“Zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Zum Sommerfrischler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seehausen am Staffelsee suchen?
Gästehaus Zum Sommerfrischler
Gästehaus Zum Sommerfrischler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Graswegerer 14, 82418 Seehausen am Staffelsee, Bayern, Deutschland   |
lübeck
“Zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind mit unserer 4-köpfigen Familie seit Jahren fast jeden Sommer dort und sind jedes Mal total glücklich. Die Wohnungen sind super eingerichtet und geräumig und der Blick vom Balkon ist zu jeder Jahreszeit die Reise wert. Die Gastgeber lesen einem jeden Wusch von den Augen ab und machen fast alles möglich. Wir kommen immer gerne wieder !!

Zimmertipp: Alle schön, mit super Blick.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, zu jeder Jahreszeit ein Highlight! wir waren schon mehrmals da, es ist wie eine große Familie. Die Wohnungen sind super eingerichtet, sehr geräumig und natürlich super sauber, eine gemütliche Ferienwohnung. Wir waren 2 Erw. u 2 Knd. in der Wohnung Jakobsinsel, schöner Balkon mit Blick auf Garten und Berge . Der Brötchenservice (backt Opa selber) lecker!!! Wir haben den Saunabereich genutzt, herrlich, Entspannung pur. Unsere Jungs fühlen sich hier auch wohl und vertreiben die Zeit hin und wieder mit den Jungs des Hauses. Hier kann man sich gut erholen und lecker Weißwurst essen, aber das bleibt ein Geheimnis! Bis demnächst.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
trixi007, Inhaber von Gästehaus Zum Sommerfrischler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Grüße vom Sommerfrischler aus Seehausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr schöne, großzügige und gemütliche Ferienwohnung. Wir waren zu fünft, 2 Erw. / 3 Kinder und schon mehrfach dort, weil wir uns so wohl fühlen. Ganz kurz die Pluspunkte: Genug Platz für alle, sauber, gute Betten, neues Bad, neue Küche (klein, aber alles, was man braucht), schöner Balkon mit Blick auf See & Berge, Garten kann genutzt werden, Brötchenservice (selbst gebacken!!), immer gut bestückter Getränkekühlschrank im Keller, neuer Saunabereich im Keller, Staffelsee und Ortszentrum Murnau sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Drumherum traumhafte Landschaft und zahlreiche Ausflugsziele. Und: ganz sympathische Vermieter. . . . it's like coming home . . .

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Servus nach HH und nochmals herzlichen Dank für die Bewertung, freut uns sehr.
Grüße aus Seehausen.
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir (4 Erwachsenen und 2 Jugendliche) verbrachten unseren Skiurlaub in der schön gestalteten Ferienwohnung Wörth im Sommerfrischler. Für 4 Personen ist die Wohnung mit 2 Schlafzimmern optimal - ruhig, sauber und geräumig. Bei 6 Personen müssen 2 auf den Schlafcouches im Wohnzimmer übernachten, deshalb haben wir uns abends in der gemütlichen Essecke aufgehalten..
Wir sind sehr herzlich begrüßt worden und jeder Sonderwunsch wurde uns von den netten Gastgebern erfüllt. Der Wellnessbereich ist sehr modern und liebevoll eingerichtet. Auch wir haben den Brötchenservice in Anspruch genommen und jeden Morgen eine tolle Auswahl an großen und gut schmeckenden Brötchen bekommen.
Die tolle Aussicht zu den Bergen konnten wir nur einmal erleben, da das Wetter viel Schnee und Wolken bot. Bei Sonnenschein und Wärme macht es sicher viel Spaß, diesen Anblick vom großen Balkon zu genießen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Einen schönen herbstlichen Gruß vom Sommerfrischler und danke (spät, aber kommt) für die tolle und erfreuliche Bewertung Ihres Urlaubes bei uns hier im Haus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, alles Gute. Familie Trixi und Rainer Nebl
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben uns mit unseren 2 Söhnen, 8 und 9, sehr sehr wohl gefühlt. Die Wohnung mit großem Balkon und schönem Blick ist sehr geräumig und sehr gut ausgestattet ( u.a.viele Haken!). Hier kann man sich auch bei schlechtem Wetter wohl fühlen. Die Kinder konnten im Garten mal Ball spielen und wir in den Liegestühlen lesen. Eine sehr entspannte Familie.
Zu Fuß ist man in knapp 10 MInuten an dem schönen See.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Spät, aber kommt...herzlichen Dank für die gute Bewertung von Ihnen über unseren Sommerfrischler in Seehausen am Staffelsee.
Alles Gute, und auf ein hoffentliches Wiedersehen.
Grüße Familie Nebl
Hoppegarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Gästehaus "Zum Sommerfrischler" in Seehausen bei Murnau ist mit Sicht auf den Staffelsee und das Ammergebirge herrlich gelegen und zum Wohlfühlen eingerichtet. Wir verbringen deswegen bereits das drittel Mal hintereinander unsere Ferien dort und werden auch im nächsten Jahr die komfortable Unterbringung und herrliche Umgebung geniessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Servus nach Hoppegarten und herzlichen Dank für die tolle Bewertung, freut uns sehr.
Ja, und auf ein hoffentliches Wiedersehen. Alles Gute bis dahin.
Trixi und Rainer Nebl vom Sommerfrischler
Dissen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wer hier ankommt ist willkommen und man spürt es mit jedem kleinen Detail und jedem Wort. Wir und unsere drei Kinder haben uns in der "Insel Wörth" von Anfang an wohlgefühlt. Die geräumige Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir haben das Frühstück mit "Opas selbstgebackenen Brötchen" auf dem schönen großen Balkon bei schöner Aussicht auf Berge und See genossen. Der Garten mit seiner gemütlichen Lauche Ecke lädt zum entspannen (Eltern) und spielen (Kinder) ein. Der liebevoll gestaltete Wellness Bereich rundet das Wohlfühlpaket bei Familie Nebl ab. Die von Rainer und Trixi für die Gäste organisierte Schlauchbootfahrt, der gemeinsame Besuch des Seefestes in Seehausen und das herrliche nahegelegende Strandbad Seehausen (5 Minuten Fußweg) gehörten zu den "Sahnehäubchen" unseres Familienurlaubs bei den Nebl´s. Wir waren gerne dort und kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Herzlichen Dank für die schöne und erfreuliche Bewertung, danke - späte kommen wir mit dem Dank...aber wir kommen.
Grüße, alles Gute, und bis zum nächsten Mal.
Familie Trixi und Rainer Nebl vom Sommerfrischler

Sie waren bereits im Gästehaus Zum Sommerfrischler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Zum Sommerfrischler

Anschrift: Am Graswegerer 14, 82418 Seehausen am Staffelsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Seehausen am Staffelsee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Seehausen am Staffelsee
Gästehaus Zum Sommerfrischler Seehausen Am Staffelsee, Bayern

Wenn Sie Gästehaus Zum Sommerfrischler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.