“Gut, aber keine 4 Sterne” 4 von 5 Sternen

Hotel Seehof
4.0 von 5 Hotel   |   Seeweg 4, 82234 Weßling, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Weßling
Werdau, Deutschland
“Gut, aber keine 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren nun schon mehrfach im Seehotel zu Gast. Die Zimmer sind zu klein, aber gemütlich und sauber. Die Balkone sind sehr klein. Das hat maximal 3 Sterne Niveau, aber im unteren Bereich. Eine Minibar sucht man vergebns. Die Lage ist ruhig.
Das Essen ist gut. Die Vielfalt der Speisekarte und die Qualität der Gerichte ist gut. Das Frühstück ist ausreichend; allerdings ist der Service - der stets freundlich bleibt - bei Andrang von Gästen überfordert.
Die Sportbar bietet eine abwechslungsreiche Getränkekarte; allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen. Auch erwartet man bei 4 Sternen, dass die Bezüge der Sitzbank in Ordnung und nicht an vielen Stellen aufgerissen sind.
Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen. Das vor allem wegen des stets freundlichen Service. Aber das reicht eben nicht für 4 Sterne.
Fam. Maaß, Steinpleis

• Aufenthalt Mai 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, leider gab es in meinem Pastateller 4 schwarze dicke kurze Haare (menschlicher Bart oder Katzenhaare). Der Keller meinte dass sie keine Haare sind, sondern Gemüseteile.(?!?) Er hat uns nichtmal einen Kaffee als Entschuldigung angeboten... ich bin sehr enttäuscht.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weßling.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Habe dieses Hotel als Geschäftsreisender genutzt. Die Einzelzimmer sind leider extrem klein und dafür leider auch extrem überteuert. Das Abendessen im Hotel ist nicht zu empfehlen. Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Service leider Fehleranzeige. Ich werde dieses Hitel nicht mehr buchen!

• Aufenthalt August 2013, Business
Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Nur eine Nacht waren wir im Hotel und trotzdem eine so schlechte Bewertung? Ja, denn mit 5 Sternen ausgestattet koennte man trotzdem ein nettes, charmantes Hotel erwarten. Das Haus hat seine besten Zeiten vor langen Jahren gehabt, jetzt kann ich es nur noch Leuten empfehlen, die die Augen fest verschließen können vor überforderteren Servicekräften, nur sehr oberflächlicher Sauberkeit und ekelhafter Küche. Wenn einem das gelingt ist die Lage allerdings unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zumikon, Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

- Sehr schlechtes Preis / Leistungsverhältnis
- mangelhafte Sauberkeit: schwarze Ränder in der Dusche, dreckiger Teppich, schmutziger Tisch auf der Terrasse, Fenster nicht geputzt. - kein Kühlschrank im Zimmer (der Platz war da aber voller "Gerümpel")
- unpersönlicher Empfang
- Essen: miserabler Flammenkuchen, dreckiger Tisch, Bestellungen vergessen
- Inexistentes Management: die "Geschäftsleiterin" ist am 5. (von 7 Tagen) am Morgen zum ersten Mal erschienen; als sie uns sah (die einzigen zwei Gäste im Frühstücksraum in diesem Augenblick) hat sie sich abgewandt (!) - von Begrüssung keine Spur.
- Personal: willig aber weder geschult noch geführt
- Schlussfolgerung: vermeiden sie dieses Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel besuche ich seit einigen Jahren. Der Preis ist einigermaßen hoch, aber es gibt nichts zu meckern. Das Frühstück ist lecker, aber für vier Sterne recht knapp in der Auswahl. Das Hotel ist relativ klein und damit mag man vielleicht noble Extras vermissen. Aber das Umfeld, die Lage am See ist ein großer Pluspunkt. So wie man sich das bayrische Land vorstellt. Attraktiv ist die American Bar in der man sich wohl fühlt, wo was los ist und nicht kühl wie in manch anderem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Dießen am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist schon sehr schön. Draußen im Biergarten zu sitzen, und auf den See zu sehen, dabei gut zu essen, das ist schon etwas. Wir buchen unsere Geschäftsfreunde meist in diesem Hotel ein, da unsere Firma im nahen Gewerbegebiet ihren Sitz hat. Die Resonanz fällt dabei sehr unterschiedlich aus. Für die einen sind die kleinen Zimmer gemütlich, für die anderen schlicht und einfach zu teuer. Von der Ausstattung beschreibt man sie am besten als zweckmäßig.

Zum Essen: das Essen ist von der Auswahl regional, es gibt jedoch auch einen internationalen Teil in der Speisekarte. Für diesen Teil gibt es auch eine englische Übersetzung, die für Geschäftsfreunde sehr hilfreich ist. Die Tageskarte ist meist sehr interessant, die Speisen schmecken alle sehr gut. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis, wäre mir das Restaurant privat auf die Dauer zu teuer.

Der Wirt und die Bedienungen sind alle zusammen sehr nett, sicherlich ist das Unternehmen auf viele Kunden ausgerichtet. Von daher kann es sicherlich einmal zu Engpässen kommen, wenn sehr viele Gäste gebucht haben. Fazit: unter dem Strich kann dieses Hotel für ein, zwei Nächte ein sehr schöner Platz sein, als Restaurant für zwischendurch ist das sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seeweg 4, 82234 Weßling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Weßling
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Weßling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Bewertungen
Hotel Seehof Weßling, Bayern

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.