“Unser Aufenthalt im Gaestehaus Zum Sommerfrischler bei Familie nebl war wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Zum Sommerfrischler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seehausen am Staffelsee suchen?
Gästehaus Zum Sommerfrischler
Gästehaus Zum Sommerfrischler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Am Graswegerer 14, 82418 Seehausen am Staffelsee, Bayern, Deutschland   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir wurden herzlichst empfangen, die Wohnung war prima organisiert, gelegen, mit traumhaftem Blick ueber den See bis hin zum Alpenpanorama...mit Kuhwiese nebenan, auf denen morgens die Kuehe fuer ein paar Stuenchen weideten...Alles war sauber, alles vorhanden, was man brauchte, ideal fuer eine kleine Familie zu viert mit den Grosseltern!
Am 1.Mai wurden wir sogar von Trixi und Rainer Nebl zum Famileienkaffee mit Kuchen eingeladen und es wurde mit vereinten Kraeften der Maibaum errichtet! Die Kinder hatten eine Riesenfreude beim Helfen! Wir alle liebten auch den Garten, Sandkasten und die gemuetlichen Gartenmoebel..
Jeden Tag bestellten wir die vom Grossvater des Hauses in seiner Ortsbaeckerei selbstgebackenen Fruehstuecksbroetchen, die jeden Morgen ein frischer, warmer, vollmundiger Genuss waren!
Alles in allem ein voller Erfolg, die gesamte Familie kam zur Erholung, und alle waren wirklich gluecklich, hier zu sein! Danke!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
trixi007, Inhaber von Gästehaus Zum Sommerfrischler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Grüße vom Sommerfrischler in die Hauptstadt und herzlichen Dank für die supernette und tolle Bewertung. Wir sind zwar mit dem Danken spät, aber...
Grüße, Familie Trixi und Rainer Nebl

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seehausen am Staffelsee.
Alpenhof Murnau
Nr. 2 von 6 in Murnau
Hotel Ludwig am Seidlpark
Hotel Ludwig am Seidlpark
Nr. 6 von 6 in Murnau

Sie waren bereits im Gästehaus Zum Sommerfrischler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Zum Sommerfrischler

Anschrift: Am Graswegerer 14, 82418 Seehausen am Staffelsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Seehausen am Staffelsee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Seehausen am Staffelsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gästehaus Zum Sommerfrischler 4*
Gästehaus Zum Sommerfrischler Seehausen Am Staffelsee, Bayern

Wenn Sie Gästehaus Zum Sommerfrischler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.