“Einfach wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Stemwede
Altenburg, Deutschland
“Einfach wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ich war mit meiner Frau und meinem Schwiegervater zu Gast im Hotel Meyer-Pilz. Wir waren sehr gut untergebracht und konnten sogar den Luxus eines Wasserbettes genießen. Das Essen und die Bedienung waren ausgezeichnet. Alles hat ein sehr familiäres Flair und wenn Zeit war, hat sich der Chef persönlich mit zu uns an die Bar gesetzt. Das Hotel bietet alles was man zum entspannen und wohlfühlen braucht. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da und werden es Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist optimal abgestimmt!!!
Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Zimmer sind sehr sauber und zeitgemäß. Bad & WC sehr sauber und alles parktisch. Essen nach Karte prima, schmeckt sehr gut und preislich günstig. Das Frühsück ist einfach auch super und riesig vom Angebot sowie von sehr hoher Qualität (...Brunch). Tipp: Auch als Nicht-Hotelgäste besteht die Möglichkeit dort zu frühstücken!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Hier werden Sie persönlich betreut, von der Ankunft bis zur Abfahrt individuell und professionell, ein besonderes Erlebnis, das man eigentlich nur von 5 Sternen her kennt, hier kocht der Chef selber und schmackhaft, die Bedienungen sind zuvorkommend und freundlich, schöne gepflegte Zimmer, eines sogar mit Wasserbett, kostenloses Internet per WLAN. Reichhaltiges und leckeres Früchstücksbuffett. Angenehmes Preis- / Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Das Komfortzimmer war sauber, leider war eine der beiden Matratzen im Doppelbett nur 1,90 m lang. Desweiteren war das Zimmer nicht zu verdunkeln, der Fernseher war defekt, der Zimmerservice fiel aus. Gebucht war das Verwöhnwochenende. Das Schwimmbad lies arg zu wünschen übrig (Schimmel). Im Wasser befand sich Sand, woher dieser kam entzieht sich meiner Kenntnis. Es gab auch kein weiteres Badehandtuch für das Schwimmbad, ausser dem Badehandtuch im Zimmer. Am Morgen gab es , obwohl im Arrangement angepriesen, keinen Sekt. Am Abend im Restaurant gab es keine "frische" Essenzubereitung. Das beste war mit Abstand der Nachtisch. Die ruhige Lage des Hotels traf zu.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Land-gut-Hotel Meyer-Pilz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land-gut-Hotel Meyer-Pilz

Anschrift: Am Kirchplatz 5, 32351 Stemwede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Stemwede
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Stemwede
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land-gut-Hotel Meyer-Pilz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Gut Meyer Pilz Hotel Stemwede
Land-Gut-Hotel Meyer-Pilz Stemwede, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Land-gut-Hotel Meyer-Pilz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.