Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel Luft nach Oben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Glashotel

Speichern Gespeichert
Glashotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glashotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Glashotel
3.5 von 5 Pension   |   Hochstrasse 45, 94227 Zwiesel, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 14 Pensionen in Zwiesel
Muerzhofen, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel Luft nach Oben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir verbrachten rund eine Woche im Hotel, das etwas außerhalb liegt mit einem guten Blick über die Stadt. Da wir am Abend anreisten, mussten wir gute 10 Minuten bei der Rezeption warten, da das gesamte Personal mit dem Abendessen beschäftigt war. Gehen wir nun ins Detail. Das Abendessen bereitet der Chef höchstpersönlich zu und man muss sagen für Halbpension hat man ein wirklich gute, frische und auch regionale Küche. Das Essen wird serviert von einer netten guten Kraft und der Chefin, welche sehr unhöflich ist und ihre Arbeit bereitet ihr sichtlich keine Freude. Das Personal ist auch ziemlich überfordert, da alles frisch zubereitet wird und in der Reihenfolge auch das Essen serviert wird. Dies kann ziemlich nervig sein, da wenn einer Fisch bestellt und der andere Fleisch, kann man gute 5-10 min warten bis beide Mahlzeiten am Tisch sind. Noch dazu wird das Essen erst dann serviert, wenn alle Gäste sich im Speisesaal befinden - ein unnötiger Akt der Belehrung. Bestellen muss man das Essen beim Frühstück selbst die Nachspeise - sprich etwas Süßes, ein Espresso oder ein Schnaps - wobei sich viele über dieses Prozedere beschwert haben.
Das Frühstück ist klein, aber fein.
Die Zimmer sind recht groß, haben aber einen unpassenden kalten Fußboden, keine Minibar und eine unzureichende Helligkeit. Man wird generell um 8:45-9:00 von den Putzfrauen geweckt und wenn man einmal sein Duschgel aufbraucht(2 kleine Tuben), bekommt man keine Neuen mehr.
W-Lan gibt es nicht so wie beschrieben im ganzen Hotel, sonder nur in der Lobby, da wie es der Chef mir erklärt hat " es ihm zu umständlich ist, überall Router zu installieren".
Das Schwimmbad ist ganz lieb, aber höchstens zum Plantschen - nicht zum Schwimmen. Wenn man den Ruheraum vor 12:00 betritt, kann man sich sicher sein, dass die Putzfrauen noch laut in den Nebenräumen arbeiten.
Alles in Allem ein *** Hotel, aber es gibt zu viele Kleinigkeiten, die nicht funktioniert haben.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

11 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    3
    1
    1
    1
Bewertungen für
3
9
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Küche ist sehr sehr gut. Man hat seine Ruhe, kein aufdringlicher Service. Das Hotel scheint eher auf ältere Gäste (wir waren die einzigen unter 60+) ausgerichtet zu sein, aber das war uns egal (zB jeden Tag den gleichen zugewiesenen Tisch, immer gleiche Rituale etc).

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hockenheim
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Unser Kurzurlaub von 25. - 30.06.2013 war sehr zufriedenstellend.

Das Essen, die Unterkunft sowie der Wellnessbereich war zu unserer Zufriedenheit.

Die Gastgeber und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Diego, Kalifornien
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Neben einer falschen Abrechnung, die mich einige Zeit gekostet hat. Kann ich dieses Hotel eigentlich nur Leuten ohne Kultur empfehlen. In der Umgebung wird übrigens zur Urlaubszeit hauptsächlich sächsisch (Ost-Dialekt) gesprochen. Eher unfreundlicher Service.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Sehr gepflegtes Hotel, wertige Ausstattung und Einrichtung, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, leckeres Frühstück, günstige Lage etwas oberhalb des Zentrums von Zwiesel. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siershahn
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sie suchen ein Hotel zum entspannen, dann sind sie hier genau richtig! Ein tolles, absolut stimmiges Ambiente, ruhig gelegen. Ein wunderschöner Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Ruheräumen (600 qm), lassen keine Wünsche offen. Buchen sie auf jeden Fall Halbpension! Das Essen ist einfach super!!! Die Zimmer des Hotels sind toll eingerichtet und super sauber. Die *** S sind wohlverdient. Das Personal und die Hotelbesitzer sind immer freundlich und geben gute Tips für tolle Ausflüge. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Die Zimmer des Hotels sind toll eingerichtet. Man merkt, dass in der letzten Zeit viel gemacht wurde. Jedes Zimmer verfügt über ein schönes Badzimmer, Flachbildfernseher, usw. Auch der für ein 3-Sterne Hotel große Wellness-Bereich (600qm) des Hotel ist hervorzuheben. Sowohl die 2 Saunen als auch das Schwimmbad und der Ruheraum haben uns sehr gut gefallen und sind genau das richtige nach einer kalten Schneewanderung. Zu kritisieren wären lediglich Kleinigkeiten, so könnte man z.B. an den Saunen Schilder mit der Beschreibung und der Temperatur der Saunen anbringen.

Auch das Essen im Hotel können wir nur empfehlen. Neben dem leckeren Frühstücksbüffet, kann besonders das Abendessen empfohlen werden, dass aus täglich wechselnden und frisch zubereiteten 3-gänge Menues besteht (jeweils 14 Euro).

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Zwiesler Innenstadt entfernt. In den Wintermonaten kann man mit dem "Skibus" der direkt vor dem Hotel hält kostenlos in die Skiregion "Arber" fahren.

  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Glashotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Glashotel

Anschrift: Hochstrasse 45, 94227 Zwiesel, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Zwiesel
Hotelstil:
Nr. 3 von 14 Pensionen in Zwiesel
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 119 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Glashotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glashotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Glashotel Bewertungen
Glashotel Zwiesel, Oberpfalz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Glashotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.