieses Hotel ist nur für Aviatikfans geeignet. Massagen und Spa erhalten Sie, trotz der hiesig niederen Löhnen, zuhause wesentlich günstiger (reine Abzocke).

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Das Hotel und das Frühstück...ein echter Traum! Absolut empfehlenswert. Toller Service!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Davos
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Das Hotel liegt in einem kleineren Dorf ca. 5 Autominuten vom Flughafen entfernt direkt am Meer. Man kann vom Hotel aus die Flieger landen und starten sehen. Lärmbelastund dadurch ist gering, denn die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Santa Cruz ist ein ruhiges Dörfchen, mit einigen guten Restaurants und Cafés. Geeignet für Leute die dem Trubel und Massentourismus in Funchal entkommen möchten (mit dem Auto ca. 15 min. nach Funchal). Ich persönlich würde für Ferien in Madeira sowieso ein Mietauto empfehlen, weil man damit die Insel besser erkunden kann, aber es gibt auch einen Shuttleservice im Hotel.

Das Hotel wurde 2006 erbaut und ist demzufolge top was den
Komfort anbelangt. Die Zimmer sind wunderschön, besonders die mit Meeresblick. Der Wellnessbereich ist nicht sehr gross, aber okay. Der Eintritt kostet EUR 7.50. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die restlichen Mahlzeiten haben wir ausserhalb eingenommen.

Wir waren sehr zufrieden, ausser einzele Mitarbeiter an der Réception waren nicht sehr symphatisch.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Komfort und Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit Empfang
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
lincoln,
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

An dem Hotel kann man nichts aussetzen. Alle Aspekte des Service waren gut sowie das Essen.

Private Urlauber erhielten 20 % Rabatt auf das abendliche Büfett, wodurch es auf preisgünstige 17,80 Euro kam.

Sie waren bereits im Vila Galé Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Santa Cruz

Anschrift: Rua de São Fernando, 5, Santa Cruz, Madeira 9100-173, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Santa Cruz
Nr. 2 von 4 Hotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Santa Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Cruz Madeira
Hotel Vila Gale Santa Cruz
Santa Cruz Hotel Vila Gale
Vila Galé Santa Cruz Madeira
Vila Gale Santa Cruz Hotel Santa Cruz
Vila Gale Hotel Santa Cruz
Santa Cruz Vila Gale
Vila Gale Madeira

Wenn Sie Vila Galé Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.