“verdorbenes Fleisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Land-gut-Hotel Meyer-Pilz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stemwede suchen?
Land-gut-Hotel Meyer-Pilz
Land-gut-Hotel Meyer-Pilz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Am Kirchplatz 5, 32351 Stemwede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Stemwede
Venray, Niederlande
“verdorbenes Fleisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren mit drei, eine von die Niederlande, eine von Belgien und ein von Deutschland auf ein Business Trip. Wir sind kein Leute die sehr kritisch sein.
Die Beefsteak war bedeckt mit Sauce und Pilzen so wir hatten das nicht gleich bemerkt: Das Fleisch hat gestunken und war total verrottet!
Na das Fleisch zurück genommen zu haben kam man nach eine halbe Stunde sagen das das Vakuum in Frisör kaputt war gegangen. Kein Entschuldigung und nach ein Nacht mit Mage Schmerzen wollten man auch noch das wir das Teilweise bezahlen sollten.
Das Geld interessierte uns nicht aber wir haben sehr stark der Eindruck das man das gewusst hat und das man versucht hat zu verbergen durch das Fleisch mit viel Sauce zu bedecken. Auch die Abhandlung war total ohne Interesse und unhöflich.
Niemals haben wir so etwas mitgemacht und wir gehen sicher niemals wider zurück!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
meyerpilz, Inhaber von Land-gut-Hotel Meyer-Pilz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Leider gibt es immer wieder Gäste denen man nichts "RECHT" machen kann. Wir waren wie gewohnt und von uns erwartet auch zu diesen Gästen stets höflich, freundlich und zuvorkommend. Doch leider gibt es immer wieder Gäste denen sozusagen "die Fliege an der Wand" nicht recht ist. In diesem konkreten Fall fing es schon mit dem Holz-Haustürknauf an, der aufgrund der vielen lieben Gäste (Gott sei Dank) in unserem Haus etwas an Farbe gelassen hatte. Weiter ging es mit der Rezeption die in den Augen dieser Herren nicht mehr "zeitgemäß" ist. Auf den Zimmern störte Sie dann eine Mücke - aber auch das Fliegengitter vor dem Fenster war den Herrn nicht recht...Im Restaurant war es ihnen zu dunkel und die Karte enthielt keine ausreichende Anzahl an französischen Weinen. Ich bin in diesem Haus geboren, aufgewachsen und seit 20 Jahren Küchenmeister und mir liegt Hygiene und Frische der Produkte sehr am Herzen - über diese Bewertung können wir nur den Kopf schütteln. Wir freuen uns auf weitere liebe Gäste, die sich hiervon nicht beeindrucken lassen, denn diese Bewertung hier entfernen zu lassen, ist leider nicht möglich und so sind wir als Gastwirt dem Internet ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen, Rüdiger Meyer-Pilz

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel befindet sich in mitten von schönen restaurierten Fachwerkhäusern direkt neben der Stiftskirche Levern. Parken kann man direkt am Haus. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Ich war im im Zimmer Lübbecke untergebracht. Das Zimmer war angenehm geräumig, komplett renoviert und hatte ein angenehmes Ambiente. Das Badezimmer war nach neuestem Standard eingerichtet.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und wurde gründlich durchgeführt.
Das Frühstücksbüffet bestand aus Wurst, Käse , Müsli und Marmelade . Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet.
Internet ist via Hotspot verfügbar , kostenlos und war jederzeit Top.
Den einzigen Punktabzug gibt's für den Pool. Hier war die Beleuchtung nur sehr mangelhaft und die Luft hatte einen leicht moderigen Geruch.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß man sich hier echt Wohlfühlen kann.

• Aufenthalt März 2013, Business
Meinersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Super Hotel mit nettem Ambiente für Reisende im Außendienst!
Gute Zimmer mit sauberem Bad und tollem Frühstück. Bin regelmäßig in diesem Hotel und genieße die tollen Gespräche die man auch mit den anderen Gästen am Tresen führen kann.
Das Hotel hat leckeres abwechslungsreiches Essen und wechselnde Karte! Für mich immer ein Punkt an dem ich mich wohl fühle und Kraft für den nächsten Tag sammeln kann! Ein Pool ist auch vorhanden und Massage habe ich mir wegen akuten Beschwerden geben lassen( Super erholsam).

• Aufenthalt März 2013, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich habe vor der Buchung meines Zimmers in diesem Hotel, die Bewertungen darüber gelesen! Mit zugegben, gemischten Gefühlen bin ich hier angereist. ich kann die nagativen Äußerungen meiner Vorgänger nicht bestätigen!! Ich bin hier sehr höflich aufgenommen worden, habe abends in der Stube gemütlich gesessen und exelent gegessen und am anderen Morgen ein sehr gutes Frühstück genossen! Zudem kann ich sagen, dass ich ruhig und friedlich geschlafen habe und mit dem Glockenschlag der Dorfkirche wach geworden bin! Idyllischer geht nicht! Mein Zimmer war warm und sauber. Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut!
Für Reisende die allerdings ein 5 Sterne Hotel zum Preis einer Jugendherberge buchen möchten, nicht das richtige Haus! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme, wenn ich wieder mal hier in der Gegend bin, gerne zurück!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
schwelm
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren im Oktober da. Eine Übernachtung, nicht mit Ruhe - sondern mit Pauken und Trompeten. Sehr schön gelegen und von außen ebenfalls sehr schön anzusehn. Die Zimmer waren eiskalt und die Heizung auch nicht gerade der Brüller, zumindest hat die von Wärme noch nix gehört. Das man da Familienfeiern abhält ist ja auch okay, sofern man darauf beim buchen hingewiesen wird, was leider nicht der Fall war. Somit haben wir bis weit nach drei Uhr morgens in der 1. Etage und in der 2. Etage in unseren Einzelzimmern mitfeiern können. So laut das wir gegen morgen froh waren, nach einem überraschend guten Frühstück dieses doch jetzt ( Sonntag morgen) ruhige Haus verlassen zu können. Weitere Details sparen wir uns an dieser Stelle besser. Jedenfalls haben wir nicht vor uns dieses " Vergnügen" noch mal zu gönnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
brakel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

wir waren an dem wochenende vom 16.09-18.09.2011 im Hotel Meyer-Pilz in Levern.wir sind super nett empfangen worden und hatten einen sehr schönen aufenthalt. unser zimmer waren schön und das bad war super sauber. die angestellten waren super nett und freundlich und sehr zuvorkommend. das essen war klasse nur zu empfehlen. der chef und die chefin des hauses waren sehr freundlich wir haben sie sogar überreden können sich mit uns fotografieren zu lassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Ländlich schönes Familienhotel

Haben ein Wochenende im Land gut Hotel Meyer-Pilz in Levern verbracht, 20 -22.08.2011.

Sauberes ordendlich geführtes Hotel mit nettem Personal, Zimmer waren groß und das Bad – neu - sehr schön, auch Frühstücken konnten wir noch um 11 Uhr am Sonntag großes westfälisches Frühstück - Spitze. Kegelbahn und Schwimmbad runden das ganze positiv ab, hier gib es nichts zu meckern. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Land-gut-Hotel Meyer-Pilz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land-gut-Hotel Meyer-Pilz

Anschrift: Am Kirchplatz 5, 32351 Stemwede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Stemwede
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Stemwede
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Land-gut-Hotel Meyer-Pilz 3*
Land Gut Meyer Pilz Hotel Stemwede
Land-Gut-Hotel Meyer-Pilz Stemwede, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Land-gut-Hotel Meyer-Pilz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.