“Leider eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Geisselstein

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thurmansbang suchen?
Landgasthof Geisselstein
Landgasthof Geisselstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Aufeld 8, 94169 Thurmansbang, Bayern, Deutschland   |
Nürnberg
“Leider eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir suchten kurzfristig eine Unterkunft im Bayrischen Wald um die Umgebung mit dem Motorrad zu bereisen.
Bei HRS fanden wir den Landgasthof Geisselstein mit toller Aufmachung zu einem guten Preis.
Nach unserer Ankunft wurden wir recht nett begrüßt.
Unser Zimmer war auf den ersten Blick ansprechend und zweckmäßig eingerichtet,
also raus aus der Motorradkluft und auf in die Sauna.
Aber kein mensch war mehr zu finden im Hotel.
Nach einem Anruf im !! Hotel !! wurde uns mitgeteilt, die Sauna sei defekt. OK.
Auf die Bitte nach etwas zu trinken, wurden wir dann auf später vertröstet, wenn das Restaurant offen ist. Eine Minibar hatte das Zimmer natürlich nicht. Warten!
Später im Restaurant wurden wir nett bedient und uns wurde recht gutes Essen zu fairen Preisen serviert.
Die darauf folgende Nacht war dann weniger schön, denn die Betten hatten wirklich nur unteres IKEA-Niveau. Rückenschmerzen!
Am nächsten Morgen fanden wir nicht nur keinen Fön im Badezimmer, sondern auch noch ein paar alte Socken unserer vorhergehenden Besucher. Oh NEIN!
Frühstück war aber wieder in Ordnung und ein guter Start in den Tag.
Nach dem Frühstück wurde uns aber gleich mitgeteilt, dass wir doch bitte am Abend auswärts essen sollen, weil die Betreiber am Abend schon etwas anderes vorhaben.
Haben dann in Thurmansbang im Gasthof Linde köstlich gegessen und wurden hier wirklich gastfreundlich behandelt.
Zurück ins Hotel, Alles finster aber alle Türen offen und kein Mensch im Haus, aufs Zimmer, das im laufe des Tages nicht gerichtet war, stand unser Entschluss fest, am nächsten Morgen vorzeitig abzureisen.
Ein tolles und imposantes Anwesen in einer wunderschönen Gegend. Leider von Leuten betrieben, die keinerlei Interesse und Liebe zu Ihrem Beruf und den Gästen zeigen.
Vor Allem herrscht ein massives Problem mit Sauberkeit, im Haus und auf dem Gelände um das Haus.
Sehr Schade, kann das Geisselstein nicht empfehlen.
Wohl aber den Gasthof Linde in Thurmansbang, in den wir für die restlichen Tage gegangen sind!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir wollten die ca. 15 km entfernt liegende Pullman City besuchen und stießen bei der Internetrecherche auf diesen Landgasthof, dessen Preis uns überzeugt hatte.

Das Haus liegt in einem kleinen idyllischen Ort [Ortsteil Solla von Thurmansbang, nicht direkt dort!] mitten im Bayerischen Wald.
Die Zimmer mit Dusche sind einfach ausgestattet mit Bett, Tisch, 2 Stühlen und einem Schrank. Einziges Highlight: Die TV-Sat-Anlage, die keinen Wunsch im Fernsehprogramm offen lässt.
Dafür liegt das Haus in Blickweite des Bayerischen Wald, was für alles entschädigt.
Auch eine große Terrasse/Biergarten, kleiner Pool, Grill- und Spielplatz sind vorhanden.
Essen und Trinken im Restaurant ist preisgünstig und gut! Der Service ist sehr gut, man bemüht sich redlich, dem Gast die Wünsche zu erfüllen.
Will man also preisgünstig nächtigen und gut Essen, stellt aber keine hohen Ansprüche, dann ist man hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Landgasthof Geisselstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Geisselstein

Anschrift: Aufeld 8, 94169 Thurmansbang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Thurmansbang
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Thurmansbang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Geisselstein 3*
Hotel Landgasthof Geisselstein Thurmansbang
Landgasthof Geisselstein Thurmansbang, Oberpfalz

Wenn Sie Landgasthof Geisselstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.