“Optimale Lage, sehr gutes Haus.Erholungsgebiet.Super!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avenon Privat-Hotel Am Steinberg

Avenon Privat-Hotel Am Steinberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenon Privat-Hotel Am Steinberg
3.0 von 5 Hotel   |   Werner-von-Siemens-Allee 25C, 90552 Röthenbach an der Pegnitz, Bayern, Deutschland   |
Tauberbischofsheim, Deutschland
“Optimale Lage, sehr gutes Haus.Erholungsgebiet.Super!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

ZU den Nürnberger Messen wohnt unser Team schon jahrelang in Hotel Am Steinberg. Auch privat mit Familie habe ich den angenehmen Service schon genossen.Sehr schöne Zimmer, sehr ruhig, Sehr gutes Frühstück. Gute Restaurant auch rundum. Der Inhaber meist selbst vor Ort. Er und sein Team haben Lob verdient. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Am Steinberg Kein Parkplatzproblem.

• Aufenthalt März 2012, Business

Paare
Marxzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Mein Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet, ich habe mich richtig wohl darin gefühlt. Das Bett war sehr bequem und ich habe gut geschlafen und wurde durch keinerlei Geräusche gestört. Das Frühstücksbüffet hatte eine große Auswahl und es war sehr lecker. Ich wurde freundlich empfangen und bedient und würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Avenon am Steinberg liegt in in ruhiger Lage in Roethenbach am Rande von Nürnberg in einer Wohnsiedlung - bei Dunkelheit würde man ohne Navi erstmal vorbei fahren. Großer kostenloser Parkplatz hinter dem Haus.
Freundlicher Empfang, guter Service, nette aufmerksame Mitarbeiter, die bei den Gästen auch nachfragen, ob alles in Ordnung ist.

Ich hatte ein schönes, modernes und großes Zimmer. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Die Stadt Röthenbach bietet leider wenig, was Nachtleben oder Restaurants betrifft. Dafür ist man mit S-Bahn oder Taxi innerhalb von ca. 20 Minuten im Zentrum von Nürnberg.
Das Hotel verfügt über alles, was man braucht. Kein Luxus, aber ordentliches Zimmer. Rezeption ist nicht 24h besetzt. Kein Zimmerservice. Frühstück nicht überreichlich, aber ok.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Avenon Privat-Hotel Am Steinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenon Privat-Hotel Am Steinberg

Anschrift: Werner-von-Siemens-Allee 25C, 90552 Röthenbach an der Pegnitz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Röthenbach an der Pegnitz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Röthenbach an der Pegnitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avenon Privat-Hotel Am Steinberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenon Privat-Hotel Am Steinberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenon Privat-Hotel Am Steinberg Röthenbach An Der Pegnitz

Wenn Sie Avenon Privat-Hotel Am Steinberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.