“Anspruch und Können” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chiemgauhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Übersee suchen?
Hotel Chiemgauhof
Hotel Chiemgauhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Julius-Exter-Promenade 21, 83236 Übersee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Übersee
Siegsdorf, Deutschland
“Anspruch und Können”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Am Nikolaustag haben wir wieder einen Anlauf zum Essen genommen, leider und nie mehr wieder. Es hat sich an der wackeligen Qualität und Durcheinander- Speisenkarte nichts geändert.. Italienische Allerweltsküche noch dazu ungekonnt, Tagliata mit Sojasoße !!! Deutsche Küche mit trockenem Kalbsbraten und mit Bratenpastensoße erschlagen, in dieser Nähe war auch der Hirschbraten. Der Semmelknödel geschmacklich gut, aber alles andere als soßenfreundlich. Der edle Babysalat in der Soße tat uns leid. Die Reklamationen wurden nicht behandelt. Der sehr überschaubare Tafelspitz mit ? war zugeklascht mit Merrettichsoße. Aber die Schweinmedaillons mit Spätzle und Pilzrahm waren sehr gut. Auch dieses rechtfertigt nicht die Seeräuber-Preise.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein sehr geschmackvoll renoviertes Hotel und Gasthaus mit wunderbarem Blick auf den Chiemsee.
Ich war als Fotograf zu einer Hochzeit gebucht, daher habe ich sicherlich einen etwas anderen Blick (und kenne auch genügend anderer Häuser und deren Umgang mit Dienstleistern). Ich war also kein reiner Gast wurde aber absolut genau so behandelt. Der Service war durchweg und auch Morgens um vier noch sehr nett und machte einen sehr guten Job, auch bei voller Terrasse und vollem Beachclub und auch zum Frühstück.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert. Es gibt überall noch genügent Bayrische Gemütlichkeit aber die Verbindung zur Modernen hat sehr gut funktioniert. Nicht so ein todsaniertes Haus mit viel Blech und Glas. Hier findet sich sehr viel Holz und Persönlichkeit.
Auch der Veranstaltungsraum ist Top Ausgestattet mit allem was man für eine Hochzeit so braucht. Das Essen war sehr gut und der Service sehr gut organisiert und schnell.
Einzig die Pfandregelung in der Sundowner Bar sollte man mal überdenken. Ich musste doppelten Pfand zahlen da der Kollege an der Bar etwas zu verpeilt war...

Da der "Biergarten" jeden Abend ausgebucht war und neue Gäste auf der Suche nach einem Platz auch mal eine Stunde warten mussten, ist es wohl sicherlich verständlich, dass der Service und die Küche nicht so schnell sein können wie mancher es gerne hätten.
Ich fands dufte!

Zimmertipp: Nicht Zimmer 12. Das liegt über der Küche und es klappert schonmal bis Mitternacht. Schlimmer sind a ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Nach einem spätherbstlichen Sonnentag, an dem wir die warmen Sonnenstrahlen bei einem Gläschen Wein in den riesigen bequemen Liegkissen genossen, sind wir diesmla zum Mittagessen dort eingekehrt, weil uns Lage und Haus sehr gut gefielen. Schon die überfüllte Speiskarte hätte uns abschrecken sollen. Das Angebot hat weder Stil noch eigene Note. Es gibt einfach zu viel und auf zu unterschiedliche Weise. Das kann nicht frisch zubereitet sein. Die Fischsuppe "Chiemgau" für nicht unflotte 14 € entpuppte sich als mit Ketchup abgeschmeckte Tomatensuppe mit Fischeinlage (2 kleine Filets und genau 3 Muscheln!). Essbar, aber alles andere als besonders geglückt. Der Kalbsbraten bestand aus einer Scheibe ordentlichen Fleisches in einer charakterlosen Tütensoße, einm passablen Knödel und einem Löffel in der Soße schwimmenden Gurkensalat. Ich wusste nicht, dass es diese Unart Salat zu servieren überhaupt noch gibt (auch 14€).
Preislich überzogen, wenig aufmerksame Bedienung, wenig schmackhaft, aber halt eine tolle Lage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Halberstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Die Lage des Hotels ist senationell! Das Umfeld ist etwas unordentlich, ich schließe auf "Betriebsblindheit". Das Zimmer war sehr originell eingerichtet und auch sehr wohnlich. Der Wellnessbereich ist sehr schön, man kann direkt auf den See schauen. Der Service, insbesondere der Frühstücksservice hat mir nicht gefallen, das Personal hat sich zu wenig auf den Gast konzentriert.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr schon mehrfach da.

Für uns ist es einfach eine traumhafte Location.
Bis auf den nicht 100% igen Service, der manchmal bisschen einfach wirkt, ist alles perfekt. Für die Preise erwarte ich allerdings einen noch besseren Service nicht auf Biergarten Niveau!

• Aufenthalt Juni 2012
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Unsere Bewertung (2 Ehepaare) ist vom Juli 2012. Wir waren - und sind es nun in der Erinnerung - hellauf begeistert: Die Qualität des Restaurants sucht ihresgleichen in der kulinarisch reichen Gegend des Chiemgaus. Besonders aufgefallen ist uns der - zumeist jugendliche - Service, der in einer ausgesprochen persönlichen, angenehmen Art auf die Wünsche der Gäste aus nah und fern einging. Für Familien mit Kindern ein nahezu idealer Ort. Zimmer - je nach Geschmack und Preis - von einfach bis hin zu gediegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schlammersdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Die Bewertungen die ich bis jetzt gelesen habe sind völlig überaltert.
Das Hotel ist in einem katastrophalen Gesamtzustand. Der Holzboden im Zimmer dreckig, ein völlig fleckiges abgeschmuddeltes Sofa, Spinnenweben in allen Ecken nicht gelüftet. Der Eingangsbereich nicht einladend. Die Rezeption unbesetzt, der Hund in der Küche, der Koch im Malerkittel.............. Einzig das neue Bad hatte evtl. irgendeinen Status. Wir waren total enttäuscht und sind wieder abgereist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chiemgauhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chiemgauhof

Anschrift: Julius-Exter-Promenade 21, 83236 Übersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Übersee
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Übersee
Chiemgauhof
Hotel Chiemgauhof Übersee, Bayern

Wenn Sie Hotel Chiemgauhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.