“Nettes, familiäres Hotel mit toller Lager” 5 von 5 Sternen

Land-gut-Hotel Meyer-Pilz
Am Kirchplatz 5, 32351 Stemwede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Stemwede
Bremen, Deutschland
“Nettes, familiäres Hotel mit toller Lager”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich habe vor der Buchung meines Zimmers in diesem Hotel, die Bewertungen darüber gelesen! Mit zugegben, gemischten Gefühlen bin ich hier angereist. ich kann die nagativen Äußerungen meiner Vorgänger nicht bestätigen!! Ich bin hier sehr höflich aufgenommen worden, habe abends in der Stube gemütlich gesessen und exelent gegessen und am anderen Morgen ein sehr gutes Frühstück genossen! Zudem kann ich sagen, dass ich ruhig und friedlich geschlafen habe und mit dem Glockenschlag der Dorfkirche wach geworden bin! Idyllischer geht nicht! Mein Zimmer war warm und sauber. Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut!
Für Reisende die allerdings ein 5 Sterne Hotel zum Preis einer Jugendherberge buchen möchten, nicht das richtige Haus! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme, wenn ich wieder mal hier in der Gegend bin, gerne zurück!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

schwelm
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren im Oktober da. Eine Übernachtung, nicht mit Ruhe - sondern mit Pauken und Trompeten. Sehr schön gelegen und von außen ebenfalls sehr schön anzusehn. Die Zimmer waren eiskalt und die Heizung auch nicht gerade der Brüller, zumindest hat die von Wärme noch nix gehört. Das man da Familienfeiern abhält ist ja auch okay, sofern man darauf beim buchen hingewiesen wird, was leider nicht der Fall war. Somit haben wir bis weit nach drei Uhr morgens in der 1. Etage und in der 2. Etage in unseren Einzelzimmern mitfeiern können. So laut das wir gegen morgen froh waren, nach einem überraschend guten Frühstück dieses doch jetzt ( Sonntag morgen) ruhige Haus verlassen zu können. Weitere Details sparen wir uns an dieser Stelle besser. Jedenfalls haben wir nicht vor uns dieses " Vergnügen" noch mal zu gönnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
brakel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

wir waren an dem wochenende vom 16.09-18.09.2011 im Hotel Meyer-Pilz in Levern.wir sind super nett empfangen worden und hatten einen sehr schönen aufenthalt. unser zimmer waren schön und das bad war super sauber. die angestellten waren super nett und freundlich und sehr zuvorkommend. das essen war klasse nur zu empfehlen. der chef und die chefin des hauses waren sehr freundlich wir haben sie sogar überreden können sich mit uns fotografieren zu lassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Ländlich schönes Familienhotel

Haben ein Wochenende im Land gut Hotel Meyer-Pilz in Levern verbracht, 20 -22.08.2011.

Sauberes ordendlich geführtes Hotel mit nettem Personal, Zimmer waren groß und das Bad – neu - sehr schön, auch Frühstücken konnten wir noch um 11 Uhr am Sonntag großes westfälisches Frühstück - Spitze. Kegelbahn und Schwimmbad runden das ganze positiv ab, hier gib es nichts zu meckern. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Tell war der Beste! Wer Tell ist? Tell ist der Haus Schäferhund! Beim eintreten in das Hotel Meyer Pilz wurde ich von ihm freundlich begrüßt. Auch für "Nicht Hunde LIebhaber" kein Problem! Ich bezog nach kurzer einweisung ein EZ. Beim abendlichen Essen wurde ich vom Chef persö´nlich bedient.......(smarter Typ). Ich genoß das Essen und den Wein und ging mit der nötigen Bettschwere auf mein Zimmer. Das Zimmer war absolut sauber und funktionell eingerichtet. Zum Frühstück bekam ich alles was ich mir wünschte.
Ich war zwei Tage hier und werde ganz sicher wieder kommen!
Tschüss Tell.

• Aufenthalt März 2011, Business
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ich war mit meiner Frau und meinem Schwiegervater zu Gast im Hotel Meyer-Pilz. Wir waren sehr gut untergebracht und konnten sogar den Luxus eines Wasserbettes genießen. Das Essen und die Bedienung waren ausgezeichnet. Alles hat ein sehr familiäres Flair und wenn Zeit war, hat sich der Chef persönlich mit zu uns an die Bar gesetzt. Das Hotel bietet alles was man zum entspannen und wohlfühlen braucht. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da und werden es Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist optimal abgestimmt!!!
Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Zimmer sind sehr sauber und zeitgemäß. Bad & WC sehr sauber und alles parktisch. Essen nach Karte prima, schmeckt sehr gut und preislich günstig. Das Frühsück ist einfach auch super und riesig vom Angebot sowie von sehr hoher Qualität (...Brunch). Tipp: Auch als Nicht-Hotelgäste besteht die Möglichkeit dort zu frühstücken!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Land-gut-Hotel Meyer-Pilz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land-gut-Hotel Meyer-Pilz

Anschrift: Am Kirchplatz 5, 32351 Stemwede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Stemwede
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Stemwede
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land-gut-Hotel Meyer-Pilz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Gut Meyer Pilz Hotel Stemwede
Land-Gut-Hotel Meyer-Pilz Stemwede, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Land-gut-Hotel Meyer-Pilz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.