“Gemütliches Landhotel mit entspannter Athmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Roseneck

Gasthof Roseneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Roseneck
Gasthof Roseneck
2.5 von 5 Hotel   |   Schuetzenstrasse 46, 96346 Wallenfels, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wallenfels
“Gemütliches Landhotel mit entspannter Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Landhotel im ländlichen Wallenfels. Die Zimmergröße ist angenehm, die Ausstattung gepflegt und neu genug. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles in allem eine klare Empfehlung Gutbürgerliche und lokale Küche im Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Mundelsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Absoluter Geheimtip und noch bessere Gastronomie einfach spitze
Zimmer sind zweckmäsig eingerichtet und sehr sauber.
Insgesamt sehr gepflegtes Hotel und sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit
Wir waren 4 Tage dort und konnten über nichts meckern
Vor allem die Organisation unserer Wanderungen auf dem Frankenweg waren spitze

Ein großes Lob

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren 2 Nächte im Roseneck. Geographisch sehr gut gelegen. Dazu saubere, schön renovierte Zimmer, eine hervorragende Küche und freundliches Servicepersonal. Wir werden dort bei unserer Burgentour im Sommer wieder hingehen. Topp Preis-Leistungsverhältnis!! Im Sommer gibt es dort sogar einen Biergarten

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir hätten nicht gedacht, nachdem wir den Ort Wallenfels mit dem Rad durchfahren hatten, dass wir solch einen Super-Gasthof dort finden würden. Schnelle freundliche Abwicklung, Stellmöglichkeit für Fahrräder. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Gastronomie können wir nur empfehlen, sie war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Absoluter Geheimtip
Hat mindestens dreieinhalb Sterne verdient
Gastronomie hervorragend und außergewöhnlich
Zimmer nicht hochmodern aber sehr sauber und liebevoll herrgerichtet mit FlachbildTV
Personal super freundlich und zuvorkommend
Preisleistung unglaublich

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Gera
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Unser diesjähriges Osterwandern hat uns mit noch 3 befreundeten Ehepaaren nach Wallenfels in dieses Hotel geführt, weil wir den Frankenwald kennen lernen wollten. Anreise Samstag, Abreise Montag. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Unser Zimmer war ansprechend. Man hat einen kleinen Vorraum mit Kleiderschrank und Garderobe, unser Wohn-/Schlafraum war einfach, aber ansprechend eingerichtet. Nur unsere Matratzen waren so weich, dass wir förmlich darin versunken sind. Aber hier hat ja eh jeder andere Vorstellungen von Gemütlichkeit und Härtegrad. Ganz groß hervorzuheben ist die absolute Sauberkeit. Zu Betonen ist auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute und des gesamten Personals.

Wallenfels selbst hat auch sehr freundliche Bewohner. Uns hat nur sehr erstaunt, dass es in diesem Ort so viele leer stehende Häuser gibt, die einen verfallenen und trostlosen Eindruck machten. Ansonsten ist die Stadt sauber und gepflegt.

Ab Wallenfels findet man wunderbare Wanderwege, gut ausgeschildert und es macht richtig Spaß, die Gegend zu erkunden. Und die kann sich sehen lassen! Die Wege schlängeln sich durch Wälder und Wiesen in einer wunderschönen Natur. Es stehen unterwegs viele Bänke bereit. Was wir vermissten, waren "Futterraufen", an denen man sich als Wanderer zum Picknick hinsetzen konnte. Aber ansonsten können wir die Gegend Wanderfreunden nur empfehlen. Im Hotel liegen im übrigen Wanderkarten bereit und die Wirtsleute beraten die Gäste bei der Planung der Wanderung individuell. Das ist richtig klasse und gut organisiert.

Im Hotel kann man haus- und handgefertigte Souvenirs erwerben: Marmeladen, Gelees, Essig, Pralinen. etc. Alles im "Zeichen der Rose". Und hausgemachtes Fett: LECKER!!! Genauso gut ist die Küche des Hauses. Schon beim Lesen der Speisekarte läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Und es schmeckt dann auch tatsächlich richtig gut.

Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen, denn wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Alles Gute wünschen wir den Wirtsleuten mit ihrem Team. Bleiben Sie gesund und weiterhin so aufmerksam.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Wir haben über Silvester 4 Tage im Gasthof Roseneck verbracht. Das Haus ist in einem sehr guten Zustand alles sehr sauber. Das Personal war immer sehr freundlich. Das gebuchte Silvesterprogramm war super eine ausgezeichnete Küche. Schöne Wandergegend Informationen zu Wegen und Ausflugszielen im Hotel waren gut. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Roseneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Roseneck

Anschrift: Schuetzenstrasse 46, 96346 Wallenfels, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Wallenfels
Nr. 1 von 1 Hotels in Wallenfels
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gasthof Roseneck 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Roseneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Roseneck Wallenfels
Hotel Gasthof Roseneck Wallenfels

Wenn Sie Gasthof Roseneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.