“Gutes Essen, schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Gasthof Metzgerei Friedrich
Kulmbacher Strasse 2, 95367 Trebgast, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Trebgast
Bayreuth
“Gutes Essen, schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Hier fühlt man sich sowohl im Lokal, als auch draußen wohl. Wir waren nach einer Radtour dort und saßen im Biergarten. Das Essen schmeckte hervorragend, riesengroße Portionen und frisches Fleisch lecker zubereitet

Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Überforderte, genervte Bedienungen, unverschämter Gastwirt, der mit Beschwerden nicht umgehen kann und Gäste anschreit! Unorganisierter Betrieb bei vollem Haus, wo sogar die Teller ausgehen!!!
Über die Qualität des Essens können wir nichts sagen, da wir auch nach 50min Wartezeit noch keines bekamen! Nie wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Dieser Gasthof sieht aus wie eine schöne bayerische Hütte, aber es ist ja nicht die Fassade, die Touristen glücklich macht. Der Besitzer ist ordinär, aggressiv und nach starkem Alkohol süchtig, was man aus einem Meter Entfernung riechen kann. Er kümmert sich um keine Anfrage, man soll nur bezahlen und wieder verschwinden.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Epsom, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Habe hier für eine Woche auf Empfehlung eines Freundes übernachtet. Es war eine gute Entscheidung. Die Zimmer sind gut, mit großen Kissen auf den Betten. Das Beste, wir mussten nach einer großartigen Mahlzeit im Restaurant nur die Treppen hochsteigen. Es gibt ein sehr fränkisches Menü, das heißt, mit Fleisch. Sehr gutes Fleisch, das gleich nebenan geschlachtet und zu großartigem Essen verarbeitet wird. Das Steak ist fantastisch, ob als Filets oder Rumpsteak, die meisten Gerichte gibt es mit tollen Soßen. Schweinefleisch ist ebenfalls erstaunlich gut. Habe hier ein paar Mal gegessen und nie enttäuscht. Sehr gutes Hotel mit preisgünstigem, guten Essen. Der Besitzer und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nichts macht ihnen zu viel Mühe. Das ist wirklich ein großartiger Ort zum übernachten und essen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir hatten ein großes Zimmer unter dem Dach, zur lebhaften Straße gelegen, aber wir haben trotzdem bestens geschlafen - bei geschlossenen Fenstern im Winter wirklich kein Problem.
In der Gaststube haben wir in Gesellschaft vieler Einheimischer zu Abend gegessen. Ich hatte einfach nur Rinderleber. Ich glaube nicht, daß ich je bessere Leber gegessen hätte. Mit einem guten Bier aus der Dorfbrauerei dazu.
Frühstück u.a. mit frisch gekochten Eiern und selbst gekochter Marmelade.
Alles mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Der "landgasthof Friedrich" ist ein sehr familiär geführtes Haus, welches original fränkische Gastlichkeit vermittelt. Mein Doppelzimmer zur Einzelnutzung war von erstaunlicher Größe und verfügte über einen schönen Balkon. Sehr sauber, gemütlich eingerichtet, Farbfernseher. Das Frühstücksbuffet nicht besonders erwähnenswert, ein wenig mehr Wurst aus eigener Produktion wäre wünschenswert gewesen. Insgesamt kann man sich im "Landgasthof Friedrich" sehr wohlfühlen und eine gute Zeit im schnuckeligen, sauberen und überraschend hübschen Trebgast verbringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sowohl in Sachen Unterkunft als auch bei Speis & Trank hervorragend!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Gasthof Metzgerei Friedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Metzgerei Friedrich

Anschrift: Kulmbacher Strasse 2, 95367 Trebgast, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Trebgast
Nr. 1 von 1 Hotels in Trebgast
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 1.010 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Metzgerei Friedrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Metzgerei Friedrich Trebgast
Trebgast Hotel Gasthof Metzgerei Friedrich
Gasthof Metzgerei Friedrich Trebgast, Bayern

Wenn Sie Gasthof Metzgerei Friedrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.