“ein wundervoller Tag in Reisbach:-) :-) :-)” 5 von 5 Sternen

08734-92980
Art: Freizeitparks/ Themenparks
Attraction Details
Fürth, Bayern, Germany
“ein wundervoller Tag in Reisbach:-) :-) :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren 5 Erwachsene und 4 Kids im Alter von 8 bis 14.
Wir hatten viel Spass den ganzen Tag über, für jeden war nach meist kurzer Wartezeit an den Fahrgeschäften etwas dabei. Der Freischütz ist eine tolle Attraktion und ein Muss für Achterbahnliebhaber, die Wildwasserraftinganlage war toll. Wir kommen bestimmt wieder !
Die WC's waren immer sauber, egal an welcher Ecke des Parks.
Preisleistungsverhältniss top. Die kostenlosen Parkplätze fanden wir auch gut!

Aufenthalt August 2013

“Ein toller abwechslungsreicher Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 18.8 mit 4 Kindern (14, 10, 8 und 1) das erste Mal in dem Park und es hat uns super gefallen. Jeder kam auf seine kosten und keinem war langweilig. Wir werden auf alle Fälle wieder in den Park fahren.

Aufenthalt August 2013
Freising, Deutschland
“Erlebnis für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Im Bayernpark ist für wirklich jede Altersklasse etwas dabei! Waren schon des öfteren dort und haben uns auch sehr wohl gefühlt. Bei unserem letzten Besuch mit unserem 2,5 jährigen (98 cm) Sohn müssen wir jedoch leider einen Punkt abziehen. Wenn es die Regel gibt dass man unter 100 cm einige Atraktionen nicht nutzen darf, sollte dies für alle gelten und keine Ausnahmen gemacht werden!! Außerdem wäre es schön wenn man es, wie es leider nicht bei allen Angestellten der Fall war, dann !höflich! gesagt bekommt.

Aufenthalt Mai 2013
München
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Durchwachsen mit Highlights”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Es handelt sich um einen recht kleinen Freizeitpark ca. 90 Autominuten von München entfernt. Die Toiletten waren bei mehreren Besuchen derselben nicht sauber, ansonsten machte der Park aber einen gepflegten Eindruck. Es gibt einen Teil mit Tieren, von denen jedoch lediglich sehr wenige zu sehen waren. Highlights sind die Achterbahn "Freischütz" und die Wildwasserbahn mit runden Booten. Beide sind liebevoll in Szene gesetzt und dekoriert. Der Freischütz mit Katapultstart ist ziemlich anspruchsvoll und kann wohl in der aktuellen Topliga auf Weltniveau mitspielen. Dies lässt sich für die anderen Attraktionen allerdings durchweg nicht sagen. Besonderes unverschämt schien es, dass für die beiden Sommerrodelbahnen pro Fahrt und Person 1,50€ zusätzlich verlangt wurden. Einen entsprechenden Mehrwert boten diese Bahnen nicht. Eine herbe Enttäuschung war das angebotene Essen. Von einem derartigen Angebot - der Leitspruch ist wohl: "Hauptsache, man kann es frittieren." - hat sich die Konkurrenz schon vor mindestens zehn Jahren verabschiedet.
Fazit: Für Coaster-Freaks ein Muss, um den Freischütz zu fahren. Wer sich dies eh nicht traut, ist woanders besser aufgehhoben.

Aufenthalt Mai 2012
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“für die Kleinen der Hit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren mit meinen kleinen Cousinen im Park. Die beiden haben sich prächtig amüsiert und auch wir fanden den Park überraschend vielfältig. Prinzipiell sind wir eher Europarkbesucher aber wie gesagt, mit Kids (12J.) war das klasse. Auch uns haben die Bahnen Spaß gemacht und es war ein gelungener Tag. Der Freischütz hatte bei uns leider nicht auf, müssen also wieder kommen ;-)

Aufenthalt August 2011