“auf dem neuesten stand ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chiemgauhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Übersee suchen?
Hotel Chiemgauhof
Hotel Chiemgauhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Julius-Exter-Promenade 21 | Übersee, 83236 Übersee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Übersee
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“auf dem neuesten stand ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Unsere Bewertung (2 Ehepaare) ist vom Juli 2012. Wir waren - und sind es nun in der Erinnerung - hellauf begeistert: Die Qualität des Restaurants sucht ihresgleichen in der kulinarisch reichen Gegend des Chiemgaus. Besonders aufgefallen ist uns der - zumeist jugendliche - Service, der in einer ausgesprochen persönlichen, angenehmen Art auf die Wünsche der Gäste aus nah und fern einging. Für Familien mit Kindern ein nahezu idealer Ort. Zimmer - je nach Geschmack und Preis - von einfach bis hin zu gediegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Schlammersdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Die Bewertungen die ich bis jetzt gelesen habe sind völlig überaltert.
Das Hotel ist in einem katastrophalen Gesamtzustand. Der Holzboden im Zimmer dreckig, ein völlig fleckiges abgeschmuddeltes Sofa, Spinnenweben in allen Ecken nicht gelüftet. Der Eingangsbereich nicht einladend. Die Rezeption unbesetzt, der Hund in der Küche, der Koch im Malerkittel.............. Einzig das neue Bad hatte evtl. irgendeinen Status. Wir waren total enttäuscht und sind wieder abgereist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben das Wochenende mit unseren Kindern in diesem Hotel verbracht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gut und stilvoll eingerichtet, die Lage ist traumhaft und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Hotel Ist kein typisches bayrisches See-Hotel. Der typische Gast hat einen guten Job, faehrt ein gutes Auto, ist kreativ, gebildet, gereist, trägt Jeans und ein Hemd von Ralph Lauren und trinkt am Abend im netten Restaurant ein gutes Glas Rotwein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Essen gut, Personal sehr freundlich, aber wir haben das wirkliche Albtraumzimmer erwischt. Fenster oben, man sieht nicht raus und wenn es regnet geht das Fenster sofort wieder zu. Nicht mal wenn man auf einenStuhl steht sieht man nach draussen. Kein Schrank und kein Telefon im Zimmer und das für 100 € pro Nacht.Unmöglich, nie wieder !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Seit einer grossen Feier im Chiemgauhof kommen wir immer wieder gerne über das Wochenende hierher. Die Lage ist einfach unschlagbar, sonnig am Westufer des Chiemsees mit Blick über dem See am Ende der Uferstrasse.Die Gastgeber sind extrem nett, das Essen lecker und der Service wunderbar. Mit am schönsten ist im Sommer der kleine Strand mit dem Lounge Bereich für Gäste, hier lässt es sich wunderbar bei einem Aperol entspannen, während die Kinder am/im Wasser spielen. Die Sundowner Bar bietet Cocktails und Getränke und das Essen kann man sich quasi an den 'Strand' bringen lassen. Wir waren nicht zum letzten Mal hier.

Zimmertipp: Wunderbar für Familenreisen: die Suite unter dem Dach. Viel Platz und stylisch eingerichtet.
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
Gladenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt direkt am See mit einer Terrasse und gemütlichen Sitzgelegenheiten am Abend. Im Sommer ist zusätzlich Abends eine Außenbar geöffnet.

Die Zimmer im Neubau sind sehr zu empfehlen und modern eingerichtet.
Die Zimmer im Altbau hingegen sehr rustikal.
Man sollte schon ein Fan davon sein, um sich hier wohlzufühlen.

Das Hotel eignet sich auch sehr für besondere Anlässe wie große Geburtstage oder Hochzeiten. Hierfür ist ein eigener Bereich mit Bar, Tanz- und Speisesaal, Kaminzimmer und Terrasse vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Der Chiemgauhof hat die perfekte Lage am östlichen Chiemsee-Ufer. Abends kann man hier die schönsten Sonnenuntergänge bestaunen. Vor allem die vorgelagerte Sundownerbar ist einen Besuch wert. Hier kann man zu Lounge-Musik auf dem Steg im Sonnenuntergang Bier, Wein oder Cocktails genießen - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chiemgauhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chiemgauhof

Anschrift: Julius-Exter-Promenade 21 | Übersee, 83236 Übersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Übersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Übersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chiemgauhof 3*
Boutique Hotel mit 22 Zimmern, Suiten und Apartments Pool & Sauna im Haus Alleinlage am See, direkter Seezugang Angrenzend das Naturschutzgebiet der Tiroler Ache Natursandstrand mit Biergarten und Strandbar am Ufer des Chiemsees Küche ist regional mit mediterranen Akzenten ... mehr   weniger
Chiemgauhof
Hotel Chiemgauhof Übersee, Bayern

Wenn Sie Hotel Chiemgauhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.