“Ein Hotel zum Wohlfühlen und Stress abbauen!!” 4 von 5 Sternen

Hotel Gasthof zur schönen Aussicht
2.0 von 5 Hotel   |   Westerbuchberg 9, 83236 Übersee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Übersee
Schorndorf, Deutschland
“Ein Hotel zum Wohlfühlen und Stress abbauen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir verstehen die negativen Bewertungen absolut nicht. Was soll das? Soll das ein "Racheakt" sein? Wir finden dies mehr als Geschäftsschädigend.
5 Tage waren wir in diesem Hotel, das Wetter war gelinde gesagt "bescheiden". trotzdem fühleten wir uns wohl und heimisch. Von modrigem Geruch kann absolut keine Rede sein und Insekten waren keine vorhanden. Auch das Fenrsehprogramm funktionierte einwandfrei.Was erwarten die Gäste eigentlich? Dies ist ein Landhotel mit einem sehr gutem Service und kein 5 Sterne Hotel, wo man supermoderne Einrichtung erwarten kann.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben. Im Wellnesberteich kann man sich auslassen wozu man Lust hat: Die Plane des Schwimmbades kann man selbst zurückkurbeln (aus Energiespargründen abgedeckt) Sauna und Infrarotkabine kann man selbst aktivieren. (warum soll diese den ganzen Tag in Betrieb sein wenn es keiner nutzt).In einem Landhotel muss es auch nicht sein, dass die Rezeption rund um die Uhr besetzt ist.Der Zimmerservice und der Service in der Gaststätte war hervorragen, das Essen ausgezeichnet. Das Frühstücksbüfett war reichlich und für jeden war etwas dabei. Rundum: es ging sehr Familiär und herzlich zu. Was will man mehr. Gerne buchen wir unseren Urlaub wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Weißenbrunn, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir wurden gleich bei der Ankunft freundlich begrüßt. Das Zimmer war klein aber gemütlich. Das Abendessen und auch das Frühstück schmeckte hervorragend. Der Pool ist zwar klein aber dafür sehr sauber. Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hopfgarten im Brixental, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

leider haben wir uns von den recht ansehnlich wirkenden Bildern im www. blenden lassen. als wir unser Zimmer betraten sind wir echt erschrocken. Möbel die auf den Sperrmüll geschafft gehören , ein Badezimmerloch so alt aber doch zu hässlich fürs Museum und eine Kälte zum davonrennen. Und dann noch dieser modrige Geruch. Dieses Haus hat kein Niveau geschweige denn eine Wohlfühlsehle. Der Preis den man dafür bezahlt ist viel zu hoch. Tut uns herzlich aber leid liebes Team von der schönen Aussicht dieses Haus verdient ein ganz klares MANGELHAFT !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Hier wurde seit Jahren nichts mehr renoviert. Schon bei der Anreise macht das Hotel einen traurigen Eindruck. Es gibt eine Rezeption, diese ist aber nicht besetzt. Nun gut, man kann ja auch in der Küche fragen. Die Zimmer machen einen heruntergekommen und schmuddelichen Eindruck. Das Haus ist auch sehr hellhörig. Die Dusche hat gut funktioniert. In einem Zimmer hatte sich hinter der Holzdecke ein Hornissenschwarm eingenistet. Die toten Tiere lagen auch auf den Fluren herum. Das Frühstück ist einfach, die Eier kalt. Nur der selbstgebackene Kuchen, der hat wirklich geschmeckt. Die Mitarbeiter wirken bemüht, aber völlig hilflos. Ich würde da nicht mehr übernachten, auch nicht umsonst.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Übersee.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben versucht die Zeit im Hotel (immerhin 2 Nächte) auf ein Minimum zu reduzieren. Die Einrichtung des Hotels ist voller Kitsch und alter Möbel und recht lieblos zusammengestellt, im ganzen Haus riecht es muffig und "alt". Unser Zimmer war mit Möbeln aus den 60er oder 70er ausgestattet, der Boden mit dunklem Teppichboden ausgelegt. Das Bad mit dunkel gefleckten Fliesen. Insgesamt war das Zimmer aber sauber, die Gardinen allerdings bestimmt schon Monate nicht gewaschen. Das Frühstück war auf das Minimum reduziert, Kaffee sehr schlaff. Insgesamt drängt sich das Gefühl auf dass in das Hotel seit Jahren keine Renovierung mehr durchgeführt wurde und der Gastwirt an seinen Gästen hat. Bitte großen Bogen machen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Schon von Außen fällt der verwahrloste Zustand des Hotels aus. Das Gras wächst handbreit durch die Fugen der Terrasse mit gebrochenen Platten. Beim Betreten des Hotels fällt sofort der muffige Geruch auf. Der Gastraum ist übersäht mit Jahrzente-alten ausgestopften Tieren. Die Holztäfelungen an den Wänden haben ihre besten Zeit längst hinter sich. Auf dem Weg durch das Haus kommt man an lieblos zusammengewürfelten Sitzecken vorbei, die Tapeten an den Wänden sind aus den Sechzigern. Auf dem Gang liegen in den Ecken Klopapiergroßpackungen und uralte Staubsauger herum. Auch das Zimmer kann in diesem Fall nichts retten. Das Bett war zwar frisch gemacht, allerdings waren die Fenster offen und das Zimmer mit allerlei Motten und Fliegen bewohnt. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Von Spinnennestern an der desolaten Holzvertäfelung der Wände und Decken mit handbreit aufklaffenden Brettern über Staub und Spinneweben unter den Heizkörpern bis hin zu dreckigen und defekten Badezimmeramaturen. Auch hier sind die Holztäfelungen abgewetzt und speckig. Obwohl die Bedienung am Abend sehr zuvorkommend war bleibt noch zu erwähnen, dass das Frühstücksbüffet mit speckigem Aufschnitt auch nicht wirklich empfehlenswert ist. Wenn zu der Zeit, als wir da waren nicht ein Reisebus mit einer Rentnergruppe da gewesen wäre, wären wir wohl die einzigen Gäste gewesen. Für bezahlte 80 Euro wünscht man sich hier eine Jugendherberge oder ein Hostel für die Hälfte und deutlich besserer Qualität. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Zimmer mit dem Charme der 60er Jahre. Bad / WC alt, Dusche alt und verkalkt, Heizung im Bad hat seit Jahrzehnten keine frische Farbe gesehen.
Frühstücksbuffet sehr dürftig. Auswahl und Qualität äußerst bescheiden.
Kein Aufzug, Keine Hilfe beim Koffer tragen.
Zimmer hellhörig - Rohrleitungen nicht isoliert.
Keine Zimmer-Mappe mit Informationen zum Hotel, Ausflugsmöglichkeiten, Vergünstigungen etc.
Restaurant teuer, Qualität: Mittelmaß, Quantität: Dürftig
Zahlung nur mit Girocard / Mastercard und Bar möglich.
Gasthaus liegt abgelegen im Nirvana, ist nicht Verkehrsgünstig zu erreichen, Enge Kurvenreiche einspurige Zufahrtsstraßen,
Fazit: Für eine Notübernachtung ausreichend, ansonsten gibt es in der näheren Umgebung jede Menge empfehlenswerterer Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof zur schönen Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof zur schönen Aussicht

Anschrift: Westerbuchberg 9, 83236 Übersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Übersee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Übersee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gasthof zur schönen Aussicht 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof zur schönen Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zur Schönen Aussicht Übersee, Bayern

Wenn Sie Hotel Gasthof zur schönen Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.