“Sehr unfreundliches Personal, hässliche Zimmer!” 1 von 5 Sternen

Hotel zur Post
Hauptstrasse 34, 82234 Weßling, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Weßling
Untertraubling
“Sehr unfreundliches Personal, hässliche Zimmer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Viel Gutes gibt es leider nicht zu berichten, das Preis-Leistungs-Verhältnis geht aber gerade noch so in Ordnung. Das Hotel selbst wirkt sehr heruntergekommen, auf einer Seite steht ein großes Baugerüst. Die Lage ist nicht sehr schön, vor dem Hotel liegt gleich die dicht befahrene Hauptstraße. Die Zimmer sind veraltet, unmodern und heruntergekommen. Man merkt dass hier nicht viel Geld investiert wird. Was mich persönlich am meisten verärgert hat, war das unfreundliche Personal. Ich saß abends gegen 21:30 Uhr im Restaurant und wollte mich bei einem Getränt mit einem Bekannten unterhalten. Als ich gerademal die Hälfte aus meinem Glas getrunken hatte, kam der Kellner und meinte wir sollten jetzt dann gehen da er schließen möchte. Natürlich wollte ich noch in Ruhe austrinken. 5 Minuten später schaltete er das Licht aus und forderte uns nochmal auf unfreundliche Art auf zu gehen. Da ich selbst in der Gastronomie tätig bin, weiß ich genau, dass das ein absolutes No-Go ist. Dieses Hotel werde ich nie wieder besuchen, da es in der Umgebung auch noch andere Häuser gibt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Dimaggio G, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Hallo mein Name ist Dimaggio Gioacchino,ich bin der neu Inhaber des Hotel.Wir haben alles rennoviert und saniert ,alle zimmer sind neu gestaltet ,wir haben konplett neu und freundlichen personal personal ab.01.09.2013 haben wir neu Eröfnett TESTEN Sie uns,sie werden überrascht sein.

Familien
Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich habe zwei Nächte in diesem schrecklichen Hotel übernachtet! Bei der Ankunft um 16:30 Uhr hat es angefangen, dass die Eingangstür verschlossen war, obwohl die Rezeption von 10-22 Uhr geöffnet sein soll. Durch einen offenen Hintereingang ging ich ins Hotel wo ich erst mal dumm angeredet wurde "wie ich hier überhaupt reinkomme". Das Zimmer war spartanisch eingerichtet aber groß. Das Badezimmer eine Zumutung, Schimmel im Duschebrausehalter, ein abgebrochener Handtuchhalter (siehe Fotos). Das Schlafen wurde zum Horror, denn es war das brummen/surren zweier riesiger Handyantennen im 7 Minutenrythmus durchs ganze Haus hörbar, schrecklich! Beim Frühstück war die lieblos eingerichtete Gaststube zu betrachten, bei kaltem Teewasser und kalten Eiern, dazu hartgebackene Brötchen. Wenn der unfreundliche Chef des Hauses den Tisch abräumt, ist man vor lauter Lärm sicher Wach! 70 Euro für ein Einzelzimmer in einem lieblosen Hotel sind definitiv eine Frechheit!

Zimmertipp: Die Hofseite ist geschützer vom Straßenlärm, dass hilft aber nicht, denn der brummende Handymast läs ...
  • Aufenthalt November 2012, Business
Dimaggio Gioacchino

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weßling.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt Zentral in Wessling , ist gut mit dem Auto und der S-Bahn erreichbar.
Der Gastronomieraum ist gemütlich und die angebotenen Getränke und Speisen sind Gut und preiswert. Der Hoteleigene Biergarten ist Super !
Das ist aber auch alles was positiv ist .
Die Hotelzimmer sind in schlechten Zustand, die Betten sind miserabel.

• Aufenthalt August 2009, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel zur Post ist ein typisches bayerisches Gasthaus. Kein Luxus aber perfekt, wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Das Zimmer war eher spartanisch aber sauber. Störend war nur der Lärm von der Straße, d.h. man sollte besser auf ein Zimmer Richtung Rückseite bestehen. Die Betten könnten etwas bequemer sein. Nicht empfehlenswert ist das Hotel für Personen mit Angst vor Mobilfunkstrahlung, da sich auf dem Dach zwei riesige Antennenmasten befinden (dies ist vermutlich auch der Grund, warum das Dach auf dem Foto auf der Website des Hotels abgeschnitten ist). Das Frühstück war in Ordnung. Auch mit dem Abendessen im Restaurant war ich zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war auf jeden Fall gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Dimaggio Gioacchino

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: Hauptstrasse 34, 82234 Weßling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Weßling
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Weßling
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Wessling
Hotel Post Wessling
Post Wessling
Wessling Hotel Zur Post
Hotel Zur Post Weßling, Bayern

Wenn Sie Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.