“überteuerte Preise und unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen

Fellbach 1, 94419 Reisbach, Bayern, Deutschland
08734-92980
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Reisbach
Details zur Sehenswürdigkeit
“überteuerte Preise und unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder (10/8). Eintrittspreis stolze 71,50€. Zudem waren die Sommerrodelbahnen extra zu bezahlen: 1,50 € Fahrt/Person. Die Getränke und Speisen die Angeboten wurden waren für einen Familienfreizeitpark überteuert. Die Mitarbeiter an den Fahrgeschäften waren unfreundlich und pampig und der Park nicht gerade sauber. Uns sieht der Bayerpark nicht mehr!!!

Aufenthalt Juni 2014

Straubing
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Parkbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Der Park hat sich die letzten Jahre sehr verändert.
Er ist richtig schön geworden fuer Kinder ist das ein toller
Tagesausflug, wir fahren heuer nochmal hin.

Aufenthalt Mai 2014
Fürth, Bayern, Germany
“ein wundervoller Tag in Reisbach:-) :-) :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren 5 Erwachsene und 4 Kids im Alter von 8 bis 14.
Wir hatten viel Spass den ganzen Tag über, für jeden war nach meist kurzer Wartezeit an den Fahrgeschäften etwas dabei. Der Freischütz ist eine tolle Attraktion und ein Muss für Achterbahnliebhaber, die Wildwasserraftinganlage war toll. Wir kommen bestimmt wieder !
Die WC's waren immer sauber, egal an welcher Ecke des Parks.
Preisleistungsverhältniss top. Die kostenlosen Parkplätze fanden wir auch gut!

Aufenthalt August 2013
“Ein toller abwechslungsreicher Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren am 18.8 mit 4 Kindern (14, 10, 8 und 1) das erste Mal in dem Park und es hat uns super gefallen. Jeder kam auf seine kosten und keinem war langweilig. Wir werden auf alle Fälle wieder in den Park fahren.

Aufenthalt August 2013
Freising, Deutschland
“Erlebnis für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Im Bayernpark ist für wirklich jede Altersklasse etwas dabei! Waren schon des öfteren dort und haben uns auch sehr wohl gefühlt. Bei unserem letzten Besuch mit unserem 2,5 jährigen (98 cm) Sohn müssen wir jedoch leider einen Punkt abziehen. Wenn es die Regel gibt dass man unter 100 cm einige Atraktionen nicht nutzen darf, sollte dies für alle gelten und keine Ausnahmen gemacht werden!! Außerdem wäre es schön wenn man es, wie es leider nicht bei allen Angestellten der Fall war, dann !höflich! gesagt bekommt.

Aufenthalt Mai 2013