“Altbackener Gasthof mit miserablem Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof zur schönen Aussicht

Hotel Gasthof zur schönen Aussicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Westerbuchberg 9, 83236 Übersee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Übersee
“Altbackener Gasthof mit miserablem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Kürzlich habe ich mit meinem Partner einen Ausflug an den Chiemsee gemacht und in diesem Zuge eine Übernachtung beim Gasthof zur schönen Aussicht gebucht. Die Lage des Gasthofs ist mittelmäßig. Er liegt etwas abseits von Übersee, so dass man nur schlecht von dort aus (zu Fuß) etwas unternehmen kann. Die Aussicht ist okay, aber nicht wirklich überragend, wie man es aufgrund des Namens vielleicht vermuten könnte.
Das Ein- und Auschecken im Hotel ist etwas schwierig, da die Rezeption üblicherweise nicht besetzt ist. Es gibt auch keinen Hinweis für ankommende Gäste, an wen man sich wenden soll. Wir haben daher einfach in der Gaststube nachgefragt und nach ca. 15 Minuten kam dann auch tatsächlich jemand, der uns den Zimmerschlüssel überreichte.
Die Zimmer - als auch der Großteil des restlichen Gasthofs - sind im Stil der 70er Jahre eingerichtet. Leider scheinen seit dem keine merklichen Renovierungen vorgenommen worden zu sein. Das Zimmer an sich war okay, wobei der Fernseher leider nur 6 Kanäle empfangen konnte und diese auf nur in schlechter Qualität. Das Badezimmer war weniger schön, da die Fugen in der Dusche teilweise eher schwarz als graus waren...
Die Schlafqualität war okay (nicht sonderlich laut, Bett okay).
Was mich und meinen Partner jedoch wirklich sehr geärgert hat war der miserable Service in der Wirtschaft. Wir wollten dort zu Abend essen und haben uns bei der Bedienung je ein Tagesgericht und ein Bier bestellt. Die Bedinung kam daraufhin nach 15 Minuten nochmals wieder um nachzufragen, was wir denn bestellt hätten. Nach weiteren 10 Minuten erhielten wir dann zumindest schon mal das Getränk. Im weiteren Verlauf des Abends kam die Bedinung weitere zwei mal zu uns an den Tisch und fragte, ob wir zufällig dieses oder jenes bestellt hätten. Unsere Bestellung war leider nicht dabei. Nach einer Stunde! kam schließlich eine andere Bedinung zu unserem Tisch und fragte erneut, was wir bestellt hätten. Somit haben wir letztlich unser Essen nach eineinhalb Stunden Wartezeit erhalten :-(
Seitens des Personals gab es aber weder eine Entschuldigung noch sonst eine Reaktion... Und an dieser Stelle sollte noch bemerkt werden, dass der Gastraum mittelmäßig gefüllt war - mein Verständnis für das Verhalten des Servicepersonals hält sich daher in Grenzen.
Mein Fazit fällt aus diesem Grund leider schlecht aus. Ich kann den Gasthof zur schönen Aussicht nicht weiter empfehlen und werde mit Sicherheit auch kein zweites mal dort einchecken.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthof zur schönen Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof zur schönen Aussicht

Anschrift: Westerbuchberg 9, 83236 Übersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Übersee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Übersee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gasthof zur schönen Aussicht 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof zur schönen Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zur Schönen Aussicht Übersee, Bayern

Wenn Sie Hotel Gasthof zur schönen Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.