“Sommerurlaub 2014” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Frankenwald

Aparthotel Frankenwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Frankenwald
3.0 von 5 Hotel   |   Muehlwiesen 1 - 3, 96349 Steinwiesen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinwiesen
Heßdorf, Deutschland
“Sommerurlaub 2014”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Leider hat der Service und die Küche im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt vor 5 Jahren stark nachgelassen. Das Büffet ist oft leer, fehlendes Besteck, Teller und Essen fällt dem Personal nur selten auf, darauf angesprochen klappte es meistens. Die Lage direkt im Grünen und das Schwimmbad konnten dafür nur Teilweise entschädigen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ziemlich gleich, etwas renovierungsbedürftig aber Sauber
  • Aufenthalt August 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren im März 2014 zu dritt hier. Wenn das nicht ein Billigsonderangebot gewesen wäre, wären wir wieder abgereist. Hier muss dringend mal investiert werden Das Frühstück war unter aller Kanone. Obwohl wir noch eine halbe Stunde Zeit hatten, gab es nur noch Reste. Keine Eier, kein Obst und Kaffee mussten wir uns von den anderen Tischen organisieren. Genauso ging es dann weiter beim Abendbuffet. Das Schwimmbad ist total veraltet, die Zimmer ungepflegt und die Dusche fast gefährlich. Entweder kalt oder heiss. Dazwischen gibt es nichts. Die Lage ist schön - Steinwiesen echt toll. Aber die horrenden Preise nach Standard Preisliste rechtfertigt das nicht! !!!! Wenn, dann nur als Billigangebot (Beilagen von Lidl oder Aldi!) ansonsten ärgert man sich dumm und dämlich! Ich fahr da nicht mehr hin!

• Aufenthalt März 2014
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir waren mit 2 Kindern hier im Urlaub der kleinen ist es ja noch egal, aber unserer großen sind auch schon ein paar Dinge aufgefallen. Wir haben gedacht wir gönnen uns mal was und haben über Lidl all in gebucht, was gefühlte 300 andere Gäste natürlich auch gemacht hatten. :-) Unser Eindruck war das damit das Hotel "etwas" überfordert war, vor allem im Bereich des Essens und sauberkeit der Zimmer. Kindergerechtes Essen war "leicht" zu finden wie zum Beispiel Spinat mit Instant Ei, oder als Nachtisch Bayrische Chreme mit Chili Kirschen, das "reichliche" Obst Angebot war "überwältigend", Äpfel mit braunen Flecken und halb vertrocknete Apfelsienen. Das lecker Frühstück, der Käse leicht "gerollt" aus der Packung hat mich jeden Morgen Begrüßt sowie all die anderen "Schmiermittel" konnten wir nach den zweiten Tag mit geschlossenen Augen vom Büffet Kratzen. Die Bedienung war sehr freundlich und das ist jetzt ehrlich gemeint. Wenn Ihr was an der Rezeption möchtet belastet die Mädels nicht nach 19:30 Uhr denn da machen sie die Abrechnung und sind überfordert wenn ein Kind ein Eis kaufen möchte. Die Zimmer waren auf Grund des schlechten Wetters sehr feucht so das die Sachen nicht trockneten oder immer feuchter wurden.
Das Schwimmbad war sehr schön und hat unseren Kindern sehr gefallen, aber alles in allem werden wir uns hier nicht mehr blicken lassen.

Zimmertipp: Nur das Obergeschoss.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren sehr zufrieden. allerdings fanden wir das frühstücksangebot "sehr übersichtlich" und mit zu wenig obst...es war aber soweit alles vorhanden. sehr schön war die schwimmbadnutzung mit sehr angenehmen wassertemperaturen. das spielzimmer hätte sicherlich noch etwas mehr inhalt bieten können. dafür waren die tiere direkt am hotel klasse für kinder. als ungünstig empfanden wir die warmwasseraufbereitung im zimmer...

Zimmertipp: anhand des prospektes sind wohl alle zimmer gleich groß. mit einem kind genügt auf jeden fall ein do ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren mit 5 Kindern hier im Familienurlaub und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal sehr nett, die Zimmer sauber und gemütlich, das Essen in Ordnung-vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei, sogar meist auch ein extra-Kinderessen. Das vom Hotel aus begehbare Bad hat uns am besten gefallen-die Kinder waren kaum zu bremsen! Auch das Spielzimmer, der Spielplatz vor der Tür und der kleine Streichelzoo waren super, so dass wir von früh bis abends beschäftigt waren.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Castrop-Rauxel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal im Aparthotel Frankewald. Das Zimmer war gemütlich und großzügig eingerichtet und sauber. Der Wellnessbereich war für uns alle richtig gut, das Bad besonders für unsere fünfjährige Tochter. Auch die Ziegen und Hasen haben sie begeistert. Wir fanden das Essen sehr lecker, besonders die Idee mit Kuchen am Nachmittag (bei HP) und Getränkebrunnen am Abend.
Es gibt auch einige Anregungen: Wir finden es sehr unglücklich, dass das Spielzimmer sich gegenüber der Rezeption befindet (Kinder sollten in einem Kinderhotel nicht auf leisen Sohlen durch ein Spielzimmer laufen müssen), die Kindermahlzeit bestellt werden muss - Kinder machen gerne dasselbe wie die Erwachsenen und auch wir hatten Probleme mit der Nachtspeicherheizung. Nachts warm und tagsüber kalt. Wenn man an diesen Punkten arbeitet, kann sich jeder echt wohl fühlen! Also keine Kritik, sondern nur eine gut gemeinte Anregung.

Zimmertipp: Typ Mühlwiesen ist topp für Kinder, können einfach raus und die Tiere sind auch in der Nähe.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Effretikon (CH)
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

schöne Hotel Anlage mit gutem Restaurant, grosse und saubere Zimmer, gute Lage, Bushaltestelle gleich beim Hotel, freundliches und kompetentes Personal, gutes Preis - Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel Frankenwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Frankenwald

Anschrift: Muehlwiesen 1 - 3, 96349 Steinwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Steinwiesen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinwiesen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Frankenwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Frankenwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Frankenwald Steinwiesen, Bayern
Aparthotel Frankenwald Hotel
Aparthotel Frankenwald Bewertung

Wenn Sie Aparthotel Frankenwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.