“direkt in der Einflugschneise..........” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Santa Cruz

Vila Galé Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Santa Cruz
4.0 von 5 Hotel   |   Rua de São Fernando, 5, Santa Cruz, Madeira 9100-173, Portugal   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Santa Cruz
Germany
“direkt in der Einflugschneise..........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt eigenlich sehr schön und ist nur durch die Uferpromenade vom Strand entfernt. Leider liegt es in der Einflugschneise, aber es landen/starten nicht viele Flugzeuge am Tag.
Die Poolanlage ist ganz schön, die Einrichtung des Hotels ist modern und zweckmässig. Das Ortszentrum von Santa Cruz mit mehreren Restaurants ist nur wenige Minuten entfernt. Es gibt einen Shuttle-Service nach Funchal, dieser funktioniert zuverlässig.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Santa Ursula, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Das Hotel liegt eigentlich schön, nur durch die Strandpromenade (Fussgängerzone) vom Vulkangesteinstrand getrennt. 300 Meter vom Promenadenpark mit nettem Parkrestaurant und origineller lokaler Markthalle entfernt. Auch das Ortszentrum ist einige Schritte weiter erreicht mit originellen Einheimischen- und semitouristischen- Beizchen. Das Essen im Hotel und in der Grosszahl der Restaurants kommt nicht über ein "na ja" hinaus. Das Beste am Frühstück ist der Sekt, den man Glasweise auf die Liegeterrasse mitnehmen kann.
- Das war das Gute. -
Aber das Hotel liegt direkt in der An- und Abflugschneise, ca. 700 Meter von der höhergelegenen Piste entfernt. Mit dem ersten Flugzeug stehen Sie auf, nach dem letzten (verspäteten) gehen Sie zur Ruhe = max. 5 Stunden Schlaf, gute Erholung! Die Flugzeuge starten direkt ins Zimmer, und hat der Wind gedreht, stehen die "Vögel" mit dem Hintern gegen Ihr Zimmer und lassen genüsslich die Probestartschübe gegen ihren Balkon donnern bevor sie dann mit unglaublichem Geheul auf der relativ kurzen Startbahn Anlauf nehmen. Dieses Hotel ist nur für Aviatikfans geeignet. Massagen und Spa erhalten Sie, trotz der hiesig niederen Löhnen, zuhause wesentlich günstiger (reine Abzocke).

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Das Hotel und das Frühstück...ein echter Traum! Absolut empfehlenswert. Toller Service!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Davos
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Das Hotel liegt in einem kleineren Dorf ca. 5 Autominuten vom Flughafen entfernt direkt am Meer. Man kann vom Hotel aus die Flieger landen und starten sehen. Lärmbelastund dadurch ist gering, denn die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Santa Cruz ist ein ruhiges Dörfchen, mit einigen guten Restaurants und Cafés. Geeignet für Leute die dem Trubel und Massentourismus in Funchal entkommen möchten (mit dem Auto ca. 15 min. nach Funchal). Ich persönlich würde für Ferien in Madeira sowieso ein Mietauto empfehlen, weil man damit die Insel besser erkunden kann, aber es gibt auch einen Shuttleservice im Hotel.

Das Hotel wurde 2006 erbaut und ist demzufolge top was den
Komfort anbelangt. Die Zimmer sind wunderschön, besonders die mit Meeresblick. Der Wellnessbereich ist nicht sehr gross, aber okay. Der Eintritt kostet EUR 7.50. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die restlichen Mahlzeiten haben wir ausserhalb eingenommen.

Wir waren sehr zufrieden, ausser einzele Mitarbeiter an der Réception waren nicht sehr symphatisch.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Komfort und Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit Empfang
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
lincoln,
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

An dem Hotel kann man nichts aussetzen. Alle Aspekte des Service waren gut sowie das Essen.

Private Urlauber erhielten 20 % Rabatt auf das abendliche Büfett, wodurch es auf preisgünstige 17,80 Euro kam.

Isle of Wight
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir waren im Vila Gale Hotel im Februar 2008. Wir fanden, dass das Hotelpersonal sehr höflich und hilfsbereit war.

Wir befolgten den Rat anderer Kritiker und brachten DVDs mit, was eine gute Idee war. Wir machten auch von dem Hotelservice Gebrauch und bezahlten für einen Film, und das war auch gut.

Meine Frau besuchte den Spa und hatte dort ihre bisher beste Massage.

Der freie Bus nach Funchal war sehr praktisch und die Fahrt dauerte nur 25 Minuten.

Wir fanden auch das Frühstück sehr akzeptabel. Man kann sich Spiegeleier braten und Omelettes machen lassen, und Sekt wurde immer angeboten.

Man kann kaum etwas aussetzen an dem Hotel, das durch Expedia sehr günstig angeboten wird. Für uns war der einzige Minuspunkt der Mietwagen, den wir separat arrangiert hatten. Wir dachten, wir hatten das billigste und beste Angebot gefunden, aber das Auto war am Flughafen nicht verfügbar. Man brachte uns mit einem Minibus spät nachts an einen abgelegenen Ort, und das im Regen. Man sagte uns, dass wir knapp 900 Euro hinterlegen sollen, da wir sonst pro Tag zusätzlich 10 Euro für Versicherung bezahlen müssen. Es war ein Alptraum. Man ist besser dran, wenn man etwas mehr bezahlt und sich an die bekannten Mietwagenfirmen beim Flughafen hält.

Wir verbrachten eine herrliche Zeit in dem Hotel. Man hatte uns gesagt, dass es um diese Jahreszeit oft am Nachmittag bewölkt sei, aber das Wetter war meistens gut. Wir können die Vila Gale absolut jedem empfehlen.

Wir freuten uns, dass wir ein etwas teureres Zimmer mit Meerblick gebucht hatten. Es war schön, jeden Morgen die Aussicht genießen zukönnen und auf jeden Fall das Geld wert.

Obwohl Santa Cruz klein ist und es dort nicht viele Einrichtungen gibt, ist es doch ein netter Ort. Dicht beim Hotel ist ein guter, moderner Supermarkt, wo man so ziemlich alles bekommen kann.

Man kann kaum ein günsteres Hotel als das Vila Gale finden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cruz.
Hotel Calheta Beach
Nr. 2 von 2 in Machico
Four Views Oasis
Four Views Oasis
Nr. 2 von 14 in Canico

Sie waren bereits im Vila Galé Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Santa Cruz

Anschrift: Rua de São Fernando, 5, Santa Cruz, Madeira 9100-173, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Santa Cruz
Nr. 2 von 4 Hotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Santa Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Cruz Madeira
Hotel Vila Gale Santa Cruz
Santa Cruz Hotel Vila Gale
Vila Galé Santa Cruz Madeira
Vila Gale Santa Cruz Hotel Santa Cruz
Vila Gale Hotel Santa Cruz
Santa Cruz Vila Gale
Vila Gale Madeira

Wenn Sie Vila Galé Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.