“Auspann Wochenende mit Mann & Hund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Frankenwald

Aparthotel Frankenwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Frankenwald
3.0 von 5 Hotel   |   Muehlwiesen 1 - 3, 96349 Steinwiesen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinwiesen
Hannover
“Auspann Wochenende mit Mann & Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ich war nun das zweite Mal in Steinwiesen, im Aparthotel. Jeweils für ein verlängertes Wochenende. Zum Ausspannen perfekt.

Wichtig für mich war, dass auch mein Hund willkommen war, und viel Natur zum Spazierengehen in unmittelbaren Nähe ist

Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit und sorgten für ein leckeres Abendessen, obwohl wir erst spät am Abend anreisten. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Spiegelei und der Espresso wurden extra berechnet, bei 4,50 Euro Kosten für das Frühstück absolut ok. Die a la carte Karte lässt zum Mittag- oder Abendessen kaum Wünsche
offen, die Preise sind mit ab 8 Euro für eine Hauptspeise überraschend günstig. Zu empfehlen ist die Halbpension mit Getränken, vorher danach fragen! Die Cocktails an der Bar – lecker.

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Balkon oder Terrasse zum Wald, eine Ruhe die einen Stadtmenschen fast erschreckt. Alles sehr sauber, alles vorhanden: Föhn, TV, und Zusatzkissen. Einige Zimmer liegen vom Restaurant und Rezeption weiter entfernt, sind dafür günstiger. Gehfaule sollten nach dem Haupthaus fragen.

Die Zeiten für die Nutzung des Hallenbads (genannt Badelandschaft) sind etwas eng gesetzt, für Frühaufsteher weniger geeignet. Die beiden Saunen sind ok, das Wasser im Becken fast schon zu warm.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Haben kurz vor Weinachten hier ein verlängertes Wochenende verbracht. Insgesamt ein schnuckeliges Hotel, Zimmer weitgehend sauber und zweckmäßig eingerichtet. Personal war immer freundlich und hilfsbereit, netter kleiner Streichelzoo sowie Betreuung für die Kids. Exzellentes Essen! Leider liegt die Ortschaft etwas abseits, Supermarkt für diverse Einkäufe etwa 10 Minuten zur Fuß. Ansonsten wird für Ausflüge oder ähnliches das Auto benötigt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Rutesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel hat eine zentrale gute lage im frankenwald.
Wir hatten ein familienzimmer(Mühlwiesen)-2Erw.-1Kleinkind sehr geräumig gut eingerichtet immer sauber. Terrasse mit Spielmöglichkeit(Schaukel-Rutsche).
Personal im gesamten Hotel stets freundlich und bemühtuns einen angenehmen Aufent
halt zu ermöglichen. Neben Rezeption Spielzimmer und Computerspielezimmer.
Restaurant voll auf Familien abgestimmt. Essenqualität sehr gut-Vielfalt sehr gut-
Kindermenüs sehr gut-Personal sehr gut.Menüwahl mittags-abends frei wählbar wo gibt es schon so was.Spielplatz direkt vor dem Hotel.Higlight-Hallenerlebnisbad und
Freibad mitallem was kinder brauchen,incl.Streichelzoo.Hotelchef nimmt sich Zeit
für einen Smalltalk mit den Gästen. Es gibt in der Umgebung zahlreiche Ausflugsmög-
lichkeiten. Das Gesamtkonzept der Hotelanlage (Mehrgenerationenhaus) ist einfach Klasse. Abends ist es sehr ruhig so dass unser Enkel gut träumen konnte.
Werde gern mit Enkel und Familie wieder Kommen. PS: Das Preis -Leistungsverhältnis
Im Frankenwald-und im Hotel sehr gut..Bitte so weitermachen,vielen Dank für die
schöne Zeit

Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren mit unseren beiden Kindern für eine Woche in dieser Anlage.
Der Service war in Ordnung, das Personal war freundlich!
In den Reiseunterlagen und auf der Internetseite hört sich alles so toll an, doch als wir ankamen, waren wir erts mal entsetzt. Was man als Abenteuerspielplatz anpreist, ist eine Katastrophe. Der Spielplatz ist total renovierungsbedüftig und war während unserem Aufenthalt vermüllt. Über das Kinderzimmer im Haus kann man auch nix positives sagen.
Auf der Terrasse vor der Anlage ist es ganz nett.
Der Schock traf uns dann im Zimmer! Also, nix für Schmutzempfindliche Leute! Der Teppichboden dreckig, überall Spinnweben, auf den Möbeln konnte man schreiben. Das war erst der Anfang. In der ganzen Woche Aufenthalt wurde nicht einmal ordentlich geputzt. Die Haare blieben auf dem Boden liegen, Waschbecken verschmiert,... Das darf einfach nicht vorkommen. Die Matratzen sind total weich und durchgelegen.
Das Essen nix besonderes, Die ganze Woche den gleichen Salat, grüner Blattsalat mit welken und angefaulten Blättern, verbrannter Schokopudding,...Das geht wirklich besser. Beim Frühstück gab es 90% helle Brötchen, 10 % waren Roggenbrötchenl, worum man sich schon fast streiten musste!
Alles in allem wirklich nichts besonderes, daher würden wir es keinem weiterempfehlen

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Selten solch freundlichen Service erlebt!
Urlaub für Erwachsene u n d Kinder!
Küche Spitze.
Preis- Leistungsverhältnis O. K.
Kinderfreundlich.
Individuelle und engagierte Beratung bei der Freizeitgestaltung und Planung von Ausflügen durch den Fremdenverkehrsverband in unmittelbarer Nachbarschaft.
Alles in Allem ein heißer Tip für interessanten und erholsamen Urlaub allein oder im Kreise der Familie.

Dessau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

ein sehr gutes Hotel für Wanderer, Touristen oder Leuten mit kleinen Kindern, trotz der Kinder sehr ruhig und gemütlich.
Das Essen (abends mehrere warme Gerichte und kaltes Büfett und mindestens zwei Kinderessen, früh solide, reichhaltige Auswahl für jeden Appetit) war äußerst schmackhaft. Und nachmittags frisch gebackenen Kuchen... ! - im Preis.
Die innere Badelandschaft ist für Eltern mit Kleinkindern und für ältere Leute ideal, die großzügige äußere ist in den Wintermonaten geschlossen.
Die Sauna wird sehr gut betreut, könnte etwas größer sein.
Parken gleich am Hotel, kostenlos, ideal.
Ein sehr gut geführtes Hotel, alles scharf kalkuliert zum Nutzen der Urlauber!
Gern mal wieder...

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren das erste Mal als Familie mit unserem 1 Jahr altem Kind in einer Hotelanlage und sehr, sehr positiv überrascht, wie alles unkompliziert und gleichzeitig professionell gehandhabt wurde.
Meine Skepsis bezüglich Büffet wurde schon am ersten Abend von der sehr guten Qualität und Frische der zubereiteten Speisen aus dem Weg geräumt. Für die Kinder gab es extra Was-Kinder-gerne-mögen-Essen. Super!
Unser Zimmer mit Gitterbett war sehr geräumig, der Zimmerservice sehr sauber.
Und auch die Bar am Abend ließ keine Wünsche übrig, zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Frankenwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Frankenwald

Anschrift: Muehlwiesen 1 - 3, 96349 Steinwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Steinwiesen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinwiesen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Frankenwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Frankenwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Frankenwald Steinwiesen, Bayern
Aparthotel Frankenwald Hotel
Aparthotel Frankenwald Bewertung

Wenn Sie Aparthotel Frankenwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.