“gästehaus zum schweizer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Zum Schweizer

Gästehaus Zum Schweizer
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seehausen am Staffelsee suchen?
Gästehaus Zum Schweizer
Gästehaus Zum Schweizer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 13, 82418 Seehausen am Staffelsee, Bayern, Deutschland   |
Bliesransbach - Kleinblittersdorf
“gästehaus zum schweizer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben über das Internet diese Adresse gefunden und wir sind sehr gut damit gefahren. Die Wohnung "Hirschberg" im ersten Stock haben mein Mann und ich für 10 Tage gemietet . Super Ausstattung , toller Service (z.B. Handtuchwechsel 2x wöchentlich , Getränke zu günstigen Preisen, umfangreiches Infomaterial für die Umgebung , Nespresssomaschine,Dinkelkissen ,Wellnessbereich), man könnte noch viel mehr aufführen-am besten im Internet informieren.
Der Vermieter ist vor Ort und jederzeit ansprechbar.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nocheinmal wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Bereits zum zweiten Mal waren wir nun im Gästehaus zum Schweizer. Auch dieses Mal haben wir uns äusserst wohl gefühlt. Die Wohnung gefällt uns sehr, die Küche ist sehr gut eingerichtet (Geschirr, Pfannen, Nespresso-Maschine, Eierkocher, Toaster ....). Der Garten ist gemütlich, Holzkohle für den Grill wird zur Verfügung gestellt.
Wir geniessen jeweils auch die tollen Unterlagen, die Herr Ott uns zur Verfügung stellt, seine Ratschläge für Ausflüge und Wanderungen und die unaufdringliche und sympathische Art, seine Gäste zu umsorgen.
Die Umgebung ist sehr schön und lädt zum Wandern ein. Alles in allem: Wir haben schon jetzt ein bisschen Heimweh nach Seehausen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Vom 25. - 31.08.12 haben wir mit unserem Sohn (16) unvergessliche Tage bei Fam. Ott im "Haus Schweizer" verbracht, in denen wir uns 100% erholt haben!! Die Wohnung im 1. Stock ist sehr grosszügig und überaus komfortabel eingerichtet. Der Vermieter steht stets für gute Tipps bereit und sorgt sich um seine Gäste! Unser Sohn freute sich über schnellen WLAN-Empfang und Billiard im Wohnzimmer!! Die Küche bietet ebenfalls jeglichen Komfort, angefangen mit Espresso (Cappuccino) am Morgen und die frischen leckeren Brötchen aus dem Tante Emma Laden direkt nebenan! Im Gasthaus um die Ecke liess es sich bayrisch köstlich speisen, der See ist zu Fuss ein Katzensprung und das Bergpanorama vom Balkon ein Traum!! Wir kommen wieder, keine Frage! Vielen Dank und herzliche Grüsse nach Seehausen! Familie Lehner, Italien

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Gästehaus Zum Schweizer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Zum Schweizer

Anschrift: Dorfstrasse 13, 82418 Seehausen am Staffelsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Seehausen am Staffelsee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Seehausen am Staffelsee
Seehausen am Staffelsee, als altes Fischerdorf, mitten in Oberbayern, nahe den Königschlössern, München, Garmisch und Oberammergau sowie dem Tegernsee, gilt bei Kennern seit langem als “Geheimtipp” auch im Winter. Jede FeWo besteht aus Schlafzimmer, Wohnschlafzimmer, Wohnküche,Bad mit Duschkabine sowie Diele und enthält Kaffeemaschine, Toaster,Eierkocher, Kühl- u. Gefrierkombination, Spülmaschine, Waschmaschine, Dampfbügeleisen, Sat-TV, Video, Stereo/CD-Anlage, Radio, Selbstwähltelefon, Billardtisch, Tresor sowie Computer mit Internetanschluss.Urlaub in intakter Natur, am „Traum-See“ in Bayern. Freizeithits, Ausflugsmagneten sowie beste Ausstattung der FeWo verstärken die Erholung! ... mehr   weniger
Gästehaus Zum Schweizer Seehausen Am Staffelsee, Bayern

Wenn Sie Gästehaus Zum Schweizer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.