“5 Sterne Plus - Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Zum Sommerfrischler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seehausen am Staffelsee suchen?
Gästehaus Zum Sommerfrischler
Gästehaus Zum Sommerfrischler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Am Graswegerer 14, 82418 Seehausen am Staffelsee, Bayern, Deutschland   |
Mainz, Deutschland
“5 Sterne Plus - Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Traumhafte Wohnung (Jakobsinsel) mit Seeblick. Bei Ankunft steht schon ein Willkommensgruß an der Tür. Bei Bedarf kann man auch die Loungemöbel im Garten nutzen. Alles vorhanden was einen Urlaub angenehm macht. Bequeme Betten, große Räume, sogar an nette Kleinigkeiten wie Kaffepads oder Geschirspülertabs wurde gedacht. Auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Die Brötchen für das Frühstück werden vom Vater (Ex-Bäckermeister) jeden Morgen nach Wunsch frisch gebacken. In nur 5 Gehminuten ist man im Dorf oder am See. Dort sind alle Geschäfte und Lokalitäten die man braucht.. Ist nicht zu toppen!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Für fühlten uns vom 1. Tag so richtig wohl; als wären wir schon öfters Gäste im "Sommerfrischler" gewesen. Wir waren aber das 1. Mal hier, aber bestimmt nicht das letzte Mal!
Die Wohnung ist urgemütlich eingerichtet; genau nach unserem Geschmack. Die Gastgeber immer nett und freundlich. Auf die knusprigen Brötchen hatten wir uns schon jeden Tag gefreut
und auch der Hefezopf am Sonntag war sehr lecker!
Es war einfach alles perfekt.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Einöd, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind mittlerweile auch Wiederholungstäter. Wer hier einmal war kommt immer gerne wieder. Die Wohnungen sind sehr gut eingerichtet, es fehlt an nichts. Darüber hinaus kümmern sich die super netten Vermieter wirklich um alles. Man fühlt sich hier nicht nur als Gast, sondern als Freund.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Leberkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hier stimmt wirklich alles, angefangen von der hervorragenden Unterkunft bis zum engagierten und sehr freundlichen Service! Hinzu kommt die wunderschöne Lage, nur 10 Minuten Fußweg bis zum Staffelsee. Murnau erreicht man zu Fuß in 20 Minuten... zum Bummeln und Shoppen;-) Nur 5 Minuten Gehweg ist es bis nach Seehausen....und schon sitzt man in einem tollen Biergarten.
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind mit unserer 4-köpfigen Familie seit Jahren fast jeden Sommer dort und sind jedes Mal total glücklich. Die Wohnungen sind super eingerichtet und geräumig und der Blick vom Balkon ist zu jeder Jahreszeit die Reise wert. Die Gastgeber lesen einem jeden Wusch von den Augen ab und machen fast alles möglich. Wir kommen immer gerne wieder !!

Zimmertipp: Alle schön, mit super Blick.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, zu jeder Jahreszeit ein Highlight! wir waren schon mehrmals da, es ist wie eine große Familie. Die Wohnungen sind super eingerichtet, sehr geräumig und natürlich super sauber, eine gemütliche Ferienwohnung. Wir waren 2 Erw. u 2 Knd. in der Wohnung Jakobsinsel, schöner Balkon mit Blick auf Garten und Berge . Der Brötchenservice (backt Opa selber) lecker!!! Wir haben den Saunabereich genutzt, herrlich, Entspannung pur. Unsere Jungs fühlen sich hier auch wohl und vertreiben die Zeit hin und wieder mit den Jungs des Hauses. Hier kann man sich gut erholen und lecker Weißwurst essen, aber das bleibt ein Geheimnis! Bis demnächst.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
trixi007, Inhaber von Gästehaus Zum Sommerfrischler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Grüße vom Sommerfrischler aus Seehausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr schöne, großzügige und gemütliche Ferienwohnung. Wir waren zu fünft, 2 Erw. / 3 Kinder und schon mehrfach dort, weil wir uns so wohl fühlen. Ganz kurz die Pluspunkte: Genug Platz für alle, sauber, gute Betten, neues Bad, neue Küche (klein, aber alles, was man braucht), schöner Balkon mit Blick auf See & Berge, Garten kann genutzt werden, Brötchenservice (selbst gebacken!!), immer gut bestückter Getränkekühlschrank im Keller, neuer Saunabereich im Keller, Staffelsee und Ortszentrum Murnau sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Drumherum traumhafte Landschaft und zahlreiche Ausflugsziele. Und: ganz sympathische Vermieter. . . . it's like coming home . . .

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Servus nach HH und nochmals herzlichen Dank für die Bewertung, freut uns sehr.
Grüße aus Seehausen.

Sie waren bereits im Gästehaus Zum Sommerfrischler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Zum Sommerfrischler

Anschrift: Am Graswegerer 14, 82418 Seehausen am Staffelsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Seehausen am Staffelsee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Seehausen am Staffelsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gästehaus Zum Sommerfrischler 4*
Gästehaus Zum Sommerfrischler Seehausen Am Staffelsee, Bayern

Wenn Sie Gästehaus Zum Sommerfrischler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.