“Brunch Schloss Mainberg” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Mainberg

Schloss Mainberg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schonungen suchen?
Schloss Mainberg
Schloss Mainberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ernst-Sachs-Strasse 6, 97453 Schonungen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Schonungen
Schweinfurt, Deutschland
“Brunch Schloss Mainberg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten vor am 2. Oktober an einem Sonntag zu dritt im Schloss Mainberg zu brunchen. Wir hatten auch reserviert. Und sind frohen Mutes Sonntagvorrmittag los gefahren. Dort angekommen wunderten wir uns, dass keine Autos dort parkten. Und nach dem Rüteln am Schlosstor war klar es ist geschlossen. Im Schaukasten links neben dem Tor war eine Rufnummer die wir sofort anriefen. Und die Dame am anderen Ende der Leitung teilte uns mit dass kein Brunch stattfinden wird, denn am Abend davor war eine Hochzeit die zu lange ging uns dass ganze Serviceteam sei noch völlig fertig.Und sie haben alle die reserviert haben angerufen um abzusagen doch wir haben keinen solchen Anruf bekommen. So was ist unter aller Kanone. Weil ich selbst aus der Gastronomie komme. So kann man mit Gästen nicht umgehen. Anscheinend kann das Schloss Mainberg es sich leisten einigen Gästen abzusagen bzw. nicht abzusagen um keinen Brunch stattfinden zu lassen. Ich jedenfalls kann es nicht empfehlen dort Essen gehen zu wollen. Man kann da ja nie wissen ob die Reservierung dann nach einigen Tagen/ Wochen noch steht. Und ob sie nicht einfach absagen weil es Ihnen zu anstregend sein könnte.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Familien
Geschäftlich
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Ein wirklich schönes Hotel mit fantastischem Ausblick in der Nähe von Schweinfurt. Mein Aufenthalt wurde durch guten Service und gutes Frühstück zu einem Erlebnis. Die Gegend ist einfach wunderschön um zu wandern und für Weinproben. Durch einen Tipp von Verwandten habe ich von diesen Traumhotel erfahren, ein echter Geheimtipp. Danke für die schöne Zeit, ich komme sicherlich bald wieder.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Riesig, viel Platz, zum Glück nur 5 Zimmer. Romantik pur mit einer grandiosen Aussicht.

• Zufrieden mit — Schlossromantik
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Schloss Mainberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Mainberg

Anschrift: Ernst-Sachs-Strasse 6, 97453 Schonungen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schonungen
Nr. 1 von 1 Hotels in Schonungen
Hotel Schloss Mainberg Schonungen
Schloss Mainberg Schonungen, Bayern

Wenn Sie Schloss Mainberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.