“Vielseitig” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
München
“Vielseitig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Einen Tag im Bayernpark bietet Unterhaltung für die ganze Familie. Spass und Action in tollen Fahrgeschäften, besonders die neue Achterbahn ist super. Für das leibliche Wohl sorgen die Gaststätten mit zivilen Preisen und machen Appetit für weitere Unternehmungen. Sehenswert, besonders für die kleinen Besucher ist das Gelände mit den Tieren aus unseren heimischen Wäldern, zu denen die Affen zwar nicht gehören aber sehr lustig sind. Der Ausflug lohnt sich also für Gross und Klein ,eine schöne Auszeit für einen Tag.

Aufenthalt September 2011

Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
“Spass garantiert für Jung und Alt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Die Fahrgeschäfte sind in einem guten Zustand, man hat kurze, akzeptable Wartezeiten, der Park hat viele Grünflächen und schöne Blumenrabatten;
Die Mitarbeiter an den Fahrgeschäften sind sehr freundlich und hilfsbereit;
Sehr schön sind auch die Tiere, so ist Unterhaltung für jeden geboten!
Wir hatten einen super tollen Tag im Bayern-Park; Preis-Leistung sind hier prima!
Es ist eine sehr schöne, gepflegte Anlage! Auch die sanitären Anlagen sind sauber!
Ein rundum gelungener Tag für die ganze Familie!

Wir kommen sicher bald wieder!

Aufenthalt August 2011
Landshut
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bayern-Park - schöner Ausflug in Niederbayern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Um meinem Besuch mit 2 8-jährigen Kindern etwas bieten zu können, sind wir in den Bayern-Park gefahren. Ich war wirklich überrascht, wie umfangreich und abwechselnd das Angebot dort inzwischen ist. Für Familien ist es eine tolle Gelegenheit, einen schönen Tagesausflug zu unternehmen. Es gibt viele Fahrtmöglichkeiten und mit der Einweihung der neuen Super-Achterbahn wird der Park noch größere Anziehungskraft bekommen.
Sehr schön fanden wir die idyllische Landschaft. Die beiden Sommerrodelbahnen machten den Kindern enorm viel Spaß. Zu beachten ist, dass Kinder unter 140cm nicht alleine Fahren dürfen. So war ich gezwungenermaßen an dem ganzen Spektakel beteiligt.
Aber es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht. Etwas schade fanden wir, dass der Park um 18 Uhr schon geschlossen hat, denn gerade abends wäre es nicht mehr so heiß gewesen. Das Einzige was ich ein bisschen schade fand, dass die Gastronomie (zahlreich im Park vorhanden) sich nur auf einige wenige Fastfood-Angebote, Eiscreme und Kaffee beschränkt. Alles in allem ist der Park auf alle Fälle zu empfehlen.

Aufenthalt August 2011
“Einfach nix mehr für uns”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011 über Mobile-Apps

Das Essen nur Tiefkühlkost,Personal total unfreundlich! Trotz Schlechtem Wetter mussten wir den vollen Preis Zahlen! Obwohl die Ganzen Bahnen geschlossen waren!!! und die Achterbahn noch im Aufbau! Für ganz kleine Kinder kann es noch spass machen aber für den Rest? Für uns ist der Park Geschichte.

münchen
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Freizeitpark mit familiär bayerischem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Der Bayernpark in Reisbach bietet vor allem Familien mit Kindern einen ganzen Tag super Unterhaltung. Der Park liegt etwas ab vom Schuss was aber auch den Flair ausmacht. Angebaut an einem Bauerhof befindet sich der Park mit zahlreichen Attraktionen. Die Attraktionen sind bis jetzt größtenteils auf Kinder bis 12 Jahrenausgelegt also eher etwas weniger reisserisch. Das ändert sich allerding ab diesen Sommer dramatisch denn ab da ist ein sog. Luanch Coaster geplant. Dann sollten auch Jugendliche voll auf Ihre Kosten kommen. Das Ambiente ist failiär bayerisch und die Preise auch familienfreundlich. Hinzu kommen viele Spielplätze und auch Tiergehege die besonders bei kleineren Tieren gut ankommen.

Aufenthalt Juli 2010