“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof

Bayerischer Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waldsassen suchen?
Bayerischer Hof
Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 15, 95652 Waldsassen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Waldsassen
München
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Der Bayerische Hof ist - anders als es der Name vermuten lässt - ein kleines Familienhotel in einer kleinen Stadt. Aber er hat alles, was ein gutes Hotel auszeichnet. Man wird freundlich empfangen, bezieht ein geräumiges, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer (mit WLAN, Flatscreen und modernen Sanitärbereich) und verbringt dort eine überaus ruhige Nacht. Besonders zu loben ist die inspirierte, ausgezeichnete Küche: der Chef kocht selbst mit Liebe, Leiden- und Könnerschaft. Der Restaurantservice ist aufmerksam, flink und nett. Der Weinkarte würde allerdings eine Erweiterung gut anstehen. Das Hotel ist eine gute Basis für
Kulturerlebnisse, Wanderungen und Ausflüge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Essen war sehr gut und mit Pfiff zubereitet. Die Bedienung durch die Inhaberin und auch die Angestellten immer sehr freundlich. Einrichtung: Landhausstil, gemütliche, angenehme Athmosphäre - wie zu Hause in der Bauernstube. Nur wenige Tische. Man sollte vorher reservieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
H.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Waren im Dezember 2011 im BY-Hof. Insgesamt 3x innerhalb einer Woche, weil uns die Küche und das Preis-Leistungs-Verhältnis (fast) uneingeschränkt überzeugt hat. Die Fischsuppe war lecker, ein paar kleine Gräten gehören eben zum Fisch. Die zwei Leberknödel in der Suppentasse hätten auch einen größeren Swimmingpool und etwas Petersilie vertragen. Hätte es nur einen Knödel gegeben, könnte ich mir diese Spitzfindigkeit ersparen ;-)) Das Filetsteak (cca. 23,00) EUR war erste Sahne, ebenso wie der Rindsrahmbraten und die Schweinslendchen vom Grill. Die Salate waren knackig, mit Essig wurde sparsam umgegangen. Die Kartoffelknödel schmeckten gut. Auf Nachfrage wurden auch Speisen aus der Abendkarte serviert, was auch nicht selbstverständlich ist. Bedienung/Service ist auf Zack und freundlich. Ich gebe 5 trip-advisor- Punkte, was mich jedoch "sehr traurig" stimmte war die Tatsache, dass es keine Semmelknödel gab, dort in der Oberpfalz. Unter gewissen Umständen kann man die Dinger angeblich vorbestellen. Immerhin! Fazit: Meine "eigentliche" Bewertung lautet 4,51. Hingehen, probieren, selbst Meinung bilden. Meine Frau und ich werden jedenfalls wieder im Hof essen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Sehr gemütliches und preiswertes Hotel mit einem super Restaurant. Der nette Chef kocht selbst und hat uns mit allerlei Spezialitäten verwöhnt. Der Service war sehr gut. Die Stimmung hat uns gefallen - schön familiär! Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Tschechien. Wir kommen gerne wieder.

Zimmer: Sehr sauber alle mit TV, Matratzen gut!
Restaurant: Sehr gut - im Sommer schöner Biergarten unter Kastanien
Parken: Vor dem Haus -optimal-

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, 95652 Waldsassen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Waldsassen
Nr. 1 von 2 Hotels in Waldsassen
Hotel Bayerischer Hof Waldsassen
Waldsassen Hotel Bayerischer Hof

Wenn Sie Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.