“schöner frühlingsurlaub vom 20.-27. 04. 13 Armando” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Frankenwald

Aparthotel Frankenwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Frankenwald
3.0 von 5 Hotel   |   Muehlwiesen 1 - 3, 96349 Steinwiesen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinwiesen
Chemnitz, Deutschland
“schöner frühlingsurlaub vom 20.-27. 04. 13 Armando”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

preis leistung finden wir spitze. halbpension mit getränken ansprechend. leider war kurzgebratenes fleisch immer todgegart. , gekochtes würzig und schmackhaft . wir hatten zimmer 120 silberberg (businessetage) .die einrichtung ,farbgestaltung gut .fernseh- radioprogramme sehr umfangreich . von einen luxuszimmer erwarten wir allerdings etwas mehr. eine duschtür statt einen duschvorhang ,einen kühlschrank und gratis stuhlauflieger auf dem balkon hätten wir schon erwartet. der badeintritt inklussiv ist super . das personal fanden wir sehr aufmerksam und freundlich ,danke schön ! ! ! im urlaub spielt natürlich auch das wetter eine große rolle. es war super .wir waren das 2.mal im hotel und kommen gern wieder .

• Aufenthalt April 2013, Paar

Oberalm, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich komme seit einigen Jahren hierher zu Geschäftszwecken. Das hotel ist sehr weitläufig, was daran liegt dass es als 2-Etagen Hotel geführt wird. Cool finde ich den kleinen aber feinen Wellnessbereich. Weniger cool: Die Rezeption hat nachts geschlossen und das Restaurant sperrt recht früh zu. Liegt wahrscheinlich am recht hohen Altersschnitt der Hotelgäste.
Für diese Gegend ist das Aparthotel dennoch gut zu empfehlen.
Größtes Manko: die sehr hellhörigen Zimmer...

• Aufenthalt April 2012, Business
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren im Aparthotel Frankenwald ab 26.Dezember 2012 und wollten
eigentlich bleiben bis 2.1.2013. Es gefiel uns insgesamt recht gut.
***Qualifizierung ist in Ordnung. Allerdings fanden auch wir die Nachtspeicher-
öfen lästig, und ebenfalls die viel zu großen Kopfkissen. Außerdem war es
trotz vieler einzelner Beleuchtungskörper im Zimmer sehr dunkel.
Allerdings kam es zu einem Zwischenfall, in dem sich Personal und Geschäfts-
führer nicht gut verhielten.
Ich mußte für meinen Mann am 30.Dezember früh um 5.00 Uhr den Notarzt rufen.
Leider konnte ich weder in der Rezeption noch unter der angegebenen Hotel-
Bereitschafts-Telefonnummer niemand erreichen. Mein Mann wurde ins Klinikum
Kulmbach gebracht. Als ich am späten Vormittag im Hotel auscheckte, fragte von
den drei Damen an der Rezeption niemand danach, wie es meinem Mann geht,
obwohl sie den Krankentransport mitbekommen hatten. An der Silvestergala im
Hotel war ich alleine mit meiner siebenköpfigen Familie. Auch da erkundigte sich
niemand. Mich hat das enttäuscht, aber ich war ruhig. Allerdings beschwerte sich
meine temperamentvolle Schwester beim Geschäftsführer, der ziemlich hilfslos wirkte.
Schade, dass dadurch ein schlechter Gesamt-Eindruck entstand, so dass wir sicherlich
nicht mehr dort nächtigen werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Aparthotel und der Service war sehr gut. Die Lage ist für Wanderer sehr geeignet, nur für uns und unseren 5 Jährigen Sohn war es schwer kindgerechte Ausflugsziele zufinden. Ansonsten war das Essen ok, hätte beim Frühstück etwas abwechslungsreicher sein können. Am Abend gab es ein extra Kindergericht, die sehr gut bei unserem Sohn angekommen sind. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren rundum zufrieden.
Kleine Abstriche gibt es für die Zimmerheizung. Durch die Nachtspeicheröfen war das Zimmer immer sehr warm und für die betten, die leider kein aufstellbares Kopfteil hatten, weshalb wir auf ein zweites Kopfkissen zurückgreifen mussten.
Sonst alles zu unserer Zufriedenheit.
Besonders das Service-Personal war immer freundlich.
Essen und Essenszeiten sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Frammersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Super Hotel zum ausspannen. Zum 3.ten mal hier gewesen. Einfach gut.
Freundlichkeit und Service sehr gut.
Zimmer sauber wurden jeden Tag gerieinigt.
Frühstück und Abendessen ( Buffet ) sehr reichhaltig, abwechslungsreich und sehr gut .
Schwimmbad im Hause top.
Musikabende mit Tanz super.
Komme wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
patron1996, Manager von Aparthotel Frankenwald, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrte Gäste aus Frammersbach,

für Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut, auch darüber, dass Sie nun schon mehrfach zu unterschiedlichen Jahreszeiten bei uns waren.

Sie kennen unser Haus und die Angebote und wissen, dass es ruhigere und auch "unruhigere" Zeiten (vor allem zu Schulferienzeiten) bei uns gibt.

Bis bald in Steinwiesen

Ihre Gastgeber vom Aparthotel Frankenwald
Godern
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Eigentlich waren wir mit dem Hotel zufrieden, aber durch eine Falschbuchung sollten wir zuerst unsere zwei älteren Kinder 5 und 6 Jahre mit 45 Euro nachbezahlen, als wir diese rückwirkend noch über den Reiseveranstalter kostenfrei nachbuchen konnten, wurde uns plötzlich unser 3 Kind (6 Monate) nachberechnet für 45 Euro. Unter familienfreundlich und kulant stelle ich mir was anders vor.Ich bin sehr verärgert und werde dieses Hotel nie wieder buchen.Das man für ein Baby unter 1 Jahr was bezahlen muß, dass noch die "Flasche" bekommt und wobei wir ein eigenes Kinderbett mit dabei hatten habe ich noch bei keinem Hotel erlebt. mfg millahn

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sehrb geehrter Herr Lars M.,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im vergangenen Juli (19.07. - 22.07.2012). Es freut uns zu lesen, dass Sie mit den Leistungen des bei uns - über einen Internet-Reiseveranstalter - gebuchten Angebots "eigentlich" zufrieden war. Ein deutlich größerer Zuspruch hätte uns natürlich noch mehr gefreut!

Grund Ihrer hier veröffentlichten Verärgerung sind die von berechneten Kosten für das dritte mitgereiste Kind. Der Vorgang ist mittlerweise - auch mit dem Reiseveranstalter - geklärt. Dennoch sollte der Leser der Rubrim wissen worum es eigentlich ging:

Ihre Reservierung eines 2-4-Bett-Zimmers (Ein-Raum!) nahmen Sie am 4. Juli vor, gaben dabei aber lediglich Namen und Daten Ihrer Gattin und sich selbst an. Eventuell mitreisende Kinder wurden nicht aufgeführt. Sie erhielten vom Veranstalter den Hotelvoucher zugeschickt, auch hier waren keine Kinder vermerkt.

Das von Ihnen gebuchte Arrangement war für zwei voll zahlende Personen und bis zu zwei mitreisende Kinder bis 6 Jahren mit 100% Ermäßigung ausgeschrieben. Weitere Personen sind in diesem Arrangement nicht zugelassen, als Altenative wäre ein Angebot mit Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit Verbindungstüren, für Eltern mit 2 bis 4 Kindern) bei ADAC, Alltours, DER, FTI, ITS, Neckermann, Tjaereborg buchbar gewesen. Allerdings zu einem höheren Preis.

Bei der Anreise am 19. Juli legten Sie beim Check-In den Voucher für 2 Personen vor, gaben aber nach Besichtigung des Ihnen reservierten Zimmers zu verstehen, dass im Zimmer keine Betten für die drei mitgereisten Kinder vorhanden wären.

Die anwesenden Mitarbeiterinnen der Rezeption wiesen zunächst darauf hin, dass Ihre Reservierung lediglich für zwei Personen getätigt wurde. Natürlich waren alle Mitarbeiter unseres Hauses bemüht, Ihnen angenehme tage bei uns zu ermöglichen und boten Ihnen zwei Möglichkeiten an:

Zum einen ein kostenpflichtiges Upgrade zu einem Familienzimmer (52 qm) oder Bereitstellung eines Familyzimmers (26 qm) mit zusätzlichem Gitterbett zu einem Aufschlag von nur € 15,- je Nacht. Von diesen Kosten übernahm kulanterweise der Reiseveranstalter 50%.

Sie waren bereits im Aparthotel Frankenwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Frankenwald

Anschrift: Muehlwiesen 1 - 3, 96349 Steinwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Steinwiesen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinwiesen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Frankenwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, LogiTravel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Frankenwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Frankenwald Steinwiesen, Bayern
Aparthotel Frankenwald Hotel
Aparthotel Frankenwald Bewertung

Wenn Sie Aparthotel Frankenwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.